Home affaire Beistelltisch Gariés, mit Glastischplatte, aus Wasserhyazinthengeflecht, Durchmesser 80 cm

Super schöner Couchtisch, der freude macht!

Der Couchrisch ist sehr schön, der Glasplattendurchmesser von 59 cm, und dem überstehenden Korpus, etwas größer wirkt. Das geflochtene Material ist nicht gleichmäßig, was noch mal einen ganz besonderen Reiz ausmacht. Allerdings sind die Produktfotos etwas falsch, denn das man in den Tisch reinschauen kann, ist falsch fotografiert. Die Glasplatte kommt auf die andere Seite, hier sind auch Saugnäpfe, die die Glasplatte auf dem Tisch festhält.

8 Mal vom Hermes Versand draufgesetzt !!!!!

Sowas haben wir noch nicht erlebt ! Der Tisch sollte Retour gehen, Hermes bei uns nimmt ihn nicht an, da zu groß. Danach über Otto Retour gemeldet und Termin zur Abholung erhalten .. wir warten .. von 8-20 Uhr .. niemand kam, wieder bei Otto angerufen, neuen Termin erhalten, niemand kam ! Das ganze bisher 8 Mal .. 8 Mal bei schönem Wetter den ganzen Tag zu Hause verbracht und immer umsonst ! Wir haben sowas noch nie erlebt ! Tisch steht immer noch hier .. mehrmals mit Otto, Hermes telefoniert und Mails verschickt !! es passiert nichts ! Wir werden uns um die Retour nicht mehr kümmern.. also Vorsicht ! Tisch nur kaufen wenn sie diesen auch behalten möchten ansonsten viel Freude mit dem Retour Service von Otto & Hermes !! 🙈

Ein Hingucker in jedem Raum - wunderschön!

Wunderschöner und gut verarbeiteter Couchtisch, der insbesondere ideal ist für kleine Wohnzimmer. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Intenet. Meiner ist einen Tick dunkler, aber bei der Verarbeitung von Naturmaterialien sind nun mal leichte Farbschwankungen normal. Ich war skeptisch, ob das Metallgerüst des Hohlraums - ideal zum Verstauen von Decken und Co - ev. durch die Glasplatte zu sehr ins Auge fällt. Macht es aber nicht. Unter die Glasplatte muss man aber in jedem Fall auf die Auflageflächen kleine Gummistopper legen, ansonsten rutscht sie auf dem Metall. Mit Stoppern ist sie stabil und wackelt nicht. Mein Fazit: ein total gelungenes, edles Disign und ein Hingucker in jedem Raum. Ich werde einen zweiten bestellen.

Kundenverarsche

Der Tisch wird über den Katalog günstiger angeboten und dort gibt es meist noch eine Rabattaktion dazu. Ich hatte das Pech, dass ich scheinbar auch noch B-Wäre erhalten habe. Der Tisch hatte viele Dellen und Kratzer. Ansonsten ist der Tisch recht hübsch. Vielleicht ein wenig wuchtig im ersten Moment, aber man kann ja anhand der angegebenen Maße vorher ausmessen. Das Bild in der Beschreibung ist etwas irreführend. Man schaut nicht in einen leeren Tisch hinein, sondern dreht in um und legt dann die Glasplatte drauf. Auf der richtigen Seite befinden sich dann auch entsprechende Antirutschnoppen. Da die Dame vom Kundenservice mir preislich nicht entgegen kommen wollte, mit der Aussage, dass die andere Kollegin schließlich schon nett genug gewesen sei (ich hätte natürlich auch direkt über den Katalog bestellen können, da hätte ich sofort den günstigeren Preis mit entsprechender Aktion gehabt!) geht der Tisch zurück und ich kaufe ihn mir woanders ohne Dellen! !

