Home affaire Garderobenpaneel Florenz

Outfit gut, Einzelheiten mau !

Schöne Garderobe, sieht gut aus und ist leicht aufzubauen. ABER : Die mitgelieferten Schrauben für die Haken und besonders für die Wandhalterung sind ein schlechter Witz. 3,5 mm im Durchmesser machen einen Abriß der Haken früher oder später fast unausweichlich und die Wandhalterung ist alles Andere als duchdacht. Habe alle Schrauben durch stabilere ersetzt. Für mich kein Problem, aber für handwerklich nicht besonders begabte wohl schon !?

Teures Pappholz

Ich bin etwas enttäuscht von der Holzqualität. Über 200,-€ für so dünne Holzlättchen. Ich hätte dann besser eine Antike Tür auf dem Trödel für ein paar Euro kaufen sollen und etwas aufpimpen.

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung ist von sehr schlechter Qualität! Die mitgelieferten Schrauben werden auf der A Seite sichtbar. Die Holzkanten sind nicht richtig abgeschliffen,...

Für den Preis zu billig gemacht

Optisch sehr schön Verarbeitung zu billig Wandhalterungen halten nicht Preis extrem zu hoch für diese schlechte Ware muß total überarbeitet werden vom Käufer

Schön aber recht dünnes Holz

Ist recht dünnes Holz. Wir haben eigene Schrauben verwendet um es stabiler zu machen .

Hübsch anzuschauen, schlecht zu befestigen

Die Garderobe sieht schick aus, aber die Aufhängung lässt sehr zu wünschen übrig.

Schöne Garderobe mit Defiziten

Eine schöne Garderobe. Ich finde den Preis für die Qualität jedoch ein wenig zu hoch. Die Wandbefestigung ist wohl nicht ganz durchdacht worden. Die Schrauben sind viel zu kurz, bei Belastung halten diese die Garderobe nicht an der Wand. Wir haben die Garderobe zusätzlich mit Winkeln befestigt.

Schöne Garderobe ,aber zu Preisintensiv

Nach langem überlegen behalten wir die Garderobe doch, weil wir sie optisch schön finden.Allerdings mussten auch wir andere Schrauben und Halterungen dazu kaufen um sicher zu gehen das die Garderobe auch da bleibt wo sie ist.Und der Preis ist für das günstige Material einfach zu übertrieben,da hätte es echt schon weitaus besser sein müssen was das holz angeht.

Schönes Design aber .......

Das Design ist schön aber die Qualität läßt zu wünschen übrig. Das Holz ist richtig dünn. Für eine Garderobe wohl nicht brauchbar. Für den Preis muss man die Gerderobe noch zusammen bauen. Ist nicht wirklich schön.

Dünnes Brettchen für viel Geld

Dünnes Brettchen für viel Geld, ausserdem unvollständig geliefert bekommen. Zwei Bretter fehlen in der Lieferung. Darauf warte ich jetzt schon drei Monate. Unverschämtheit.

Empfehlung für Weichholz-Fans!

Die gelieferten Garderobe ist völlig einwandfrei und passt sehr schön in einen Haushalt der in Weichholzmöbeln lebt. Ich bin absolut zufrieden und freue mich über meine Kauf- entscheidung.

eine schöne Garderobe

Die Garderobe sieht gut aus und ist optimal, wenn man keinen großen Flur hat. Ich bin sehr zufrieden.

optisch sehr schön

Leider mit sehr viel Arbeit verbunden, deshalb nur 4 Sterne. Bei dem Preis sollte die Garderobe montiert geliefert werden.

Schöner geht nicht

Sehr gute Qualität die Lasur schön gleichmäßig so das man die Holzmaserung noch sieht ,sehr zufrieden

Ein wunderschöner Blickfang

Die Garderobe schmückt jeden Hauseingang keine Frage! Das zusammenbauen war auch kein grosser Akt.

Garderobe für wenig Platz

Die Garderobe passt bestens hinter unsere Haustür. Für kleine Flure gut geeignet.

Wunderschöne Garderobe. Sieht toll aus und ich bin sehr zufrieden.

Nicht das Geld wert!

Billige Verarbeitung, dünnes Holz, ging sofort wieder zurück!

schneller aufbau gut beschrieben

super,schneller aufbau ,super schnelle lieferung danke