Zeeme Paar Ohrhänger 925 Silber rhodiniert

schön

Sehr schöne Ohrringe. Fand aber das sie etwas anderes wie auf dem Bild aussahen. Habe mich dann doch gegen entschieden

Artikel ist genauso wie beschrieben.

Sehr schöne Ohrhänger aber leider zu lang für mich.Das wegen Zurück geschickt.

Auch nicht so meins….

Ohrringe gefallen und stehen mir nicht, daher zurück

viel zu viel erwartet

Die hübschen Ohrringe sind wie beschrieben exakt 60mm - kein Stückchen länger - aber das Foto lässt sie für mich wirklich größer und schwerer wirken :-( Die Beschreibung "filigran" hätte ich vorher genauer lesen müssen, denn sie ist Programm. Die Ohrringe sind absolut filigran, das Material ist so fein, dass es eher Silberdrähten gleicht. Der Preis ist völlig übertrieben für die hauchdünnen Silberstreifen (sind so leicht, dass man sie mühelos wegpusten kann) - einmal drauf gelegen, sind die Ringe zusammengedrückt :-(

Sehr filigran

Diese Ohrringe sind sehr filigran verarbeitet. Durch das geringe Gewicht, denke ich, wird man nicht spüren, Ohrringe zu tragen. (Habe sie aus hygienischen Gründen nicht anprobiert) Dadurch, dass sie so leicht und filigran sind, kann ich mir vorstellen, dass sie sich in den Haaren verfangen und durch die beweglichen Ringe könnte dies sicherlich unangenehm werden.

Sehr schöne filigrane Ohrringe!

Sehr schöne filigrane Ohrringe. Sie sind sehr leicht und deshalb angenehm zu tragen. Man muss aufpassen, dass sich die Ringe nicht verheddern. Bei mir ist dies passiert, aber man kann sie wieder "in Form" bringen. Mir gefallen die Ohrhänger sehr gut und ich habe sie deshalb auch behalten.

Filigraner als erwartet

Sehr schöne Ohrhänger. Ich hatte sie allerdings etwas "wuchtiger" erwartet. Sie sind recht filigran. Behalte sie totzdem. Die armen Ohrringe können ja nichts für meine falschen Erwartungen. ;-)

Die Ohrringe fallen sehr schön und kommen ...

Die Ohrringe fallen sehr schön und kommen auch bei langen Haaren gut raus. Die verschiedenen Oberflächen (Glitzer, glänzend) sorgen dafür dass sie nicht langweilig wirken. Leider hat bei mir der Verschluss gehakt, daher zurück.

Schöne Ohrringe

Ein Hingucker

Sehr filigrane und zarte Ohrringe. Sehr leicht. Und sie fallen auf! Habe sie erst seit Kurzem, gehören aber schon zu meinen Lieblingsstücken. Die sind natürlich nichts zum schlafen gehen.

Schöne als au der Abbildung.

Ich war sehr positiv überrascht, als ich diese Ohrringe bekam. Sie sind einfach nur schön, ein richtiger Hingucker. Ich finde sie auch nicht zu lang, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Klasse Ohrringe

Hab sie zwar erst seit kuzen, aber bin bis jetzt voll und ganz zufrieden, ich trag sie gerne , sie sind super Verabeitet und auch nicht schwer.Würdesie jederzeit wieder kaufen

Preis Leistung passt perfekt. Die Ohrringe kommen sehr gut raus. Eigentlich bin ich nicht so ein freund von langen Ohrringen aber diese sind Top

Artikel wirkt billig

Leider fallen die Ohrringe viel kleiner aus wie auf dem Bild, das Material wirkt billig. Daher gingen die Ohrringe leider zurück.

Bin begeistert

Die Ohrringe sehen habelhalt aus. Eine hat schon meine Mutter weggenommen:-). Und die musste ich noch einmal bestellen.

gefallen mir super

Die Ohrringe sind superschön, Stecker haben eine schöne Haptik und die Länge find ich genau richtig. Gute Verarbeitung.

Ganz leicht

Ein leichtes Material und sieht ganz edel aus. Trage sie tagsüber aber auch am Abend passen sie toll zum Outfit

diese Ohrringe sind super, das sie Stecker ...

diese Ohrringe sind super, das sie Stecker haben finde ich persönlich sehr gut, da ich schon viele Kreolen habe.

Ein Schmuckstück!

Sehr feine und hübsch aussehende Ohrringe. Fein und elegant. War sehr überrascht, wie toll sie aussehen.

schöne moderne Ohrringe

mal etwas anderes! sehr leicht und dadurch auch über längeren Zeitraum gut zu tragen

Top Produkt - sehr fein gearbeitet

Artikel wie beschrieben, fällt allerdings kleiner aus als es scheint! Sehr schönen Ohrhänger!!!

Sehr schöne Ohrhänger!

Die Ohrringe sind formschön Und leichter als angenommen - sehr schön zu tragen.

Leichtes Material…

Sehr schöne Ohringe …leicht zu tragen passend zu allen Outfits !

Stabiler wäre noch besser!

Wer lange Ohrringe liebt, dann bitte zugreifen. Sehen toll aus, und vom Preis her ok!

schöne Ohrringe, idesa bei kürzeren Haaren

sehr schöne Ohrringe, leider etwas zu klein, sodaß ich sie zurück schicke

Sehr hübsch aussehende Ohrringe,elegant bin ...

Sehr hübsch aussehende Ohrringe,elegant bin überrascht👍

sorgte an Weihnachten für eine super schöne Überraschung

Ohrring

Sieht sehr gut aus und ist auch nicht schwer am Ohr