Zeeme Kette mit Anhänger Silber 925 rhodiniert 45cm lang mit Blautopas (beh)

Ein sehr schönes Schmuckstück, sieht gut aus ...

Ein sehr schönes Schmuckstück, sieht gut aus besonders gut ist der BLaptops. Er funkelt und strahlt,es wird ein wunderschönes Geschenk.

Elegant, Feminin ....

Sehr schöne elegante Kette. Der Anhänger ist etwa massiv, aber werde ich trotzdem behalten, weil einfach schöne Schmuckstück ist!

Zum weiter empfehlen

Sehr schöne hochwertige Qualität ,super Farne ,tolle schlief

Zum reduzierten Preis ein schönes Stück

Der Stein ist schön und hat eine tolle Wirkung. Allerdings kam er in einer sehr billig wirkenden Verpackung und es war auch keinerlei Zertifikat über die Echtheit dabei. Es könnte auch einfach gut geschliffenes Glas sein. Da er deutlich reduziert war und eben schön ist, habe ich ihn behalten, zum Originalpreis hätte ich ihn zurückgeschickt, da bei Echtschmuck an sich immer eine Art Beleg / Zertifikat beiliegt. Der Stempel auf der Silberkette ist auch mit Lupe nicht leserlich.

Hübsche Kette für jeden Tag

Die Kette ist an sich ist sehr zart und gut verarbeitet. Der Anhänger funkelt schön, ist aber etwas heller als auf dem Bild. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er nicht so flach ist. Ansonsten ist es einfach eine hübsche Kette, die man zu vielem tragen kann. Sie ist schlicht, edel und man sieht sofort etwas eleganter aus.

schöner Stein, die Kette ist eher suboptimal

Ein sehr schöner Stein und macht auch in den Abmessungen etwas her. Die Kette ist sehr filigran und auch sehr kurz gehalten, sie wäre eher für ein ganz junges und zartes Wesen geeignet, daher der eine Stern Abzug.

Sehr dünne Kette

Der Anhänger ist schlicht und hübsch aber die Kette ist viel zu dünn. Für größere Frauen nicht geeignet. Ich werde eine andere Kette dazu kaufen.

Silberkette mit blauem Topas

Leider war ich von dem Schmuckstück enttäuscht. Der Blautopas sieht bei weitem nicht so schön aus, wie der von dem dazugehörigen Ring. Schade!

Super schöner Artikel

Habe das komplette set, Farben ganz toll passen perfekt zusammen. Anhänger hat die richtige Größe edel und dezent.

Schöne Kette!

Ich habe die Kette noch nicht . Ich hoffe doch, daß sie hält was sie verspricht! Sie soll ein Geschenk sein.

Geburtstagsgeschenk

Dieses Schmuckstück war ein Geburtstagsgeschenk zum 50: Geburtstag meiner Schwester. Ihre Freude war groß.

Klein aber fein!

weil sie sehr zart am Hals ist. Ich mag Silber. Ich hab immer Gold getragen.