APELT Dekokissen Merian, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

APELT Merian

Die 2 Dekokissen Merian sind ausgezeichnet in den Farben und in dem Füllvolumen ausgefallen , werden behalten und können weiter empfohlen werden . RSEE

Farbenprächtiges Kissen

Wenn der Stoffausschnitt genau so wäre wie bei dem Beispiel aus dem Angebot, dann wäre ich begeistert. Aber leider habe ich ein Exemplar erhalten, bei dem die schönsten Rosen an der einen Seite und oben auf dem Kissen sind. Die sichtbare Fläche enthält nur einige unscheinbare Blüten und damit viel anthrazit. Das finde ich schade. Werde es behalten, wird aber eher kein "Paradekissen" sein.

Bunte Auffrischung

Diese Kissen sind der Hammer. Eine super Qualität, gut zu handhaben und geben eine tolle Farbauffrischung für ein ein Unisofa.

Für jung und alt !

Kissen kam gut an, da es zwar etwas blumig ist und nicht jeden Geschmack trifft aber durch seine schwarz graue Farbgebung zeitlos und modern ist. Qualität ist gut und empfehlenswert .

Wunderschöne Kissen, toller Stoff, ...

Wunderschöne Kissen, toller Stoff, hochwertig bedruckt-ich freue mich jeden Tag darüber!

Sehr schönes Zierkissen

Für mein graues Sofa habe ich noch gemusterte Kissen gesucht - ich bin fündig geworden und absolut begeistert von der Qualität!

Top Kissen

2 Kissen wurden innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Farben/Muster wie gesehen, Super Haptik. Würde ich wieder bestellen.

Statt Blumenstrauß

Habe das Kissen einer Cousine zum Geburtstag geschenkt, was sie sehr erfreut hat

Super tolle Kissen

Sehr schöne Kissen, vorallem die innen Füllung ist richtig hochwertig.

Wir sind begeistert

Die Kissen sind wunderschön. Design, Material - ALLES !!

Kissen kleiner als gedacht

Wenn man die Artikelbeschreibung liest, weiß man wenigstens wie groß das Kissen ist. Hab ich halt nicht gedacht und war dann etwas enttäuscht, aber da bin ich selbst dran schuld 😅

Toller Artikel !

Gutes Material (COTTEN), tolles Muster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein tolles Kissen mit sehr schönen Farben, ...

Ein tolles Kissen mit sehr schönen Farben, macht mir große Freude!

Super Qualität, sehr schöne Farben

Sehr, sehr schönes Kissen. Kräftige Farben... schöne Füllung

Schönes buntes Dekokissen

Auf dunklen Sitzmöbeln beeindrucken die Dekokissen durch ihre hellen bunten Farben und Blumenmotive.

Sau bequem

Die Kissen sind super bequem. Keine störenden Näte oder picksender Reißverschluss.

Das Kissen ist sehr schön.Pep das Sofa nochmal richtig auf.Würde ich wieder kaufen.

Blumig schön

Schönes blumiges Muster unbedingt weiterzuempfehlen

Schön

Einfach schöne Dekokissen und angenehmes aber Qualitativ hochwertiges Material.

Wow

Wirklich tolle Kissen. Passt sehr schön zu meine Möbel.