Mediflow Wasserkissen Kopfkissen Mediflow, individuell anpassbare Füllmenge, Kissen, Packung, 1-tlg., Kissen in 40x80 cm, Wasserkern mit Stützwirkung, Made in Germany

(1.391)
    (1.003)

Tolles Kissen

Wir hatten schon vor einiger Zeit für meinen Mann dieses Kissen bestellt. Ich war nicht begeistert,da es ja ganz schön schwer ist. Doch als ich wieder mal Probleme mit meinem Halswirbel hatte,hat er mich ein paar Nächte auf seinen Kissen Probe schlafen lassen. Ich war hell begeistert. Die Schmerzen sind weg und ich fühle mich wohl. Gleich für mich bestellt und ich gebe es nicht wieder her. Nehmen Sie mit in den Urlaub,kann es hundertprozentig weiterempfehlen.

Endlich das perfekte Kopfkissen gefunden!

Mein Freund und ich sind seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Kissen gewesen, da wir beide bei unseren alten Modellen (normale Kopfkissen 80x80) Nacken- und Kopfschmerzen bekommen haben. Zuerst haben wir ein teures Modell aus dem Internet getestet, welches uns absolut nicht zugesagt hat. Danach waren wir in einem Bettenladen und haben uns beraten lassen und uns wurde ein orthopädisches Seitenschläferkissen empfohlen. Dieses haben wir eine Nacht getestet, war uns persönlich aber viel zu hart und unbequem, sodass sich die Kopfschmerzen eher verschlimmert haben. Also ging die Suche wieder los und ich bin auf diese Wasserkissen gestoßen, war anfangs etwas skeptisch weil die Wasserkissen nur die Hälfte von den vorher getesteten Kopfkissen kosten aber habe sie dann bestellt. Die erste Nacht war etwas Gewöhnungsbedürftig aber danach wurde es mit jeder Nacht besser und angenehmer. Das Besondere an den Kissen ist, dass man die Wassermenge ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann und die Befüllung wirklich kinderleicht ist. Wir schlafen jetzt seit 2 Monaten auf den Wasserkissen von Mediflow und können uns keine anderen mehr vorstellen, man schläft wie auf Wolken. Ein anderer großer Vorteil ist, dass man die Kopfkissen nie ausschütteln muss und sie immer die Form behalten. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns mehr als überzeugt und wir würden sie immer wieder kaufen!

Gutes Kissen

Immer auf der Suche nach dem perfekten Kissen, das Wassergeräusch das hier schon öfter beschrieben wurde höre ich nicht. Mir geht es gut mit dem Kissen und ich habe einen Bandscheibenvorfall. Würde ich wieder kaufen.

Für mich das perfekte Kopfkissen.

Ich wurde bei der Suche nach einer Matratze auf das Mediflow Wasserkissen aufmerksam. Danke Otto, das ihr es mir vorgeschlagen habt. Da ich sehr oft mit Nackenschmerzen aufgewacht bin, habe ich mir das Kissen bestellt. Ich wollte unbedingt testen, ob es tatsächlich das Versprechen einhalten kann, Nackenschmerzen zu reduzieren. Das Wasserkissen wurde gut verpackt geliefert. Ich habe auch keine unangenehme Gerüchte festgestellt. Die Befüllung mit Wasser klappte dank guter Anleitung schnell und unkompliziert. Schon beim Probeliegen war ich überrascht. Es fühlte sich toll an. Schon in der ersten Nacht und nach dem Aufstehen wuchs meine Begeisterung. Ich habe sehr gut geschlafen und bin ohne Nackenschmerzen aufgewacht. Der Kopf und Nacken wird in jeder Liegeposition perfekt gestürzt. Jetzt nach einer Woche und mehreren Nächten möchte ich das Mediflow Wasserkissen nicht mehr missen. Das ist das beste Kopfkissen was ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden. Man schläft sehr gut auf dem Kissen nachteil ist etwas kühl im Sommer gut aber im Winter kann ich noch nicht sagen. Eine gute Qualität undein guter Einkauf für den Preis