Ein super schöner Tisch

Der Tisch sieht einfach toll aus da wir unser Wohnzimmer neu im Landhausstil eingerichtet haben hat nur noch ein Tisch gefehlt und den habe ich durch Zufall gefunden. Er hat uns gleich gefallen und warum nicht mal rund. Er ist genau wie auf der Abbildung nur eine Nuance heller aber da der Korpus aus einem Naturprodukt geflochten ist und in der Natur nicht alles gleich wächst ,daher ist quasi jeder Tisch ein Unikat. Er ist wirklich ein Hingucker würde ihn jederzeit wieder kaufen und hab ihn sogar noch etwas billiger bekommen da gerade eine Rabattaktion war. Ich finde auch ohne Rabatt Preis-Leistung top👍

Ist sehr schön 😻

Ist sehr schön 😻

Toller Beistelltisch

Ich benutze ihn als Couchtisch. Sieht mega aus und kam ohne Fehler und sehr gut verpackt an. Es musste nur noch die Glasplatte aufgelegt werden, dank der Saugnäpfe hält die sehr fest…für den Preis eine klare Kaufempfehlung

Schöner Tisch mit Schönheitsfehlern

Heute kam endlich unser Neuer Tisch an, er war sicher verpackt und ist ganz bei uns Angekommen. Das aufstellen ging schnell, einfach die Glasplatte auflegen und fertig. Der Tisch sieht dem auf dem Foto sehr ähnlich allerdings muss man den Tisch anders herum drehen, Man kann nicht wie auf dem Foto in das Innere schauen. Auf der geschlossenen Seite befinden sich Saugnäpfe die, die Glasplatte besser halten lassen. Der Tisch ist einigermaßen gut verarbeitet. Er hat einige Schönheitsfehler was für den Preis tatsächlich etwas schade ist. Ganz rund ist er leider auch nicht. Wir überlegen nun ob wir ihn behalten sollen oder nicht.

Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Würde ...

Der Tisch ist genau wie auf dem Bild. Würde euch nur raten den Tisch richtig Rum zu stellen😂.Öffnung nach unten da die 4 schwarzen Puffer die Füße sind und auf der Oberseite 4 saugfüsse für Glasplatte. Da sieht man dann auch nicht das schwarze Gestänge.

chic, modern, hingucker

sicher verpackt, ohne mängel. genauso wie auf artikelbild. eher größer wenn er im zimmer steht. wirklich chic das teil. enorm stauraum für bücher, zeitungen oder eine wolldecke. platte verrutscht nicht. jedoch sind keine gummitwibbel oben - sicher wegen anheben platte stauraum. kann man aber selbst nachrüsten. bei mir steht er als nachttisch mit hockerleuchte, wecker und paar nippes. habe berg bücher im stauraum versenkt. habe kauf nicht bereut. wirkt edel, modern zeitlos und passt in jeden stil.

😍

😍🤩

Prima

Ein sehr edles Stück gute Arbeit

Ein sehr schöner Tisch bin sehr positiv überra

Also im echt sieht er noch besser aus 🥰 sehr empfehlenswert schön elegant gibt denn Raum ein sehr schöner Blick.Dankeschön

Sieht super aus

Ich verwende in als Couchtisch.

Toller Tisch

Sehr schöner Beistelltisch! Man kann ihn leicht aufbauen und er sieht sehr hochwertig aus.

"Kleine Schönheitsfehler"

Mich hat das Produkt nicht ganz überzeugt. Umgedreht( Öffnung nach unten) sieht er besser aus, trotzdem wirkt das Material unter der Glasplatte etwas uneben.( wellige Optik). Habe ihn aber behalten,da er wirklich eine gemütliche Atmosphäre schafft.

