Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker Gold 333 Perle weiß 5-5,5mm

Sehr schöne Ohrstecker!!! Jederzeit wieder

Sehr schöne Ohrstecker! Allerdings könnten die Perlen etwas größer sein. Für unsere Tochter, die immer wieder entzündete Ohren hatte, einfach toll. Seit Weihnachten trägt sie die Ohrringe und wir haben keinerlei Probleme mehr. Ich kann sie nur empfehlen.

sehr schöne Ohrstecker

Niedliche, schöne Ohrstecker , sehr raffiniert durch die perle. Auf alle fälle preis Leistungsverhältnis stimmt

immer wieder gerne

danke sehr schöne Ohrstecker würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Schmuckstück

Diese Uhrstecker sind schön gearbeitet und machen einen fertigen Eindruck. Die Größe entspricht genau dem was ich gesucht habe. Diese Uhrstecker würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Schön

Die Stecker sind schön. Die Perlen sind nicht zu groß. Leider ist der Stecker ein bisschen zu klein, sodass es immer ein bisschen schwierig ist die Ohrringe abzunehmen. Das ist ärgerlich.

Tolles Preis /Leistungsverhältnis

Hallo Leute Meine Freundin findet die Ohrstecker Klasse. Der Schließmechanismus ist wirklich Klasse . Ich kann die Ohrstecker nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Habe sie mir zur Kette dazu gekauft. Leider sind sie etwas klein geraten, hätte ich besser aufpassen müssen. Ansonsten sehen sie gut am Ohr aus.

Das ideale Geschenk

Diese Perlenohrstecker sind einwandfrei in der Verarbeitung, zeitlos, gut verträglich, da 333 Gold u. noch dazu sehr preiswert.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne schlichte aber elegante Perlen Ohrstecker, das Preis Leistungsverhältnis ist super

zu Mini

leider zu klein ... man sieht sie kaum ... werde mir von der Marke eine Nummer grösser bestellen

Schöne klein feine Ohrringe. Gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kleine Stecker

Eigentlich ganz hübsch, jedoch für meinen Geschmack zu klein.

Klein aber fein

Für mich leider zu klein aber an sich hübsch für kleine Ohren