Zeeme Fingerring Silber 925 rhodiniert mit 24x Blautopas (beh)

Keine Empfehlung

Zweimal defekten Ring geliefert (ein Stein fehlte) und leider ist die Verpackung alles andere als schön. Der hier angeblich reduzierte Preis ist der Normalpreis (seit über einem Jahr wird er hier so verkauft).

Super Geschenk

Für den Preis unschlagbar. Tolles Geschenk für zwischendurch.

Extravagante Farben

Die Optik der Steine an diesem Ring kommt sehr gut zur Geltung.

Dieser Ring ist rundherum mit blauen Topasste...

Dieser Ring ist rundherum mit blauen Topassteinen besetzt. Er ist relativ schmal und sieht elegant aus.

Retour - Verarbeitung nicht gut.

Retour geschickt, der äußere Rand ringsherum mit Steinbesatz ist so schlecht verabeitet, dass er die Haut aufrauhen kann und ist so leicht, als wäre er aus Plastik.

Sehr schöner Ring

Ich habe ihn als Beisteckring zu einem Memoirering bestellt und da sieht er wirklich sehr schön aus. Alleine angezogen ist er zierlich aber sieht trotzdem hübsch aus.

Ring mit weißen Steinen

Habe den Ring mit blauen Steinen bestellt, bekommen habe ich den mit weißen Steinen. Ring ist sehr schmal und sieht billig aus. Ging zurück.

Ring ist ok

Der Ring ist so groß, wie er auf dem Foto wirkt. Die Steine sind auch sehr schön. Allerdings ist er etwas unbequem, daher geht er zurück.

nicht so schön

Optisch ein schöner Ring, aber leider ist der Tragekomfort nicht so gut. Es piekst und kratzt. Guter Preis, aber ging zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schick..., zierlich... und einfach sehr hübsch. Lässt sich angenehm tragen. Würde ich auf alle Fälle wieder bestellen!

der Stein glitzert sehr schön und der Ring ...

der Stein glitzert sehr schön und der Ring sieht sehr hochwertig aus aber für dünne Finger.

schöner Ring

Schöner Ring, jedoch schmaler als gedacht. Er sieht gut aus, ging jedoch zurück.

Sehr schöner Ring

Jedoch sind die Ringe kleiner als gedacht, ich würde eine Nummer größer bestellen

Ein sehr schöner Ring. Funkelt rundherum

Ein schöner Ring, leider ist er zu groß und ich habe ihn zurück geschickt.

War toll aber nicht fur mich

Schone schmuck Stücke aber nicht fur mich Farbe hat mich entoysch