Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St)

Sehr schöne Kugeln mit leichten Mustern

Nachdem wir die Kugeln bekommen und begutachtet haben, waren wir mehr als zu frieden, die Farben und Muster sind klasse aber dezent. Für den Preis unschlagbar wenn man die Kugeln aus Glas möchte, die Mischung aus kleinen, mittleren und großen Kugeln ist ok (werden wir jetzt erst am Baum sehen ob vllt ein paar mehr große Kugeln schön wäre) Ansonsten würden wir das Set jederzeit wieder bestellen.

Christbaumset

Die Glaskugeln sehen einfach nur wunderschön aus... In echt noch viel besser als auf den Produktbildern.. Besonders die marmorierten sind ein absoluter hingucker.. Für meinen Geschmack hätten lieber ein paar mehr große Kugeln dabei sein können als die ganz Kleinen aber alles zusammen ein wirklich tolles Produkt!

Verhältnis Preis : Leistung passt

Schönes Kugelsortiment, da ich immer einen sehr großen Baum habe, kann ich auch die großen Kugeln für den Weihnachtsbaum verwenden, die kleinen habe ich gleich zur Deko für den Tisch in einer Schale verwendet. Leider sind die Kugeln schlecht verpackt aus diesem Grunde gebe ich ein Stern Abzug.

Naja...

Leider sind sehr viele Kugeln mit Mängeln dabei. Braune oder angekratzte Stellen, die das ganze etwas unschön machen. Auch wenn sie nun nicht so teuer sind, süße schade.

mit Mühe 2 Sterne

Die Kugeln sind miserabel verpackt, sicher daher auch teilweise schon zerkratzt, vom der Qualität her sehen sie eher billig gearbeitet aus und es sind zu viele kleine Kugeln. Zwei Sterne gebe ich, weil die weißen Kugeln mit Muster recht gut aussehen und die Lieferung sehr schnell war. Gehen trotz des niedrigen Preises zurück.

Bin nicht enttäuscht worden

Weil es einige Bewertungen gab, die berichten, dass die Kugeln zerkratzt und schlecht verpackt ankommen, war ich gespannt was mich im Paket erwartet. Jedoch kamen die Kugeln sehr gut verpackt an und waren einfach perfekt. Nur an einer Kugel war ein kleiner Verarbeitungfehler, was aber bei 40 Kugeln mich nicht weiter stört. Denn sie sind echt wunderschön - vor allem die mattweißen mit leichtem Muster. So besonders irgendwie. Würde es sie noch größer geben (10, vielleicht 12 cm) würde ich sie ohne Bedenken dazu bestellen

besser als die Platikalternative

Die Kugeln sind sicher nicht die hochwertigsten, aber wir haben sie gekauft weil wir sie unter unsere anderen silbernen Kugeln mischen wollen, wo ab und zu mal eine kaputt geht. Sie waren auch im Angebot, in dem Zusammenhang ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

Leider viele kleine Fehler!

Die Lieferzeiten (vor Weihnachten) konnten nicht eingehalten werden. Die unterschiedlichen Kugeln hatten schwarze Punkte (vor allem die weißen und „ gefrostet Look“). Für den Preis dennoch ok. Deswegen behalten, aber Kaufempfehlung nur wegen dem günstigen Preis / Anzahl Kugeln.

Produkt gut -Verpackung schlecht

Das Produkt gefällt mir gut aber die Verpackung war schlecht. Daher kamen auch nur 38 unbeschädigte Kugeln (2 Stück zerdrückt) an. Normal hätte man es zurückgeschickt. Aber so kurz vor Weihnachten wäre sicherlich ein Ersatz nicht möglich gewesen.

Enttäuschend

Bin von dem Produkt enttäuscht. Einige Kugeln sind zerkratzt und somit nicht zu verwenden. Optisch sieht der Baumschmuck nicht nach Glas aus bzw. es ist eine sehr minderwertige Qualität. Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Produkt ging zurück.

Schönes Christbaumsortiment

Die Glaskugeln kamen gut verpackt und heil an! Habe schon einige Kugeln von Thüringer Glasdesign vorher gehabt und bin wieder begeistert! Es sind drei verschiedene Größen, die man optimal am Baum verteilen kann! Ich empfehle sie gerne weiter!!!

Tolle Kugeln sehen sehr sehr schôn aus ...

