TRIO Leuchten Deckenstrahler GINA, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Eine super Lampe

Ich habe mir diese Lampe in Nickel ausgesucht, da es zu meinen dunkleren Küchenmöbeln passt. Ich mag diese Art des Designs und passt hervorragend in die Küche. Auch die Ausleuchtung und das Verstellen ist einfach toll. Ich bin begeistert und würde es mit Freuden weiter empfehlen. Wonach ich suchen musste waren die passenden Glühbirnen dazu, da sollte man im Katalog entsprechende Empfehlungen geben.

Sehr schöner Deckenstrahler....

Ich habe ihn als 2er und 3er Strahler gekauft und bin voll zufrieden. Vorher hatten wir eine Fläche deckenleuchte, diese hat die Räume einfach immer dunkel wirkten lassen, jetzt haben wir richtig gute Licht und meine Frau kann sich z.B. im Flur schminken! Absolute Kaufempfelung!

Sehr schöner Deckenstrahler!

Ich habe lange nach Deckenstrahlern gesucht, die es in verschiedenen Größen gibt und die auch so gut aussehen. Ich habe diesen hier einmal mit zwei Strahlern und einmal mit vier Strahlern für den Flur bestellt. Sie sehen super aus. Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr schön und modern

Die Deckenleuchte ist wirklich schön, besonders die Farbe und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut. In meinen Augen passt hier das Preis- & Leistungsverhältnis und kann daher die Deckenleuchte weiterempfehlen :)

In live nicht ganz so schön wie auf dem Bild

Nette schöne Lampe... aber irgendwie sieht sie auf dem Bild hier beeindruckender aus. In live hab ich mir nur "ok" denken können. Hab sie trotzdem behalten weil sie nur einen Flurplatz bekommt.

schöne ausgefallenen Lampe

Diese Deckenleuchte gefällt mir sehr gut. Ich mag sehr dieses Design. Für den Preis auch absolut super, wie ich finde. Ich würde diese Lampe auf alle fälle weiterempfehlen.

Sieht sehr schön aus

Obwohl ich eigentlich Spot-Lampen nicht so schön finde, haben es mir diese Lampen mit ihrem "industrial style" angetan. Gute Verarbeitung, sehen sehr schön aus.

Richtig stylische Deckenleuchte

Ich habe diese Leuchte für mein Ankleidezimmer gekauft. Ich mag diesen Retro-Look. Die Leuchte sieht wirklich sehr gut aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

kann ich nur empfehlen

ganz tolle Deckenlampe, sticht super gut ab von der weißen Decke, schade das es keine Wandleuchte (1 flammig) gibt, ansonsten sehr schöne Lampe

Schöne Lampe im Retrostyle

Habe die Lampe im Flur hängen, macht auch etwas von Industriestyle... Kann sie empfehlen ,leicht zu montieren und einfach schick.

tolle Lampe

eine sehr schöne Lampe in Vintage Optik, perfekt für das Kinderzimmer, habe die Lampe in silber gekauft und bin sehr zufrieden

Perfekte Arbeitszimmerlampe

Diese Lampe verteilt super das Licht und sieht echt super in meinem Arbeitszimmer aus! Preis Leistung ist ebenfalls echt top!

Tolle Lampe

Super Artikel! Die Lampe hängt bei mir im Bad und macht ordentlich Licht. Ich mag die Optik sehr, kann mich nicht beschweren.

Gute Verarbeitung, leichte Montage, Farbe...

Gute Verarbeitung, leichte Montage, Farbe entspricht voll der Abildung. Super gut - auch für LED und Energiesparlampen geignet.

Sehr schöner Artikel

Die Lampe entspricht der Abbildung ist wertig verarbeitet, die Strahler lassen sich gut einstellen. Gefällt mir sehr gut.

Chic - ein Blickfang

Ein Blickfang in jedem Zimmer und weiterzuempfehlen. Der kupferfarbige Anblick spiegelt etwas altertümliches wieder.

moderne Deckenleuchte

Toller Artikel, der perfekt zu meiner neuen modernen Küche passt. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Schönes Design

Eine Super Lampe mir gefällt es besonders gut das die Kabel auch in einem Silbernen Chrome eredelt sind!

Würde ich wieder kaufen

Diese Lampe ist zeitlos schön. Gutes Licht bzw. Ausleuchtung. Der leichte Industrielook macht was her.

Super.

Habe den Strahler der Farbe wegen bestellt! Wer Kupferfarbe mag.... ist das hier der Knaller.

Super schöne Deckenleuchte

Eine wirklich sehr schöne Deckenleuchte, so sieht das Zimmer viel schöner aus.

toller artikel

Super lampe entspricht dem Bild, sehr gutes aussehen kann man nur empfehlen.

Empfehlenswert

Mir gefallen die Lampen sehr gut, würde ich weiterempfehlen.

Schöne Leuchte mit gutem ...

Schöne Leuchte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

dekorativ

formschöner kupferfarbener Deckenstrahler mit 2 Flammen. Wir haben zu unserer Steh- und der Tischlampe die passende Deckenleuchte gesucht. Leider nicht hochglänzend, sondern etwas matter als die beiden anderen Leuchten.

Eine schöne funktionelle Deckenleuchte

Wtr haben diese Deckenleuchte für unseren Flur bestellt. Im Verbindungsflur hatten wir bereits auch so eine. Sehr funktionell, puristisch und pflegeleicht. Das Licht kann man dorthin stellen, wo man es benötigt.

sieht sehr gut aus!

Eine sehr schöne Leuchte, sie sieht aus wie abgebildet. Wir überlegen noch, für welche Räume sie sonst noch in Frage kommt - prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gefällt

Schöne Lampe leuchtet unseren Flur und Treppe aus. Sieht gut aus und einfach anzubringen.

Ist echt Geschmackssache

Haben Lampe zurückgesendet weil sie zu groß ist. Etwas preiswerter verarbeitet - was sicj ja auch im Preis spiegelt.

Moderne Lampe

Sehr schöne Lampe. Das Design modern. Leider hatte ich eine Lampe bekommen, die ein kleinen optischen Makel hatte.