Elo Simmertopf, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion

Einfach nur super

Nie wieder angebranter Pudding. In normalen Topf konnte ich den nicht zubereiteten .Leider hat mein alter Milchtopf ausgedient. Der Boden ist nicht gerade. Sieht wie eine Mulde aus.Relativ einfach in Bedienung. Wenn der Topf Einsatz bereit ist, dampft er vor sich hin.

Lange Zeit habe ich mich über angbrannte ...

Lange Zeit habe ich mich über angbrannte Milchprodukte geärgert. Meine Schwägerin gab mir dann den Tipp, mir einen Simmertopf zuzulegen. Habe ich getan und hab ihn gleich ausprobiert. Ist super, kein Anbrennen mehr. Kann ich jeder Hausfrau nur empfehlen.

Super praktisch

Schnelle, problemlose Lieferung. Gleich ausgepackt, gereinigt und ausprobiert. Bin begeistert, leicht in der Handhabung und pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen👍

Super Simmertopf

GUTE Verarbeitung leicht zu bedienen und auch nicht schwer in der Hand. REINIGUNG ebenfalls gut zu bewerkstelligen Toller Topf bin sehr zufrieden.

Kochen ohne anzubrennen

Endlich habe ich wieder meinen Milchtopf wie zu DDR Zeiten. Mein Pudding koche ich wieder selbst. Nichts brennt an!

Endlich kein anbrennen von Milch oder Pudding

Durch das Wasser im Topfgehäuse wird die Speise zubereitet wie im Wasserbad. Kein Ansetzen am Boden und kein Überkochen mehr.

Schöner Artikel

Es ist schön einen Milchtopf zu haben der nicht mehr überkocht.Er ist optimal für Kuvertüre zum zerschmelzen lassen.

Kein anbrennen von der Milch

Da ich sehr viel Milch erhitze hat es schon genervt, wenn sie anbrennt. Das gehört nun der Vergangenheit an

Darf in keiner Küche fehlen .

Kein anbrennen mehr , besser geht nicht . Habe jetzt meinen 2. Simmertopf gekauft . 👍👍

Nichts für Kinder die kochen

Kein anbrennen, aber Verbruehungsgefahr, da Wasserdampf selbst bei halber Befuellung raussprudelt

Super Milchtopf

Endlich ein Topf, in welchem weder Pudding, noch Milchteis anbrennt.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Super, endlich habe ich einen neuen Simmertopf. Mein alter Topf ist nach über 15 Jahren kaputt gegangen. Der Topf ist einfach genial, mann kann nicht nur Süssspeisen kochen, sondern auch super Schokolade flüssig machen. Einfach nur SUPER und GENIAL. Danke

Artikel nicht für jedermann

Der Topf ist leider sehr schwer und daher für ältere Personen nicht leicht zu händeln. Bedienungsanleitung ist nicht sehr verständlich geschrieben.

Super!

Ein Topf, der in der Küche nicht fehlen sollte. Das Erwärmen von Soßen oder das Schmelzen von Schokolade sind problemlos - ohne Ansetzen!

Topp👍

Schon heute, früher als erwartet erhielten wir den Simmertopf. Wir haben ihn gleich ausgespült und zum testen Pudding gekocht. Das hat prima geklappt. Nichts angebrannt wie leider früher. Die Beschreibung ist exakt verständlich. Nur für das Einfüllen des Wassers braucht man etwas Geschick oder einen kleinen Trichter. Wir sind glücklich mit dem Topf, endlich kein Anbrennen mehr. Wir können den Simmer nur weiterempfehlen

Montagstopf?

Nachdem ich nun voller Freude den ersten Einsatz des Topfes hinter mir habe, kam das Erwachen. Laut Beschreibung...ca. 250 ml Wasser einfüllen bis die Füllstandsanzeige dieses anzeigt. Nun gut...250ml..300ml.. usw. Füllstandsanzeige?.. eher Fehlanzeige...Zack, da kam auch schon das kochende Wasser mit Druck heraus....Toll..Verbrühungsgefahr !!...Naja, ab in die Verpackung und Retour...eben Montagstopf... ansonsten nutze ich ja schon seit Jahren ELO Töpfe und bisher immer sehr zufrieden.

Super Simmertopf

Mit diesem Topf ist die Zubereitung von Milchspeisen kein Problem mehr. Der Simmertopf ist gut verarbeitet und es brennen keine Milchspeisen mehr an. Die Handhabung ist einfach und selbsterklärend. Ich würde diesen Topf jederzeit wieder kaufen.

Super!

Kein anbrennen mehr, kann ich nur empfehlen, ob Pudding kochen oder Schokolade schmelzen!

Simmertopf einfach TOP

Toller Simmertopf, gehört eigentlich in jeden Haushalt. Einfache Handhabung. Durch das Sichtfenster sieht man immer wenn man Wasser nachfüllen muss. Ideal zum Milch kochen (kann nicht mehr überlaufen) und zum Schokolade schmelzen.

Leider habe ich den Topf zurückgeschickt. Er ...

Leider habe ich den Topf zurückgeschickt. Er war nicht ganz ohne Mängel. In einem einwandfreien Zustand ist er allerdings in Ordnung.

Dieser Simmertopf ist bestimmt super, wenn man aufwendige Sachen herstellen will. Mir war er zu kompliziert, da ich ihn nur für Milch und Pudding zu kochen benutze. Retour an otto ohne Komplikationen, wie gewohnt.

Kein Anbrennen mehr

Pudding, Griesspeisen idealer Topf für Milchspeisen. Keine Probleme mehr bei der Zubereitung. Seit der Topf da ist ist er mindestens 1 mal die Woche in Nutzung. Preis entspricht der Qualität.

Kein angebrannter Topf mehr

Endlich keinen angebrannten Pudding mehr u keine Töpfe mehr schrubben . Einfach super der Simmertopf- einfache Handhabung. Jetzt gibt es wieder mehr Pudding zuhause! 😀

gut

Richtige grösse

Ein guter Kauf

Endlich kann nichts mehr überkochen oder anbrennen.

Elo - Meine Küche Simmertopf, der alte ...

Elo - Meine Küche Simmertopf, der alte Simmertoppf ist beim undicht geworden. Darum musste ein neuer Topf angeschafft werden.

Simmertopf

Auch die Nachlieferung hatte leider Mengel, eine Beule im Topf und bei der ersten Lieferung war der Henkel abgebrochen