Seahorse Handtuch Set Seahorse Pure, Walkfrottee (Set, 5-St), 100% superweiche Frotteebaumwolle, saugfähig, weich

wirklich zu empfehlen, auf dem zweiten Blick

Ich habe für unsere neue Bäder schwarze Handtücher mit dem gewissen Etwas gesucht. In diesen Handtüchern habe ich es auch gefunden, wenn auch auf dem zweiten Blick. Als ich die Handtücher auspackte uns sie mir anschaute, war ich ein wenig enttäuscht. Das Frottee lag lieblos auf der Seite. Ich packte sie wieder ein und wollte sie zurückschicken. Einige Stunden später packte ich die Handtücher wieder aus und gab ihn eine Chance. Ich wusch (beste Entscheidung) zunächst ein Handtuch. Als ich es aus der Waschmaschine nahm, stand das Frottee hoch :). Im trockenen Zustand fühlt es sich herrlich an. Auf der Haut fühlt es sich toll an. Die Bordüre ist wirklich toll. Ich mag es auch sehr, dass keine Kordel zum Anhängen dran ist, das macht das Handtuch für mich noch mehr luxuriöser.

Die Farbe hellbraun ist bei Lieferung grau ...

Die Farbe hellbraun ist bei Lieferung grau und auf der Verpackung steht "cement". Leider überhaupt nicht das von den Fotos, schade wenn man extra sowas sucht. Geht daher leider zurück, wirklich ärgerlich, an sich sehen sie ganz schick aus. Die Fotos sollte man echt nachbessern

Zuerst sahen die handtücher ziemlich "flach" aus.Ich habe siegewaschen und in den Trockner gesteckt und konnte hinterher die gute Qualität feststellen. Habe das gleiche Handtuchset nocheinmal in blau gekauft.

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Ein toller Artikel, bessere Qualität als gedacht. Versand war sehr schnell, und die Qualität ist echt Hervorragend, daher volle Weiter Empfehlung. Top

Super Preisleistungsverhältnis

Die Handtücher sind weich, haben einen richtigen schwarzen Farbton, der ich hoffe auch nach langem waschen erhalten bleiben wird. Immer wieder

tolle flauschige Handtücher

Die Handtücher sind dick, hochwertig verarbeitet und sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung. Nach dem ersten Waschen keine Probleme bisher.

Schöne, weiche Handtücher

Die Handtücher weisen eine gute Qualität auf - sehr weich. Allerdings geht der Braunton sehr in gräuliche.

Das Handtuch Set hat mir sehr gefallen, die Handtüche sind schön weich und qualitativ

Nichts besonderes eher schlecht.

Die Handtücher sind wirklich nicht gut, und ihr Geld auch überhaupt nicht wert. Viel zu dünn, und wirklich sehr sehr einfach. Ausserdem kann man sie nicht aufhängen da die Handtücher keine Schlaufen haben. Ich würde sie ja zurück schicken nur musste ich die leider notgedrungen benutzen.üü

Weich und Flauschig ist anders.

Das Handtuch ist dick, was einen Pluspunkt verdient, denn es erhöht die Saugkraft der Feuchtigkeit. Jedoch weich, flauschig und geschmeidig zur Haut ist es nicht. Es ist krob in seiner Beschaffenheit wie jedes herkömmliche Frotteehandtuch.

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Ware, die ich leider zurückschicken muss, da die normalen Handtücher keine Aufhänger haben. Habe eine Handtuchstange für die Duschtücher, die Handtücher hängen an Haken. Noch eine Stange für die normalen Handtücher wäre zu umständlich und aus Platzgründen gar nicht möglich. Übrigens die Gästehandtücher haben Aufhänger. Schade

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Recht schwere, flauschige Qualität - jedoch haben die Gästetücher eine geringere Grammatur als die übrigen Tücher, deshalb der Stern Abzug. Sollte in einem 'Set' derselben Ware eigentlich nicht vorkommen. Ansonsten auch nach dem ersten Waschen in Form.

Schön fusselig ☹️

Die Handtücher sind größer wie normale Handtücher, was ich bei der Bestellung leider überlesen habe. Somit sind sie von der Grammzahl gesehen auch nicht so dick wie ich dachte. Aber gut, dass war meine Schuld.... wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣 Die Farbe blau hat einen leichten lila Stich, was aber nicht sooo schlimm ist. Schlimm ist, die Handtücher fusseln auch noch nach dem 5 Wasch-und Trocknergang. Das ganze Bad ist voll mit Flusen... die reinste Katastrophe 😩😩😩 Ich habe mir wieder welche von Möwe bestellt, da weiß man was man hat👍🏼

Klasse Handtücher

Die Handtücher haben eine tolle Qualität und bleiben auch nach der 60 Grad Wäsche farbecht.

