HOME WOHNIDEEN Schiebegardine NEWCASTLE, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schöne Farben, bringt Frische ins Zimmer

Tolle Schiebegardine mit schönen Farben, haben sie kombiniert mit 2 Gardinen in "Mauer-Optik - klasse Effekt!!

ich liebe wald

das motiv hat mir sehr gut gefallen,jedoch passt die schiebegardine nicht in meine vorhandenen schienen

Toller Blickfang

Mal was anderes. Ich glaub, ich steh im Wald.....hi hi. Sieht sehr modern aus!!! Gefällt Mir!

Schönes Wald Motiv, leichter Stoff

einfach zu kürzen und sehr praktisch .

Super schön ,,natürlich,,

Sieht wie auf der Abbildung aus, ist einfach anzubringen und zu kürzen... herrlich wenn die Sonne reinscheint, dann sieht es noch toller aus, wie echt im Birkenwäldchen....im Winter bestimmt auch aufhellen.

Eine tolle Schiebegardine

Schöne Farben; .

Sehr schöner Artikel. Ideal als Raumteiler oder Gardine. Schnell befestigt und in beliebige Länge gebracht. Farben wie angezeigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

traumhaft schön

traumhaft schöne Gardinen, man schafft damit ein wohliges Raumgefühl. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Schöner Druck

Werde es mit Kräuselband zum Vorhang umarbeiten, da ich sonst nirgends so ein schönes Motiv gefunden habe. Prima und zu empfehlen.

Genialer Artikel.

Ich war begeistert. Die Schiebegardinen sehen so echt aus. Jeder ist davon begeistert. Man holt sich wirklich die Natur ins Haus.

Eine sehr tolle Farbe, vorallem wenn die Sonne scheint und sichtschutz ist auch top. Kann man nur weiter empfehlen.

Wunderschön!

Super Farben! Genau wie beschrieben. Einfach zum aufhängen! Man glaubt, man steht im Wald... würde ich sofort wieder kaufen!

Top Qualität.

Die sind vom Muster und der Qualität Top, aber für mein Zimmer sind die einbisschen zu transparent. Deswegen gehen die zurück.

Super Schiebevorhang

Ein tolles Material das man nicht bügeln muss. Die Vorhänge kann ich 100% weiter empfehlen. Sehen gut aus!

Total schön! Farbe und Motiv wie abgebildet. Einfach wunderschön. Lädt zum Entspannen ein😊

sehr, sehr schön

das ist das i-Töpfelchen in unserem neuen Wohnzimmer. Sehr gute Qualität und einfach zu kürzen.

sehr gute Qualität

Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen. Farbgetreu und eine sehr gute Qualität

ein toller Hingucker wunderschön

Digitaldruck wie abgebildet einfache Montage muß man einfach haben bin begeistert

Super Qualität !!! Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen

Tolle Motiv Gardine, Preis sehr günstig, Material sehr schön

Tolles Landschaftsmotiv

...und die Qualität stimmt auch - Natur pur im Wohnzimmer

Ein toller Artikel!!

Schnelle Lieferung, Gute Qualität, Ich bin zufrieden!!