Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck "Solitär", mit Zirkonia (synth)

Wunderschön

Die Ohrstecker sind mir leider zu klein gewesen. Sie sehen aus wie ein Glitzerstein. .. wunderschön, ich habe sie allerdings eine Größe größer genommen. Ich habe mir auf jeder Seite zusätzlich 2 Ohrlöcher stechen lassen.Echt Gold...einfach ein Glitzertraum! Sie funkeln wunderschön in der Sonne ☀️. Und ich habe endlich keine Probleme mehr mit Entzündungen, seit ich auf Echt Gold umgestiegen bin. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen. Chic

Erst dachte ich: oh man sind die klein. Musste aber feststellen, dass ich mich geirrt habe. Passen super ins obere Loch. Und passend eine Nummer größer für die unteren Löcher.

Doch etwas zu klein

Obwohl der Artikel sehr hübsch und ansprechen verpackt war, habe ich die Ohrstecker gar nicht gleich entdeckt. Allerdings habe ich dieselben Stecker noch einmal in der nächsten Größe bestellt und diese dann auch behalten. Leide habe ich diesen Artikel nicht behalten.

Schicke kleine Ohrstecker und empfehlenswert

Sehr schöne kleine Ohrstecker die richtig schick aussehen.Qualität und Preis super.Da ich mehrere Löcher im Ohr habe sind die kleinen Stecker dafür perfekt.

Klein aber fein ,dachte zu erst sie würden ...

Klein aber fein ,dachte zu erst sie würden nicht passen aber im zweiten Loch gings ,sehr chick.

Für jede Frau, die gerne Schmuck trägt!

Ganz zierliche, kleine Ohrstecker, die in der Sonne glitzern. Wer es ganz zierlich will, für den sind sie genau richtig!

absoluter Hingucker. Echte, winzige Ohrstecke...

absoluter Hingucker. Echte, winzige Ohrstecker, ideal für mehr Ohrlöcher im Ohr

Ohrring viel zu klein. In der Schachtel fast ...

Ohrring viel zu klein. In der Schachtel fast nicht gefunden. Deshalb zurück

Schöne Ohrstecker

Ich habe diese Ohrstecker in drei verschiedenen Größen weil ich drei Ohrlöcher habe, diese Größe ist sehr gut für die oberen Ohrlöcher. Sie sind sehr schön verarbeitet und elegant dazu.

Ohrstecker höchstens 1mm Durchmesser

Er ist zwar hübsch aber entspricht nicht der angegebenen Größe ! Geht zurück ! Schade

toller Artikel der den Zweck voll erfüllt

sehr schöne, sehr kleine Ohrstecker die nicht zu übersehen sind

Ein toller Artikel !!!

Sehr hübsche und gut verarbeitete Ohrstecker. Für Frau welche drei Ohrlöcher hat sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sind ok.. Etwas zu klein

Fallen eher winzig aus . Für den Preis aber ok.. Ich trage sie als Zusatzohrringe.. Sonst fallen die garnet auf.

Sehr kleine Ohrringe

Sie sehen echt schick aus wäre schöner wenn sie bisschen grösser wären hab sie trotzdem behalten da es ein Geschenk sein sollte

Einfach nur Top!!

Ohrringe sind wunderschön, werden in einer super tollen Schachtel geliefert super auch zum verschenken. Toller Artikel zu einem super Preis.

Mini nette Ohrstecker.

Ohrstecker sehen nett und glänzend aus. Aber bisschen zu klein. Mini Steinen aber trozdem viel Glanz.

Preisleistungsverhältnis 100 %

Schöne kleine Ohrstecker. Gute Verarbeitung, bin sehr zufrieden

schöner stecker

sehr schöne ohrstecker, leider sehr winzig, .. stecker hinten hält nicht richtig für den preis etwas grösseres erwartet

Wirklich sehr klein

Die Ohrringe sind toll aber wirklich sehr klein. Habe sie mittlerweile zu Nasenpiercings umfunktioniert.

Schöne, schlichte Ohrringe

Ich hatte mich für die größere Variante und die Kleinere entschieden.

schöner kleiner Ohrring

Schöner kleiner Ohrring. Mir persöhnlich zu klein. Ich habe ihn zurück geschickt.

super schöne Ohrringe

tolle Ohrringe. klein aber fein. total schick. super niedlich bei kleinen Mädchenohren.

Winzige Ohrringe

Die Stecker sind echt winzig, für mich sind sie zu klein, an mir sieht man sie nicht, schade

klein, aber fein!

Super für obere Ohrlöcher! Wirken filigran und elegant und sing gut gearbeitet. Sehr schön!

Liebe sie

Artikel super schön mein Lieblings Ohrringe trage sie jeden tag hatte sie schon mal leider verloren deshalb neu gekauft

ohrstecker

Ich liebe diese perfekten kleinen ohrstecker und bei Otto ist der Preis ideal nicht zu teuer für mich

Sehr schick

Kleiner als erhofft, aber trotzdem sehr schön am oberen Ohr. Als Haupt Ohrringe allerdings zu klein.

Sieht gut aus

Leider sehr klein . ich würde diese für Kinder bis 8 kaufen aber nicht für Erwachsene.

ohrstecker

ich muste leider die ohrstecker zurücksenden da diese stecker zu winzig waren

Schöner Schmuck

Schöne und zeitlose ohrstecker,passend zu jedem Anlass