Artikel sorgt für stilvolles Ambiente

Es ist ein schöner Couchtisch mit großem Innenraum. Leider sieht man leer die schwarzen Metallstangen, die es etw. ungemütlich machen. Bei der Glasplatte muss man etw. vorsichtig sein, da sie nur lose oben auf liegt. Der Artikel macht eine gemütliche Atmosphäre und ist weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich sehr gut aus habe überlegt wie rum ich ihn stelle finde ihn mit der offenen Seite nach oben persönlich besser habe dort eine Lichterkette eingehangen..und meine Weinflaschen darin gereiht 🍷 Sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Außerdem für den reduzierten Preis und % ein wahres Schnäppchen. Verarbeitung ist auch nichts zu beanstanden. 👍

Falsch abgebildet, die Farbe ist eher Gelb

Die Farbe sieht nicht so aus wie auf dem Bild 1, das Bild 3 und 6 sind eher richtige. Der Tisch ist mehr Richtung Gelb. Fotos sind auch falsch, man kann nicht in den Tisch rein schauen, weil die Glassplatte auf andere Seite montiert werden muss. Also die Platz drin kann man nicht benutzen oder genießen.

Super Tisch!

Wunderschöner und gut verarbeiteter Couchtisch, der insbesondere ideal ist für kleine Wohnzimmer. Er sieht genauso aus wie auf der Abbildung im Intenet. Ich war skeptisch, ob das Metallgerüst des Hohlraums - ideal zum Verstauen von Decken und Co - ev. durch die Glasplatte zu sehr ins Auge fällt. Macht es aber nicht. Ein total gelungenes, edles Disign und ein Hingucker in jedem Raum.

Toller Tisch mit leichten Abstrichen.

Schicker und gut verarbeiteter Tisch. Die Tischplatte ist sehr knapp bemessen,und dürfte wenigstens 2 cm. mehr im Durchmesser aufweisen. Weiterhin fehlen als fixier Hilfe kleine Gummistopper unter der Glasplatte um ein verrutschen zu vermeiden. Somit bewerte ich den schicken Tisch mit vier Sternen von fünf.

Schönes Möbelstück

Hierzu war ich nur etwas enttäuscht der Grund ist das ich dachte die offene Seite sei oben im etwas hinein zu stellen, den war nicht so, was nicht so viel ausgemacht hast, es passt trotzdem mega super in meine Wohnung. Tolle Design gute Verarbeitung schönes Möbelstück, mega groß. Otto Lieferung hat etwas länger gedauert aber ich hatte nicht darauf gewartet daher war es nicht schlimm, trotzdem danke v liebe Otto team Kommunikation bzgl der Lieferzeit war wieder mega 👍🏻

Wirklich ein schöner Beistelltisch. Sehr...

Wirklich ein schöner Beistelltisch. Sehr gute Verarbeitung. Preisleistungsverhältnis sind gut. Das Packet war sehr gut verpackt und gesichert. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Der kleine runde Beistelltisch ist super ...

Der kleine runde Beistelltisch ist super schön. ..passt optimal bei mir. Ist auch schön Verarbeit. .bin super zufrieden. -:-). ..bei Otto macht es immer spass.

💮

Super schöne Tisch. Kamm schnell und gut verpackt. Ausgepackt, keine große Montage, Glasplatte drauf das was. Vin schlechte Geruch keine Frage, riecht angenem nach paar Tagen nichts mehr. Für dieses Geld muß ich sagen mehr als Schnäppchen. Muss nicht immer teuerste sein, muss man sich nur trauen und an Bewertungen verlassen. Ich empfehle 100%

Schöner Beistelltisch mit Stauraum

Schöne organische Form, stabil, und unter der Glasplatte lässt sich nach Herzenslust dekorieren. Ich wundere mich über meine Vorredner, die der Ansicht sind, das Foto wäre falsch. Meiner Ansicht nach gehört die Platte auf die Öffnung und sollte mit den mitgelieferten Klebepunkten befestigt werden.

Schöner Coutschtisch

Wunderschöner, gut verarbeiteter Coutschtisch,sieht genauso aus,wie abgebildet! Die Glasplatte liegt fest oben auf.Meiner Meinung nach kann man diesen Tisch auch so stellen,das man in diesen reinschaut,sieht auch nicht schlecht aus,haben ihn aber anders rum gestellt,tolles natürliches Material- mal was Anderes,hat nicht Jeder.... Paket war sehr groß und Inhalt toll verpackt und gepolstert- wirklich schnelle Lieferung-Danke!!!