Home affaire Truhenbank Larkson, aus Wasserhyazinthe, inklusive Sitzkissen, einem aufklappbaren Deckel

Perfekte Truhe

Ich habe gefühlt ewig nach einer Truhe in dieser Größe gesucht, die in auch optisch in zu den restlichen Möbeln passt. Gestern ist sie,etwas früher als angenommen, angekommen und war völlig fertig montiert, einfach auspacken und aufstellen. Geruch der Truhe normal, das Naturmaterial muss ein wenig auslüften. Kein Qualitätsmangel! Innen mit Stoff ausgekleidet. Sehr gut verarbeitet. Ich bewahre darin die jeweilig nicht benutzten Bettdecken auf. 2 Daunendecken passen da super gut rein. Bei Sommerdecken sicher noch mehr. Optisch ein totaler Hingucker. Sitzen geht auch gut. Dass das Polster nicht am Deckel befestigt ist, stört mich nicht. Ich öffne ja nicht täglich mehrmals. Der dicke Polsterbezug ist waschbar und aus einem strapazierfähigem Material. Ich finde den Preis für diese Truhe angemessen und gebe hier an alle, die ein außergewöhnliches Möbel suchen, eine glasklare Empfehlung ab

Schöner Artikel

Sehr robustes Möbelstück. Schnell aufgebaut da an einem Stück. Optisch sehr ansprechend aber in Natura etwas dunkler als abgebildet. Lieferung ging sehr flott. Sumasumarum: immer wieder gerne

Stabile Truhe mit schöner Optik

Geräumig und hübsch anzusehen. Eine kleiner Verbesserungsvorschlag: eine Befestigung für das Sitzissen, damit es nicht beim öffnen des Deckels auf den Boden rutscht. Sonst ein guter Kauf.

Wohnlich

Bei uns steht die Truhe im Flur und sie ist sehr wohnlich. Mir wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass die Belastbarkeit bei 80 Kg liegt. Ist ja nicht ganz unwichtig zu wissen

Da fühlt man sich wohl im Zuhause.

Die Truhe steht im Wz unter einem Strandbild und ist einfach toll. Stabil ,schön,und bei Bedarf nimmt sie Decken,Kissen etc auf.Funktionell und wunderschön.

Schöne stabile Truhe

Diese Truhe ist perfekt für den Flur. Man sitzt wunderbar weich.

Sieht sehr schön aus. Ist größer als sie...

Sieht sehr schön aus. Ist größer als sie auf den Bildern wirkt.

einfach total toll

Super schöne Truhe mit Sehr viel Stauraum wunder wunder schön..

Stabiele Truhe, bietet viel Stauraum und ...

Stabiele Truhe, bietet viel Stauraum und riecht nicht.

Robustes Teil,viel Stauraum,passt zu allen ...

Robustes Teil,viel Stauraum,passt zu allen Holzarten.

toller artikel

sehr gute Verarbeitung,tolles aussehen,sehr praktisch.

schöne Truhe

sieht schick aus und ist auch stabil. Passt sehr gut zu meinem Landhausstil. Sie wurde aufgebaut geliefert und musste nur noch ausgepackt werden, sehr angenehm. Sie riecht nicht. Innen ist sehr viel Patz. Sehr gute Verarbeitung, ist ihrGeldwert.

Eine tolle Truhenbank von Otto

Nach langer Suche habe ich diese schöne Truhenbank gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit, es lässt sich viel darin verstauen. Meine Nachbarin war genauso angetan von der Truhenbank und so habe ich ihr auch gleich die Bank bestellt.

Sehr schön anzusehen

Tolle Sitz Bank. Sie passt super in unseren Flur. Sie ist mit ihren knapp 60 cm Sitzhöhe genau richtig. Die Kissenpolsterung ist auch angenehm und nicht zu weich. Der Stauraum ist der Kracher da passt einiges rein. Wir sind sehr zufrieden.

Super schön und passend für meinen Zweck!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Truhe ist praktisch für mein Bettzeug, passt zu meiner Einrichtung in Buche sehr gut, riecht ein wenig nach dem Material, was ich aber nicht als störend empfinde. Die Verarbeitung ist super, empfehle ich daher gerne weiter.

Eine Truhe nicht nur für die Augen schön

Die Truhe wurde schnell geliefert und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie ist wirklich hübsch anzusehen und es passt viel hinein. Das Innenfutter sowie der Sitzkissenüberzug lassen wich waschen. Das ists ehr praktisch. Man hat auch beim drauf sitzen keine Angst dass sie einbricht. Absolutr stabile Truhe. Sehr zu empfehlen.

toller Hingucker

ich erfreue mich jeden Tag an der Truhenbank. Diese hat viel Stauraum, eine gute Ablagefläche, zum hinsitzen usw. Wie die Vorgänger geschrieben haben, wäre eine Befestigung für das Kissen sinnvoll. Bei jedem aufmachen fällt dieses leider herunter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Nach langen suchen habe ich diese Truhenbank...

