Susa Bügelloser BH mit stilisiertem Rosen-Print

Größenangabe stimmt leider nicht

Leider auch ein BH bei dem die Größenangabe der Unterbrustweite nicht stimmt. Habe 120 bestellt, um vielleicht eine 110 zu erhalten, es waren aber nur 101 cm. Die Verarbeitung ist von mir nicht mehr geprüft worden, sodass ich dazu keine Angabe machen kann. Es geht nicht darum, 2,3 oder 5 cm auszugleichen, 10 cm zu wenig einen Tag über gequetscht und eingeengt zu ertragen ist mir persönlich zu viel und kann ich nicht gut bewerten. Deshalb zurück.

Wiederkauf des Produktes

Ich habe mir diesen BH gekauft, er sitzt wirklich gut, Träger schneiden nicht ein, hebt die Brust hoch, wie sie sein soll, schönes Muster, wenn etwas stört sind die waagrechten Nähte am Körbchen (sieht man bei einigen Oberteilen durch). Angenehmer Stoff. Kauf ich wieder!

Toller bh

Ich hab wirklich schon viele BHs ausprobiert und viele davon zurück geschickt, ich bleibe immer wieder bei Susa hängen, die Passform, die Qualität sind toll. Ich hole mir nur noch Susa, da weiß ich das alles stimmt. Also klare Kaufempfehlung.

Toller BH

Bisher hatte ich immer Bügel-BH´s. Musste jetzt wechseln und wollte aber den gleichen Halt. Das ist hier der Fall. Absolute Kaufempfehlung! Gut verarbeitet und nichts kneift. oder schnürt ein. Davon werde ich mir noch mehr bestellen.

Sieht nur gut aus

Für große Brüste mit Tropfenform nicht geeignet. Gibt keinen Halt. Er formt die Brüste spitz. Das mag ich gar nicht. Ich möchte, dass meine Brüste schön abgerundet aussehen. Nicht spitz, wie zu Madonnas Zeiten in den 80igern. ;-)

Sehr angenehm zu Tragen

Schweiß aufsaugende Baumwolle, gute Trägerbreite und ein angenehmes Tragegefühl - das wollte ich und das bekam ich. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Veränderungen - gute Qualität, die ihren Preis wert ist.

Sehr gute Qualität

Gute stützender Sitz, evtl. für meine Altersklasse die richtige Firma - Susa. Ich bin hier von Onkel und Tante vorbelastet, die ein sehr schönes Modehaus in der mittleren Wesermarsch haben im Umland von Elsfleth.

Gut sitzender Entlastungs-BH

Bewährte Qualität, die kleinen Streublümchen sehen echt gut aus. Sehr gute Passform auch in größerer Größe guter Halt und durch das breite Unterbrustgummi bleibt der BH an seinem Platz.

Super Halt

Zum wiederholten Mal hab ich mich für dieses Modell entschieden und wurde bisher nie enttäuscht. Angenehm auf der Haut, stützt ohne grosse Druckstellen.

Passform nicht schön

Der BH minimiert die Brust nach vorne hin gut, jedoch wird die Brust sehr in die Breite gedrückt, was meines Erachtens auch nicht schön aussieht, daher zurück geschickt.

Sitzt und passt

Was will man mehr, das Material ist angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist top und alles passt und sitzt perfekt wo es sein soll. Nummer 3 in meinem Schrank.

Stützt ohne zu drücken!

Die Nähte schneiden nicht ein, sitzt gut und hält ohne Bügel alles am Platz. Durch das feste Gewebe kann man auch gut Sport damit machen.

Klasse!

Toller gutsitzender BH mit breiten Trägern.Vom Dessin her,wunderbar,nicht nur immer schwarz oder weiss in grossen Grössen,sondern endlich mal was buntes.

sitzt

endlich ein BH der wirklich hält! Nichts drückt oder schneidet ein. Angenehm auf der Haut, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

angenehmer Artikel

BH sieht in großer Größe sehr gut aus und paßt prima.Für mich könnten die Trägerbänder etwas länger sein. Unterbrustband schließt sehr gut ab.

Schönes Blumenmuster

Sehr angenehm zu tragen. Sitzt perfekt, obwohl keine Bügel vorhanden sind. Habe von dieser Marke gleich mehrere Designs gekauft.

😂

Die Brust wird nicht angehoben und Die Körbchen sehen aus wie Tüten. Selten so einen schlecht sitzenden BH anprobiert

Super angenehm zu tragen, passt genau. Es ...

Super angenehm zu tragen, passt genau. Es drückt nichts und sieht auch in großen Größen sehr gut aus.

Schöner BH, angenehmes Tragegefühl

sehr guter Sitz

sehr hoher Tragekomfort, bei hohem Gewicht hat man es sehr schwer den richtigen BH zu finden.

ein super Kauf

Der BH passt einwandfrei und ist super zu tragen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Super toller BH

Wie immer sitzt der SUSA-BH super, tolle Farbe, würde ihn noch in anderen Farben kaufen

Den BH ist spitze. Er kneift nicht und sitz ...

Den BH ist spitze. Er kneift nicht und sitz Einbandfrei. Ich würde jeden empfehlen.

Sehr bequem

Bin sehr zufrieden mit dem BH, er sitzt genau richtig und macht was er soll .

Der BH hat einen sehr guten Sitz.Durch...

Der BH hat einen sehr guten Sitz.Durch die Baumwolle sehr angenehm zu tragen.

Super Sitz, gerade für größere Brüste.

Super Sitz, gerade für größere Brüste. Bequem und nicht einschnürend.

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Der BH hält alles in Form ganz ohne Bügel.Er ist sehr angenehm zu tragen.

Einfach super

Er sitzt perfekt kneift nicht, tolle Farbe und macht ein Dekoltee...

schöner BH mit Sitz

Mir hat am besten das Farbmuster sowie die Passform angesprochen

Toller BH

Nach langem Suchen endlich ein BH der super sitz.Sehr zufrieden .