Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber Achat Markasit

Sehr schöner Ring aber .....

Leider ist Ring nicht so eingefasst wie auf der Abbildung sonder nur aufgeklebt ,musste nämlich einen zurück schicken weil der Stein schon los war ...ich überlege ob ich den heute erhalten Ring behalten soll er ist optisch sehr schön ,was besonderes nur hab ich Angst den Stein auf Grund schlechteren Verarbeitung zu verlieren.

Toller Ring

Dieser Ring macht was her, weil der Stein recht groß ist und dadurch auffällt. Er ist sehr gut verarbeitet und hat keine scharfen Kanten durch die Einfassung. Es ist ein Ring für besondere Anlässe. Sehr empfehlenswert.

Ein Ring

Ein sehr schöner und schicker Ring mit toller Verarbeitung und der Ring ist auch preiswert. Er sieht wie abgebildet aus.Ich bin mit diesem Schmuck zufrieden und empfehle es weiter

superschöner Ring

Der Stein ist zwar wirklich ohne Fassung, aber bis jetzt hält dieser super. Ich habe den Ring jetzt schon 2 Wochen getragen. Er sieht getragen einfach wunderschön aus.

Schöner Sterling Silber Ring

Wunderschöner Ring, sieht toll aus. Nachteil der Stein wurde nicht wie auf dem Bild mit kleinen Häckchen befestigt er wurde nur eingeklebt.

Sehr schöner Ring, passt durch sein edles Design sowohl auf Jeans oder Abendkleid

Gut

Hübscher Ring, der allerdings nicht so massiv wie auf dem Bild wirkt.

Schöner Ring

Kann ich nur weiter empfehlen gute Qualität und Verarbeitung

Ungewohnt

Der Ring ist sehr groß und zu man muss aufpassen ihn nicht irgendwo dran zu hauen

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring, passt genau und ist ein Hingucker.

gefaellt mir

schoener Ring in Verbindung mit der Kette ein tolles Geschenk