Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker Gold 585 Akoya-Perle 6,5-7mm

Sehr enttäuschend

leider bin ich von den Ohrsteckern sehr enttäuscht gewesen, nicht nur, dass sie sehr klein sind, aber dass wußte man ja schon vorher, sondern auch oder ganz besonders, der Lüster nicht schön war, schwach glänzend und kein Farbspiel, ganz anders, wie auf den Bildern zu sehen ist. Zudem hatte eine Perle Wachstumsspuren. Was man für den Preis vielleicht auch erwarten kann. Ich habe sie wieder zurückgeschickt und mir andere Perlen im Geschäft gekauft, die einen wunderschönen, mehrfarbigen Lüster haben und auch ein wenig größer sind.

enttäuscht

hatte die Perlen am 24.12. bestellt und kamen dann endlich am 10.01, 5-8 Tage Lieferzeit war angegebenn Mitteilung, dass sie später kommen, erst am 08.01. Nun gut. Die Perlen haben unterschiedlichen Lüster, eine eher keinen und sehen dadurch unterschiedlich groß aus. Am schlimmsten sind aber die Feststellschrauben, so etwas von mini, dass man sie kaum halten kann. Ken Nachweis, dass es sich um AkoyaPerlen handelt. Geht zurück.

Perlen sind mir zu klein!

Die Ohrringe haben durchaus ihren Reiz, aber meiner Meinung nach sind sie etwas für ein Mädchen, das zur Kommunion geht oder als Geschenk zwischendurch für ein Kind. Sie waren als Geburtstags- geschenk für meine Mutter gedacht , wir alle lieben Perlen, aber sie sind oder wirken definitiv zu klein. Daher ist mir auch der Preis zu hoch. Da sie aber von der Verarbeitung perfekt sind, gebe ich 3 Sterne.

Sehr schöner Lüster, große Perle

Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschließen. Es sind sehr schöne Perlen mit 7mm Größe. Für Kinder ist das viel zu groß. Sie haben einen schönen Lüster. Mehr schimmern nur "künstliche" Perlen. Das nur mal so als Info.

Schöne perlen Ohrstecker

Super Qualität und sehen hochwertig aus.

War von dem Artikel enttäuscht

Die Perlen waren von unterschiedlicher Qualität und Farbe war auch verschieden. Eine Perle weiß die andere leicht rose.Artikel ging zurück.

Super Ohrschmuck, der sich lohnt!

Ich bin von den Ohrsteckern begeistert. Sie haben von der Perle her genau die richtige Größe, schimmern sehr schön und sind angenehm zu tragen.

Unterschiedliche Farben

Die eine Perle ist eher rosa, die andere hat einen stark gelblichen Touch gehabt. Leider konnte ich es nicht mehr zurücksenden.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe halten was sie versprechen. Sie sehen sehr schön am Ohr aus und auch der Verschluss ist einfach zu handhaben.

Schick

Schön gearbeitete Ohrstecker leider etwas zu unscheinbar daher nicht behalten

Ein sehr schöner, eleganter Ohrschmuck.

Sehr fein und elegante Ohrringe. Die Perle hat einen schönen Glanz und wirkt sehr elegant.

schöne Ohtstecker!😊

Die Ohrstecker sind wunderschön😊,würde ich wieder bestellen! 😊😊😊

Schöne Orstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Würde ich wieder kaufen. Kann ich weiterempfehlen.

schick

nicht aufdringlich, Verschluss hält ordentlich fest