Bloomix Thermoglas Tetouan, Glas, 4-teilig

Sehr schöne Gläser

Diese Gläser sind wirklich was für's Auge. Mit Früchten drin, sehen Getränke darin sehr ansprechend aus. Heißes bleibt wirklich sehr lange heiß und Kaltes lange kalt. Hochwertiges mundgeblasenes Glas. Freue mich sehr, dass ich sie jetzt habe.

Thermoglas

kaum zu glauben, der Tee bleibt länger heiß und sehr gut für Glühwein

Seit langem gesucht und endlich gefunden

IEin optisch sehr schönes Glass, das seine wärme haltende Funktion super erfüllt. Der Tee bleibt lange hei? und man verbrennt sich nicht die Finger. Ich wurde schon mehermals darauf angesprochen, wo ich diese Gläser gefunden hätte.

bloomix Thermoglas fürr Tee , 4er Set , Tetou

Wir Finden Diese Art von Gläser oder Becher Toll . Leider haben Wir Die Selber noch Nicht im Haus geh Brauch da Sie Uns doch zu Teuer sind . Mal Sehen man Könnte Sich Dis ja zum Geburtstag Wünschen .

Echt schön !

Die Gläser sind unglaublich schön. Leider ist Verarbeitung nicht die Beste. Bei einem von 4 Gläsern war es mir ehrlich gesagt auch Zuviel. Habe sie zurück geschickt. Werde sie mir aber nochmal bestellen, in der Hoffnung, keine Materialfehler zu haben. Sie sind nämlich ansonsten echt toll anzusehen ! Wirklich ein richtiger Hingucker !

Sehr schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, optisch absolut ein Highlight. Außerdem scheinen die Getränke tatsächlich länger heiß zu bleiben. Im ersten Moment behandelt man sie wie ein rohes Ei, da sie sich so leicht und dünnwandig anfühlen. Bis jetzt ist jedoch nichts passiert und wir spülen sie in der Maschine.

Wow

Preisleistung gerechtfertigt, Gläser hochwertig verarbeitet und bekommt keine prickelchen nach vielem Geschirrspülen. Ich habe sie in verschiedenen Größen bestellt. Sie liegen gut in der Hand und der trinkrand ist nicht zu dick . Gerne wieder.

Tolle Gläser

Sehr schön und elegant. Ein wahrer Blickfang in der Küche! Ich habe mich für die breiten, runden Gläser entschieden, trotzdem sind die auch sehr schön. Wenn jemand schmalere lieber mag dann sind die perfekt!

Schön und stylisch, aber....

Wir würden diese Gläser auf jeden Fall wieder kaufen. Man muss aber sagen, dass sie ohne Griff für kleine Hände wegen ihres Durchmessers nicht geeignet sind. Auf wen das nicht zutrifft: toll!

Mängel

Gläser sind schön gross, sehr handlich, rutschen nicht , leider hat ein Glas nicht mal den ersten Tee vertragen, habe das Set zurückgeschickt

Mein neues Lieblingsglas für Tee!

Die Gläser liegen gut in der Hand obwohl sie recht bauchig sind. Es hält die Getränke bei Temperatur. Und gut sehen sie auch aus!

tolle Gläser

Vielseitig einsetzbare Gläser und super schön, sogar noch besser als die Cappuccino-Gläser Es lohnt sich aber beide zu behalten

Super Teegläser

Bin super zufrieden mit den gläsern. .Sie halten sehr lange warm..sie lassen sich super einfach reinigen..

Sehr schönes Teeglas

Sehr schönes Teeglas. Es hält die Wärme wirklich länger. Etwas gro in den Ausmaßen sonst aber ok

Kaltes bleibt kalt und warmes lânger warm.Nur ein bisschen Bauchig.Aber chic.

Sowohl heiß, als auch kalt!

Artikel hält, was er verspricht. Tee noch lange Zeit sehr heiß.

Super Thermoteeglas!

Der Tee wird besonders lange warm gehalten! Nur zu empfehlen!