Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Halskette + Creolen (4-tlg), mit Zirkonia (synth)

Wirkt sehr billig

In der Realität sehr klein. Der farbige Stein ist kaum zu sehen. Sieht eher nach Schmuck vom Wochenmarkt aus. Deswegen Retoure.

Sehr schönes set

Ein sehr schönes Set habe es zum Geburtstag für jemanden gekaut und es ist sehr gut angekommen. Würde es wieder kaufen. Sieht sehr gut aus.

Schönes Ensemble!

Die Ohrringe sind sehr schön, nur die Kette ist sehr dünn und der Anhänger etwas klein!

filigran

Das Set ist sehr dezent und modern. Die Größe der Steine und des Anhängers insgesamt empfinde ich als genau richtig.

Klein aber fein

Hatten es uns anhand des Fotos etwas größer vorgestellt, aber es ist genau stimmig. Klein aber fein, sieht sehr schick aus

Sehr schönes Schmuckset, sieht sehr schön aus und gleich alles passend, würde ich weiter empfehlen

Halskette mit Ohringen

Habe schon mal das selbe bestellt und bin immer mit der Qualität zufrieden, echt super Verarbeitung.

Schöner Schmuck

Schöner Schmuck leider fand ich denn Anhänger bisschen zu klein hab in mir größer vorgestellt

Sehr guter Artikel

Artikel ist sehr gut würde ich jederzeit wieder bestellen meine Frau ist voll zufrieden

Ein toller artikel

Sehr guter artikel,empfähle jeden....👍ein sehr guter marke.

schöner schmuck, leider ist der Anhänger...

schöner schmuck, leider ist der Anhänger zu klein....