Beco Kunstfaserkopfkissen Antibac, Bezug: Polyester, Antibakteriell und kochfest 95°

Super Kissen

Nachdem mein sehr teures Kopfkissen bereits nach einem halben Jahr kaum noch Füllung hatte, beschloss ich ein neues zu kaufen. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Kopfkissen entschieden. Zudem war der Preis sehr verlockend. Ich benutze das Kissen nun die 4. Woche und bin mehr als zufrieden. Keine Kopfschmerzen und auch keine Nackenschmerzen mehr. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Fluffiges Kissen, sehr gut

Das Kissen ist nun knapp 4 Wochen im Gebrauch. Haben es für unseren 12jährigen Sohn bestellt und er ist begeistert. Sein Kissen davor da hat sich die Füllung innerhalb ganz kurzer Zeit alles in eine Ecke gefangen. Bei diesem Kissen ist das anders. Er ist begeistert. Es hat sich in diesen 4 Wochen auch noch nicht flach gelegen. Einmal ausschütteln und gut ist. Super Kissen

Gutes Kissen, mittelfest

Wichtig war für den Kauf die Füllmenge und die Waschbarkeit bei hohen Temperaturen. Von der Festigkeit hätte ich mir etwas mehr erwartet aber es lässt sich trotzdem gut darauf schlafen, ohne durchzusinken. Ein endgültiges Fazit lässt sich jedoch erst nach einiger Zeit und dem ersten heißen Waschgang geben. Bis dato eine Empfehlung für das Kissen.

Das kissen

Hat eine angenehme Dicke. Der Bezug ist weich und nachgiebig. War auf der Suche nach einem neuen Kissen und auf diesem liegt es sich angenehm. Die Dicke ist so Mittel, es beugt einem den Kopf nicht nach oben, man sackt aber auch nicht direkt auf die Matratze. 🙂 Dürfte aber für mich etwas weicher sein.

Kostengünstiges Kopfkissen :-)

TOP!

Klasse Kissen, lässt sich gut Waschen, auch in einer Toploader, hohe Temperaturverträglichkeit(wichtig bei Milbenallergie), trocknet recht fix, klumpt nicht.

Schönes Kopfkissen

Gutes Kopfkissen, was mir sehr gut gefällt, ist, dass man es bei Kochwäsche waschen kann und es seine Form und Fluffigkeit behält!

Tolles Schlafgefühl. Das Kissen fühlt sich ...

Tolles Schlafgefühl. Das Kissen fühlt sich sehr gut an. Die Füllung ist okay und klumpt bisher auch noch nicht.

Gute Verarbeitung

Das Kissen an sich ist gut verarbeitet aber für Seitenschläfer weniger geeignet da es sehr weich ist.

angenehmes Liegegefühl

und durch die Rausnehmbarkeit der Füllung auch noch variabel und bei 95 Grad super waschbar

Super Kissen, sehr gute Qualität, für den ...

Super Kissen, sehr gute Qualität, für den Preis echt super.

Super !

Ein perfektes Kissen! Sehr gute Qualität! 😍😍😍😍

Eher nein danke.

Kissen verliert nach kurzer Zeit die Form. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr bequem! Hoher Liegekomfort! Kann nach belieben befüllt werden.

Er ist sehr bequem und ich kann es weiter...

Er ist sehr bequem und ich kann es weiter empfehlen

Einfach, funktional und hygienisch

ist dieses Kopfkissen. Nach der Lieferung wurde einmal gewaschen: war am nächsten Tag trocken, sehr gut aufschüttelbar. Schön ist der Reißverschluß zur evtl. Entnahme von Füllmaterial. Wer eine wirklich feste Nackenstütze braucht, sollte jedoch auf einen anderen Artikel ausweichen - unter Belastung drückt sich die Füllung zusammen.

Ich mag das Kissen gar nicht,

trotzdem habe ich es behalten. Es ist bei uns ein Ersatzkissen, aber finde ich es zu weich, es gibt gar kein Haltung. Normalerweise mag ich, wenn das Kissen ein bisschen harter ist und bei diesem Kissen fühle ich, als ob mein Kopf direkt am Bett wäre. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Günstige gute Qualität

Super kissen

Bin sehr zu Frieden. Nicht zu weich, nicht zu hard einfach Top!

