PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, rechteckig

Furchtbar und direkt kaputt

Na danke. Die Verbindungen zwischen den Schrauben und dem nicht-massiven Holz sind so instabil, dass es schon beim Zusammenbau wackelt und aus dem Holz rausbricht, auch wenn man es zu zweit festhält. Der Tisch ist direkt kaputt. Ich hab schon vieles zusammengebaut, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

schöner, großer Couchtisch

Kann WIRKLICH nur mit 2 Personen montiert werden. Die Einpassung der insgesamt 12 (!) Dübel in die passenden Bohrungen verlangt einiges an Fingerspitzengefühl, aber machbar. Insgesamt für den Preis ok. Leider gerade an den Kanten sehr empfindlich, Dekor "springt" leicht.

Massiv. stabil sieht gut aus

Bei der ersten Lieferung war die Tischplatte beschädigt. Das lag aber nicht an dem Lieferservice, sondern an der sehr spärlichen Verpackung des Herstellers. Dehalb zurück. Bereits zwei Tage später war der neue Tisch da. Dieses Mal war alles gut. Der Lieferservice hat mir den Tisch bis in die Wohnung getragen. SUPER !!!! Der Aufbau ist sehr einfach. Die Anleitung ist gut verständlich. Alle nötigen Komponenten waren vorhanden. Der Tisch ist sehr massiv und stabil. Die Größe ist optimal. Man hat genügend Platz für Kaffeetassen, Gläser, Kuchen, Obstschalen oder Blumen. Die Farbe passt sehr gut zu unserer Polsterecke. Auf der unteren Platte kann man Zeitungen, Bücher Fernbedienung und andere Untensilien verstauen. Uns gefällt der Tisch ausgezeichnet

Toller Tisch zu einem guten Preis!

Dieser Couchtisch ist jeden Cent wert. Er sieht super aus und ist wirklich sehr robust und strapazierfähig.Der Aufbau war ein Kinderspiel,die Größe ist perfekt und die Farbe einfach super. Wir würden den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Ein super Artikel der ins Auge fällt

Einfach super klasse Wohnzimmertisch sehr stabil und optisch super

massiver Tisch den man nur zu zweit weghebt

Da ich aus Neckermann derzeit das Programm mir gekauft habe , bin ich durch Zufall an den Couchtisch geraten , passt wunderbar dazu , Tischplatte wirklich stabil , mit etwas Geschick schneller Aufbau ,bitte beim anklopfen der Beine einen Gummihammer benutzen ,sonst kann es passieren ,dass das Furnier abspringt , sehr empfehlenswert ,

Sehr schöne stabiler Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut und passt super in unser Wohnzimmer. Können wir nur weiter empfehlen. Allerdings hat uns der Zusammenbau einige Schwierigkeiten bereitet, obwohl es nicht das erste Möbelstück war, was von uns aufgebaut wurde.

Sieht gut aus, Qualität auch gut.

Sehr gut verpackt. Sehr leichter und schneller Aufbau. Die Teile sind schön schwer wirkt sehr stabil. Ansonsten normal matt weiß mit schönem grauen Muster auf der Platte. Qualität wirkt schon etwas besser als bei 08/15 Produkten.

der Tisch gefällt mir sehr gut

er lies sich gut zusammen bauen,aber ein Problem gab es. Die Exenter liessen sich nicht ganz fest schrauben,drehten sich immer wieder. Der Tisch steht aber fest ich hoffe es bleibt so.Diese Aussage machte meine Mitbestellerin

sehr empfehlenswert

sehr schöne Farbe, sehr stabil durch die dicke Platte und durch die dicke Füsse . Ich würde ihn wieder kaufen.. sehr zu empfehlen

Schöner stylischer Tisch

Gut verpackt und schnell gliefert, die Aufbauanleitung könnte verständlicher sein und zum aufbauen sind zwei Leute nötig.

Alles super

Ich muss sagen, der Tisch ist sehr stabil, er ging sehr leicht aufzubauen, kann man nur empfehlen, vielen Dank

Gut

Groß schwer massiwe.schön einfach zum montieren. Farbe von Tisch auch schön

Toller

Das ist echt so schone tisch sehr stark und schon zu sehen ich finde das

Sehr schöner Tisch

Leicht aufzubauen und sehr stabil. Sieht auch sehr gut aus

Sehr Schwerer Tisch

Stabile und schwere Ausführung Zusammenbau sehr einfach.

Schöner Couchtisch

Schön und schlicht zugleich. Auch alleine einfach aufzubauen