TWEEZERMAN Mitesserentferner, aus rostfreiem Edelstahl

Ab sofort keine Pickel und Mitesser mehr

Super Artikel, durch Zufall darauf gestoßen. Wenn ich gewusst hätte das man so einfach ist damit die Mittesser zu entfernen, hätte ich mir schon lange den Mitesserentferner bestellt. Ab jetzt keine Pickel und Mittesser mehr.

wowww funktioniert

Kann ich nur empfehlen, man bekommt damit echt alle Mitesser und Pickel weg hätte ich nicht gedacht und das ganze ohne quetschen wowww.

Macht was es soll

Es macht was es soll einfache Handhabung und es hinterlässt keine Spuren im gesicht

Geldverschwendung...

Also ich kann dieses Ding überhaupt nicht empfehlen. Es entfernt bei mir minimal Mitesser. Mit den Fingern gelingt es weitaus besser. Herausgeworfenes Geld. Da ich es bereits benutzt habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken. Schade!

Das Produkt ist in Ordnung

Der Mitesserentferner ist für seine Zwecke ganz in Ordnung. Allerdings macht es hierbei wenig Sinn, dass beide Seiten die gleiche Funktion haben, nur in unterschiedlichen Größen. Wenn schon zweiseitig, dann aber auch unterschiedliche Funktionsarten zur Entfernung der Mitesser! Es gibt allerdings auch vergleichbare Produkte mit der gleichen Leistung für deutlich weniger Geld.

Es waren Mitesser daran als ich es ausgepackt habe. Ekelhaft.

Macht richtig Spass sich das Gesicht zu reinigen :) Mitesser ade

Leider Schrott für den Preis

Ich besitze seid Jahren so ein Teil aus China, hat damals keinen € gekostet und ich liebe es , dachte ich könnte mir dann mal so ein teures hochwertiges Teil zulegen und bin total enttäuscht... damit erwischt man keinen einzigen mitesser oder Pickel... viel zu breit und groß.... vorallem ist es schade das sobald die Verpackung geöffnet wird, man den Artikel nicht mehr zurück senden kann .

Artikel funktioniert gut

Die Handhabung ist einfach. Hatte damit noch keine Erfahrung, es hat auf Anhieb funktioniert. Liegt angenehm in der Hand. Es gibt auch eine Möglichkeit es nachschärfen zu lasen, der Hinweis ist klein auf der Innenseite aufgedruckt.

einfache Handhabung

Der Mitesserentferner tut was er soll und lässt sich leicht handhaben. Die Verarbeitung ist gut. Einfach mit Wasser abspülen, er rostet nicht. Der Preis ist etwas hoch.

Das Produkt erfüllt seinen Zweck

Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist handlich und leicht zu reinigen. Ein guter Helfer für die genauere Gesichtsreinigung. Passt aber vermutlich nicht zu jedem Hauttyp.

Hautpflege, ganz einfach

Ich habe schon länger so einen Artikel gewollt. Er ist aus Edelstahl und lässt sich gut desinfizieren. In der Funktion topp. Er ist sehr stabil gearbeitet.

Gute Qualität und Artikel wie beschrieben

Hab es bisher noch nicht verwenden müssen. Artikel wie beschrieben. Sehr gute Qualität. Wurde mir weiter empfohlen und kann es ebenfalls weiter empfehlen.

mh

ich habe ihn wieder zurück geschickt ,weil er mir zu klobig vorkam und für "kleine" Pickel nicht geeignet aussah --kann mich aber auch täuschen

Man darf den Artikel nicht anfassen

Ich kann kein Artikel kaufen den ich nicht aus der Packung raushollen kann um ihn genauer an zu schauen da man ansonsten verpflichtet ist ihn zu kaufen

Tweezerman

Insgesamt kann man sagen, dass sichmit dem Tweezerman Pickel viel präziser ausdrücken lassen, gerade mitesser! Ich würde den Artikel weiterempfehlen!

Effizient

Super Artikel. Sehr leicht zu handhaben. Durch die Ausübung des Druckes tut es etwas weh aber es ist aushaltbar. Bewirkt was es verspricht.

Für den Preis nicht gut

also es entfernt große Pickel und nicht kleinere Mitesser z.b die auf der Nase oder so hätte mehr erwartet für sen Preis

Kann ich nur empfehlen, man bekommt damit...

Einfach Super

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Einfach klasse. Gute Qualität und leicht zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein muss für Mädchen in der Pubertät

Erst etwas Skeptisch, aber bei der Ausführung überrascht. Entfernt Mitesser und Pickelschnell, schonen und schmerzfrei

Schöner Artikel

Bin Sehr Begeistert Vom Mitesser entferner er macht die poren wieder sehr schön frei Kann ich nur weiterempfehlen❤️

finger weg!

tut nur weh und ist wenig hilfreich, unnötig für so etwas Geld auszugeben was hat sich der Erfinder dabei genau gedacht?

etwas gewöhnungsbedürftig

am Anfang etwas schwierig in der Handhabung. Mit etwas mehr Übung klappt es jetzt aber und es funktioniert dann auch.

Sehr hochwertig

Hatte bereits einmal einen Mitesserentferner, der Neue ist viel besser verarbeitet und auch sehr stabil.

Nicht so toll

Habe mir dieses Teil viel besser vorgestellt, sieht ziemlich billig aus und kann man eigentlich nicht gebrauchen

Würde ich wieder kaufen...

Gutes Material. Handlich. Mein Sohn benutzt es gerne. Erleichtert das Entfernen von Hautunreinheiten.

Hochwertiges Gerät. ;)

Es tut was es verspricht! Es ist durchaus einfacher und hautfreundlicher die Mitesser so zu entfernen!

Weg mit pickel

Perfekter Mitesser entferner. Es gibt nichts besseres als den tweezerman um Mitesser weg zu bekommen

Sieht süss aus so klein

Ich weiß nicht viel über diesen Teil das ist das erste mal das ich das benutze ich hoffe es hilft