Piké Schlüsseltasche, echt Leder, Made in Italy

Würde ich immer wieder kaufen!

Edle Schlüsseltasche mit Platz für z.B. Geld und EC-Karte. Es ist meine 2. Schlüsseltasche von piké, an der ich sicher auch wieder Jahre Freude haben werde.

Prima!

Meine Schlüssel haben sich ständig von meinem Schlüsselanhänger gelöst; gottseidank, habe ich keinen verloren, aber es zu unsicher - ein echter Hingucker, sehr schick, aber unsicher. Ich habe mich jetzt für diesen klassischen Stil 'Schlüsseltasche' entschieden; sieht chick aus und die Schlüssel sind fest "verankert". Außerdem gibt es zwei kleine Taschen an der Seite, z.B. für Kleingeld. Bestens geeignet auch für Joggingtrips, wenn man auf dem Rückweg noch ein paar Brötchen holen will :)

Qualität 1a

habe die Schlüsseltasche seit über 9 Jahren, benutze sie seither jeden Tag, mega gute Qualität, sieht immer noch aus wie neu, weich, leicht und hält und hält

wunderschoenes schlüseletui

nicht zu klein nicht zu groß...perfekte Einteilung ...alles super

super Qualität

optimal verarbeitet, es passt für mich auch von der Größe (es passen viele Schlüssel rein), entspricht meinen Erwartungen

Schlechter Reißverschluss an der Seite

Schlechter Reißverschluss an der Seite! Der Reißverschluss lässt sich gut schließen aber kaum öffnen.

praktische Schlüsseltasche, in der man...

praktische Schlüsseltasche, in der man auch Münz- und Papiergeld unterbekommt.

ein toller Artikel der spass macht

Ein sehr schönes Schlüsselanhängeretui edel verarbeitet qualitativ hochwertig als Geschenk geeignet !

Sehr hübsches Schlüsseltäschchen

Das Schlüsseltäschchen entspricht genau meinen Vorstellungen, tolle Verarbeitung, Klasse

Handliche Schlüsseltasche

Eine schöne Schlüsseltasche in guter Qualität. Habe mich sofort in die Farbe verliebt. Passt toll zu meiner Tasche.

Sieht gut aus aber..

... Etwas zu klein. Der Reißverschluss geht nicht weit genug auf. Schade!

Ein toller Geldbeutel

Habe da mein Kleingeld drinnen seid Monaten. Super Reißverschluss halt super. Schönes leder