Nach langen suchen habe ich diese Truhenbank gefunden, von Farbe und aussehen bin ich überzeugt, die Qualität könnte besser sein. Leider waren die Füße etwas verbogen was wohl am Transport lag jedoch leicht selbst zu beheben war.

Sehr schöner Artikel

Diese wunderschöne Truhe hat in unserem Flur gefehlt . Bin echt begeistert ,man sitzt gut darauf ,sie ist sehr gut verarbeitet und den Preis wert .

Schöne Truhe mit Stauraum

Viel Stauraum und schick anzusehen, ob im Landhaus- oder modernen Stil. Auch gab es keine Ausdünstungen. Lieferung super schnell.

Super schick und praktisch

Hatte diese Bank vor Jahren schon einmal im Warenkorb -die Lieferung sollte 7 Wochen dauern, also habe ich sie storniert. Nun habe ich sie mir gekauft und hatte sie nach 3 Tagen 👍😊 Sie ist einfach nur schön!!! Man bekommt viel verstaut, sie dient als Ablage und man kann in einer bequemen Höhe gut darauf sitzen. Sie passt perfekt in unser Badezimmer!!!

Schöne, stabile Truhe

Die Lieferung ab Werk efolgte frueher als erwartet, nur bei der Zustellung gab es Probleme, da sie anscheinend beim Lieferdienst erst einmal ein paar Tage zwischengelagert wurde. Nach Zustellung waren wir doch sehr ueberrascht ueber die stabile Ausfuehrung und Ausstattung. Ich hatte vorher eine Rattantruhe mit 2 Einschueben. Diese hat viel mehr Aufnahmefaehigkeit und bei dem waschbaten Innenbezug und des Sitzpolsters ist natuerlich langlebiger, auch aufgrund des Materials.

Super Teil

Es sieht außergewöhnlich toll aus und passt sehr gut zu unserem Einrichtungsstil. Wir können es nur weiterempfehlen, da die Qualität sehr gut ist. In Möbelhäusern, die wir besucht haben, fanden wir nichts Vergleichbares und wenn dann in einer viel höheren Preisklasse. Also alles super.

Super tolle Truhe

Die Lieferung hat zwar sehr, sehr lange gedauert, aber als die Truhe angekommen ist, war ich begeistert. Sie roch etwas, hat sich aber mit der Zeit ausgedünstet. Von der Verarbeitung und der Qualität ist die Truhe super. Sie ist durchaus ein Hingucker und eine sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeit und eine gute Sitzgelegenheit.

tolle Truhe

Gut verpackt und ohne Aufbau wurde diese Truhe geliefert. Die Truhe ist wirklich genau so, wie auf den Fotos, oder noch schöner. Sie passt einfach überall hin, auf der Terrasse, ins Schlaf-, Ankleide-, oder Kinderzimmer. Sie ist in jedem Fall ein Eye Catcher und ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Wirklich hübsch

Qualität ist sehr gut...die Truhe kam aufgebaut an... Das einzige manko (ich wasche lieber die Bezüge vor Gebrauch)der Schaumstoff der Kissenauflage ist nicht sehr biegsam..ich habe mir beim abziehen des Kissenbezuges gleich ein paar Bruchstellen eingefangen. Also das abziehen der Kissenbezüge (es sind 2) mit Vorsichtig genießen bitte

Tolle Bettbank

Ideal in unserem neuen Schlafzimmer. Optik passt zu fasst allen Möbel hatte sie mir kleiner vorgestellt ist aber passen zu der Fussseite vom Bett her.Viel Platz für einiges an Wäsche oder was einem sonst noch einfällt. Jetzt stellen wir fest wie einfach und bequemes doch mit der Bank beim an und ausziehen sein kann.

Sehr stabil und sauber verarbeitet

Wunderschöne Truhe mit reichlich Stauraum. Sehr sauber verarbeitet und optisch exakt wie abgebildet. Wenn bloss nicht die Zustellung mit HERMES erfolgen würde!!!!! Wie immer zu spät, in diesem Fall doppelt so lange wie angegeben.

Sooo schön!!

Passt optimal zu meinem Boxspringbett (140 cm breit) und ist eine total schöne und gemütliche Ergänzung für mein Schlafzimmer. Ich werde meine Bettwäsche da drin aufbewahren, Platz bietet die Truhenbank ja reichlich. Produkt ist sauber verarbeitet!

Sehr schöne Truhe

Wir haben lange nach einer passenden Truhe gesucht und diese passt wunderpaar in unserer Schlafzimmer schaut sehr hübsch aus ist vielseitig verwendbar (Bügelwäsche, Decken,Kissen etc.) sehr gute Verarbeitung,richt nicht, kann sie wirktlich weiterempfehlen.........