Tolle Kugeln sehen sehr sehr schôn aus 🥰🥰😍🥰🥰😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Geht gar nicht

Die Kugeln sahen nicht schlecht aus auf den ersten Blick. Da ich ein Karton bekommen habe der total durcheinander war habe ich nicht weiter rein geschaut. Geht zurück, bin ziemlich sauer gewesen

Sehr schöne Kugeln

Preis Leistung fand ich super, leider hatten ein paar Kugeln bereits Kratzer. Im Großen und Ganzen würde ich die Kugeln mit gutem Gewissen weiter empfehlen 🤩

Wunderschöne Kugel zu einem fairen Preis

Die Kugeln sind schlicht, zeitlos gehalten und sehen sehr gut aus. Dadurch passt die Kombination aus weiß und silber in nahezu jedes Wohnzimmer. Die verschieden großen Kugeln können sowohl an größeren wie auch kleineren Bäumen aufgehangen werden oder dienen auch zur Verzierung von Adventskränzen.

hübsche Weihnachtsdeko

Keine billigen Plastikkugeln sondern sehr hochwertige aus Glas. Die Aufhängung ist bereits mit dabei - top! Die mittleren und großen Kugeln sehen klassisch schlicht aus. Durch die verschiedenen Muster, die sehr gut aufeinander abgestimmt sind, erhält man auch dezente Abwechslung am Baum. Nur die kleinen Kugeln hätten nicht sein müssen - dafür lieber ein paar mittlerer Größe mehr.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Lieferung wie immer problemlos und schnell. Die Kugeln selbst sind ein schönes Set, wobei die glänzend lackierten v.a. in weiß etwas langweilig aussehen. Aber so günstig kriegt man so ein umfassendes Set nicht wieder. Teilweise unsaubere Lackierung, aber die Baumbeleuchtung wird es kaschieren.

Traumhafte Kugeln

Ich habe das Set zwei mal bestellt und war begeistern nach dem öffnen des Pakets. Die weißen Matten Kugeln sieht man online nicht so gut, aber live sehen sie super schick aus. Es ist ein sanfter Muster ähnlicher Verlauf, keine Sorge nichts aufdringliches. Es sieht einfach besonders aus. Kann ich nur weiterempfehlen. War auch ganz flott da.

Super schön!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💝💝💝💝💝💝💝💝Top!!

Sehr schöne weiße Glaskugeln und für den...

Sehr schöne weiße Glaskugeln und für den Preis. Normal bekommt man höchstens 4 bis 6 Kugeln und hier sind es 24 verschiedene weiße Kugeln in verschiedenen Größen. Nächstes Weihnachten kann gerne kommen.

Sehr schöne Kugel würde sie nur nicht...

Sehr schöne Kugel würde sie nur nicht nochmal kaufen da sie hier ziemlich teuer sind habe ich festgestellt. Habe sie in einen Geschäft gefunden und hätte fast die Hälfte weniger bezahlt. Aber ansonsten Empfehlenswert.

Sehr schön und edel, toller Preis!

Superschönes Sortiment,! Die Kugeln sehen sehr edel aus, es sind kleine Aufhänger aus SIlberdraht dabei! Zu diesem Preis unschlagbar! Lieferung schnell und bruchsicher verpackt in Karton mit mehreren Papplagen zum wiederverpacken geeignet!

die Kugeln sind schön, ok, immer wieder sind ...

die Kugeln sind schön, ok, immer wieder sind paar Macken (die Farbe verläuft nicht gleichmäßig) aber für den Preis, kann man kein super Qualität verlangen.

Die weinachtsbaumkugel sind wunderschön aber

Sehr schöne Artikel aber leider eine war zerbrochen und die Farbe leider abgegangen von mehreren Kugel. Musste die züruck schicken aber ich habe neue bestellt.

Die Christbaumkugeln sind gut verpackt ...

Die Christbaumkugeln sind gut verpackt angekommen. Eine Christbaumkugel hatte ein Farbfehler sonst waren alle Kugeln in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schlicht und elegant. Einfach perfekt.

Die Deko-Kugeln sehen wirklich toll aus. Silbern, Weiß und Weiß-Marmoriert. Am Baum macht es sich besonders gut. Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig, aufgrund der neutralen Farben.

Tolle Christbaumkugeln

Diese Christbaumkugeln sehen auf meinem diesjährigen Christbaum sehr gut und edel aus. Habe gleich noch eine Packung dazubestellt, damit ich mehr Kugeln aufhängen kann. Nur diese Kugeln und eine Lichterkette, und der Baum erstrahlt in schönem weiß-silber. Echt schön!

Für den reduzierten Preis super

Die Kugeln haben leider an der ein oder anderen Stelle schon kleine Macken bzw. sind einfach nicht gleichmäßig. Für den reduzierten Preis völlig ok, hätte ich 50 Euro bezahlt hätte ich mich geärgert.

mein weihnachtsbaum sieht einfach toll aus

Die Kugeln sehen toll aus und mit silberweißen Schleifen kombinieren an den Weihnachtsbaum traumhaft, sehr zu empfehlen,super Qualität

ein geburtstagsgeschenk für meine freundin...

ein geburtstagsgeschenk für meine freundin ,ich habe voll ins schwarze getroffen sehr dezent .weihnachten kann kommen