Gute Handtücher ging aber zurück, weil ...

... sie mir einfach zu teuer waren. Das Material ist gut, sie sehen auch schön aus (Farbe ganz toll) aber für ein großes Handtuch, 2x mittlere und zwei kleine ist der Preis einfach viel zu hoch. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Bin schockiert

Als ich die Handtücher das erste mal gesehen habe war ich sofort begeistert und hab sie bestellt. Leider ging etwas bei der Lieferung schief und die Handtücher konnten nicht an mich zugestellt werden. Hab gewartet bis ich meinen bereits bezahlten Beitrag zurück bekommen habe um sie dann erneut zu bestellen. Als ich sie am 4.3.2021 bestellt habe hat das Set noch ca. 31,95€ gekostet, jetzt wollte ich es erneut bestellen und nun kostet das Set 61,99€. Bin ich total verwirrt und schockiert wieso das Set jetzt doppelt so viel kostet wie zuvor. Auf Grund der enormen Preissteigerung werde ich dieses Set wohl leider nicht erneut bestellen.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe die Handtücher nach Erhalt gewaschen und per Trockner getrocknet. Ein kleines Handtuch kam bereits nach der 1. Wäsche kaputt raus- der Rand war aufgegangen. An allen Handtüchern stehen Endfäden heraus an den Ecken. Das Froteematerial ist recht grobschlaufig und erinnert an ein Putztuch aus Mikrofaser. Die Handtücher sind zudem eher dünn und die Bordüren weißen nach dem 1. Waschen und Trocknen schon Piddel auf. Nicht empfehlenswert!

Sehr schöne Handtücher

Die Qualität ist auch nach dem Waschen gut und die Farbe auch so geblieben. Die Größe der Handtücher ist gut. Es wäre schön, wenn noch Waschhandschuhe dabei wären. Ich würde mir noch eine größere Auswahl an zarten Farben wünschen.

flauschig schön. Nach dem Waschen und aus ...

flauschig schön. Nach dem Waschen und aus dem Trockner kommend waren die Tücher schön weich, hin und wieder sah ich aber Fäden, die ich abschneiden musste. Trotzdem erster Eindruck positiv und mal schaun, ob es auch nach ein paar Waschgängen so bleibt- bin ganz optimistisch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mehr rosa geht nicht:))

Ich liebe diese Handtücher!! Die Qualität ist top und erst die Farbe:) sie sind zwar nicht sonderlich dick, aber um sich abzutrocknen reichen sie völlig aus! Ich werde auf jeden Fall noch ein Set von dieser Marke bestellen- wirklich nur zu empfehlen.

Geht

Ist ok 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍

Keine Kaufempfehlung

Handtücher wurden nun zum 4mal gewaschen und flusen immer noch so extrem das das ganze Badezimmer mit einer Flusenwolke überdeckt ist. Für diesen Preis definitv die Note 6. Kann nur vom kauf abraten.

Hochwertige Handtücher

Sehr schöne und hochwertige Handtücher, einziges Manko: Sie haben keine Aufhängung, was mich stört. Die gleichen habe ich auch in einer anderen Farbe (dunkelblau) bestellt, diese haben eine Aufhängung.

Ganz schlecht

Ich habe schwarze Farbe gekauft und schon drei mal gewaschen und trotzdem Fusseln ich möchte zurückgeschickt, so teuer kostet und Qualität nicht gut . Schade

Super Qualität, Farbe weicht ab

Ich hätte den Artikel am liebsten behalten, wenn er statt der angegebenen natur/cremefarbe nicht nahezu gelb gewesen wäre. Die Verarbeitung ist nämlich top!

Schön

Preis Leistung stimmt

ordentliche Arbeit. Gut vernäht, Das Dekor ist hübsch. Das Hautgefühl, ist angenehm. Es nimmt das Wasser gut auf. Das Set ist für den Preis eine gute Anschaffung.

Tolle Handtücher

Finde das Material sehr angenehm und die Handtücher trocknen perfekt. Für das Geld absolut in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top 👍

Fusselt und schlecht verarbeitet

Seitdem die Handtücher da sind ist das gesamte bad voller Fussel durch diese Handtücher. Selbst nach 2 mal waschen wird dies nicht besser.