Tolles Kissen

Nach Monaten Kissen Testerei bin ich auf dieses Wasserkissen gestoßen. Ich habe jede ergonomische Form getestet um meine Nackenbeschwerden zu lindern jedes Mal würde es nur noch schlimmer. Mit dem Kissen komme ich gut zurecht es fühlt sich weich an man hat aber einen stabilen Halt. Zumindest würden meine Nackenbeschwerden nicht schlimmeres. Also wer braucht teure ordopädische Kissen? Es passt sich leicht der Kopfform an und man merkt nicht das Wasser drin ist. Bisher bin ich zufrieden und kann das Kissen weiter empfehlen

Interessante Kissen

Ich habe das Kissen behalten und schlafe mit ihm. Das Kissen ist nicht leicht, denn es sind 3 Liter Wasser drin, wenn ich es umdrehe, kann man das Wasser hören. Ich kann nicht sagen, dass es bequemer ist als andere Kissen. Ich mag es, wenn sich die Kissen unter meinem Arm ein wenig zusammenfalten, und hier funktioniert das nicht. Auf einer Seite befindet sich ein großer Plastikstöpsel, etwa 3 cm, aber das stört mich nicht besonders. Wenn ich es nicht auf Angebot gekauft hätte, hätte ich es zurückgeschickt.

Ich schlafe jetzt seit 3Wochen auf diesem Wasserkissen und musste ein wenig ausprobieren wie viel Wasser mir gut tut und habe jetzt die richtige Menge gefunden,ich litt unter einschlafenden Händen Nachts da der Nacken total verspannt ist ,seid diesen Kissen ist alles weg ,es passt sich immer wieder gut an . Ich kann es nur weiter empfehlen,super Kissen

Leider zu klein/dün und nicht optimal für uns

An sich ein gut versprechendes Produkt. Gut verarbeitet und es macht optisch einen guten Eindruck, dennoch für unsere Zwecke leider nicht geeignet. Ist zu klein/dünn für (grosse) Erwachsene menschen. Die Luft kriegte man, so wie in der Anleitung beschrieben, leider nicht ganz raus und die Geräusche dadurch sind beim schlafen störend. Daher geht es zurück.

Leider enttäuschend

Habe das Kissen voller Vorfreude bestellt, da ich oft schlecht schlafe und auch unter Nackenproblemen leide. Das Befüllen des Kissens ist sehr leicht und auch die Qualität ist wirklich super, allerdings wurden meine Beschwerden immer schlimmer und ich musste es zurück schicken. Das Kissen ist nur für Menschen geeignet die gerne etwas höher schlafen, denn obwohl ich die geringste Menge (2LTR) eingefüllt habe, war es mir zu hoch. Ansonsten wäre es toll gewesen, auch das es gluckert beim umdrehen kann ich nicht bestätigen, man muss halt die Luft rauslassen.

Tolles Kissen

Haben diese Kissen bestellt um zusehen ob man wirklich besser schlafen kann. Ja man kann, ist so wie im Wasserbett man liegt echt gut . Man kann den härte Grad selbst bestimmen mit Wasser 5 Liter hart, 3 Liter Mittel und 1 Liter weich , Problem desto härter , desto schwerer das Kissen....aber man schläft gut .

Sehr zufrieden

Ist schon unser zweiter Kauf, denn dieser Kopfkissen hat uns überzeugt. Mit der kleinsten Füllung benutzt diesen Kissen mein Kind und ich dann mit der mittleren. Sehr bequem und passt auch dem Nacken an, auf jeden Fall Weiterempfehlung

Tolles Kissen

Bin begeistert von dem Wasser Kissen . Ich leide unter Fibromyalgie , und habe zum Wechseln tatsächlich 6!!!! Kopfkissen, die ich alle paar Tage austauschen muss um einigermaßen schlafen zu können . Das ist jetzt VORBEI . Seit einigen Tagen schlafe ich auf diesem Kissen und muss sagen : es ist eine Wohltat . Ich habe es mit 4 Litern Wasser gefüllt , das ist für mich sehr angenehm. Luft rausdrücken war auch ne Leichtigkeit, kein gluckern etc, ein tolles Schlafgefühl, endlich . Schlafe jetzt sogar etwas länger ;-))) Kann das Kissen zu 100% empfehlen .

Für den Preis ein sehr gutes Kissen!

Hatte zuvor immer ganz normale Kissen, mit diesem schlafe ich allerdings noch ein Stück besser. Es passt sich gut dem Kopf an wenn man die richtige Menge Wasser gefunden hat. Ich habe die maximale Menge eingefüllt, damit es für mich passt und es ist nicht zu hart.