Zwei Bewertungen minus/plus

Hier muss ich zwei verschiedene Bewertungen abgeben. Für die zu lange Lieferzeit (sollte 5 bis 6 Tage dauern), welche erst nach zweimaligem Nachfragen erfolgte, müsste ich eigentlich Minuspunkte geben. Aber nach dem 2. Nachfragen erfolgte die Lieferung umgehend. Das Kopfkissen selbst ist sehr gut. Damit bin ich zufrieden. Es ist ein sehr gutes Schlaferlebnis zu verzeichnen.

Bequemes Kissen!

Endlich das richtige Kissen! Jeder kennt das - zu weich oder zu hart. Dieses Mal hatte ich auf Anhieb den richtigen "Riecher"! Für mich ist dieses Kissen optimal, nicht zu weich und nicht zu hart - ich schlafe jetzt schon einen Monat darauf und habe keine Nacken-oder Kopfschmerzen. On top ist es auch noch anti allergisch und man kann es waschen. Also - Herz was willst du mehr?

Kopfkissen

das Kopfkissen habe ich meinem Sohn zu Weihnachten ( für seine Wohnung) bestellt. Er wollte auf jeden Fall eines in 80 x 80 cm. Sein "altes", musste wirklich dringend ersetzt werden. Er hat allerdings noch nicht darauf geschlafen, aber er hat sich sehr über das Kissen gefreut. Ich hoffe, es hat die Festigkeit, die er sich wünscht.

Macht was es soll, besser als erwartet.

Der erste Eindruck war sehr gut, das Kissen hat viel Volumen und passt sich gut an. Ein aufschütteln am Morgen reicht um abends das volle Volumen zur Verfühgung zu haben. Ob es das, nach dem ersten waschen noch kann, wird sich erst noch zeigen. Im Sale war es ein echtes Schnäpchen. Ich würde es wieder kaufen.

Ich habe sehr gut geschlafen!

Ich habe mir die Kissen bestellt weil ich nicht mehr richtig schlafen konnte. Ich liege gerne ein bisschen hör. Ich bin sehr begeistert und habe gleich noch etwas Füllung rein gemacht. Und wenn mann es nicht mag macht mann was raus. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und werde sie weiter empfehlen.

ging leider zurück

leider kam das Kissen defekt bei mir an, deshalb ging es zurück. Kann daher nicht viel zur Benutzung sagen, aber für mich war es dick genug und hat sich angenehm angefühlt. Was ich schade finde ist das Otto bei defekten Artikel kein Ersatz zusendet, man muss wieder neu bestellen.

Für mein Empfinden zu wenig Füllung

Leider empfand ich das Kissen als zu weich, die Füllung ist zu gering oder zu weich. Man kann einfach was rausnehmen, wobei ich viel eher etwas dazutun würde. Also wer ein festes Kissen sucht, ist hier falsch beraten. Verarbeitung an sich scheint jedoch sehr gut zu sein.

Angenehme Qualität, individuelle Füllung

Optisch top. Angenehmes Material. Toll, dass man einfach die Befüllung verringern kann. In unserem Fall habe ich bei meinem Kissen etwas herausgenommen und bei meinem Mann zugefüllt - so sind wir beide zufrieden, haben trotzdem identische Kissen und schlafen sehr gut darauf.

Sofort wieder.

Dieses Kopfkissen ist ideal. Es ist gut befüllt und hat einen Reisverschluss. Wobei das Kissen natürlich komplett gewaschen wird. Sehr gute Qualität. Sehr guter Überzugstoff. Habe 2 bestellt und jetzt noch einmal 2. Für den Preis von unter 13 Euro reduziert.

Kostengünstiges Kopfkissen. Wenn man mit dem ...

Kostengünstiges Kopfkissen. Wenn man mit dem Kopf gerne etwas höher liegt ist dieses Kissen sehr geeignet. Wenn man nicht so gerne mit dem Kopf hoch schläft nimmt man einfach etwas Füllung heraus, dass aufgrund des Reißverschlusses möglich ist.

Günstiges Kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist gut gefüllt und anscheinend sehr leicht zu waschen. Ich finde es angenehm, da es sich nicht zusammendrückt. Trotzdem weich und flauschig und für mich das wichtigste Kochfest!! Noch nicht gewaschen, aber das ist ein wichtiger Punkt.