2.Lieferung

Diese Kissen begeistern mich immer wieder.Hab sie zum 2. Mal schon bestellt. Man liegt entspannt mit dem Kopf darauf und am nächsten Tag hat man keine Schmerzen.Kann sie immer wieder empfehlen

Erst gewöhnungsbedürftig

Wenn man für sich die richtige Menge Wasser gefunden hat ist es gar nicht so schlecht und das Geplätscher stört nicht wirklich weil es nicht wirklich laut ist, dass das Kissen so schwer ist hat seine Vorteile weil es nicht so schnell verrutscht

Wasserkisse

Hatte den schon mal erworben. War damals zufrieden und es hatte sogar ein Bezug. Diesmal bin ich enttäuscht da er irgendwie ständig von alleine kippt. Dreht sich. Leider habe ich ihn schon befüllt und 3 Tage genutzt.

Tolle Sache...

Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber die täglichen Kopf- und Nackenschmerzen sind endlich Geschichte. Das Befüllen ist Dank des mitgelieferten Trichters kinderleicht, das Ausdrücken der Luft war ein wenig schwierig.

Bestes Kopfkissen

Das ist mittlerweile das fünfte Kissen das ich von mediflow gekauft habe. Nicht nur für uns selbst, ich habe sie auch schon verschenkt. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kissen das mir bei meinen Problemen mit der Halswirbelsäule hilft und dieses ist für mich einfach das Beste. Man kann es individuell befüllen und ich nehme es sogar mit in den Urlaub. Ich kann es absolut weiterempfehlen bei Problemen mit dem Nacken und Schultern.

Schlafen wie auf wolken

Das kissen haben wir für meinen mann gekauft, er hatte seit langem nackenbeschwerden. Seitdem das in gebrauch war sind die nackenbeschwerden immer weniger geworden

Super Deal!

Als "Deal des Tages" erworben. Ich bin nicht enttäuscht worden con den vorherigen positiven Bewertungen und der zutreffenden Artikelbeschreibung. Ein neues, großartiges Schlaferlebnis, nur zu empfehlen!

Klasse Artikel

Die Schlafqualität ist im Vergleich zu anderen Kissen sehr, sehr gut. Man schläft gut und schnell ein. Das was die Studie verspricht wird eingehalten.

gefällt mir nicht

Also ich habe 3 Woche darauf geschlafen.....ich bekam Schulter/Nackenschmerzen......musst dann doch wieder mein altes Kissen nehmen....und dann gingen meine Schmerzen wieder weg.....mir tat es nicht gut.

Leider ein fehlkauf

Am Anfang dachte ich. Ok das Kissen kann echt was gegen meine Nacken und Kopfschmerzen ausrichten. Aber leider finde ich da überhaupt keine Ruhe drauf. Es bewegt sich zu viel und ist auch zu niedrig

Lieferung ohne Zubehör

Es fehlte der benötigte Einfülltrichter zum Befüllen des Kissens. Artikel leider so nicht nutzbar. Schade. Keinerlei Hilfe durch den Otto Service.....

Perfekt

Schläft sich super u man steht nicht mehr mit steifen Hals auf. Die Wassermenge muss erst ausgetüfftelt werden , bin sehr zufrieden.

Absolut top!

Hatte mich vorher auch viel belesen zu Wasserkopfkissen. Bin mit dieser ausführung mehr als zufrieden. Man liegt sehr bequem, der Nacken wird gestützt, der Rücken entlastet und man schläft super!

Ich möchte es nicht mehr missen...

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ca. 3-4 Tage möchte ich nicht mehr drauf verzichten.Angenehm drauf zu liegen...bei mir blubbert es nicht.Super

Angenehmes Kissen

Ein Kissen, auf dem man angenehm einschlafen und durchschlafen kann; Aufstehen ohne Nackenschmerzen. Nur das Auspressen der Luft nach Einlassen des Wassers erfordert ein wenig Übung.

Sehr gutes Liegeempfinden.

Hatte skeptisch der Bestellung zu gestimmt. Heute bin ich froh darüber. Ich glaubte es nicht, aber heute habe ich keine Probleme mehr mit der Schulter. Kann ich nur weiter empfehlen.