Home affaire Esstisch Miami Beach, in verschiedenen Größen

Das war gute entscheidung

Der Tisch ist einfach wunderschön!!! ich habe drei Jahre einen schönen, zu meiner Küche passenden, Tisch gesucht und endlich gefunden! Leichte Montage. Trotz angesagter Wartezeit, ziemlich schnelle Lieferung. Die Holzplatte scheint echt hart zu sein, also man hat keine Angst, dass man sie schnell beschädigen kann.

Bin sehr zufrieden einfach nur wow...hab...

Bin sehr zufrieden einfach nur wow...hab nur 10 min Fürs montieren gebraucht

Ein Traum

Dieser Tisch ist wirklich ein Hingucker in jedem Wohn/Esszimmer! Er ist sehr stabil und die Farbe ist einfach ein Traum Lieferung erfolgte ohne Probleme, nichts defekt ! Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Allerdings finde ich es schwierig passende nicht überteuerte Stühle dazu finden !

Ein sehr schöner Tisch, der auch wirklich standfest ist. Gute Verarbeitung, echt Top

Angenehm überrascht

Der Tisch kam in zwei Paketen, die Tischbeine in einem Karton und die Tischplatte extra in einem großen Karton. Die Tischbeine waren schnell Montiert, je 8 Schrauben je Bügel und je zwei "Füße" pro Bügel, die man je nach bedarf herein- oder herausdrehen kann damit der Tisch nicht wackelt. Optisch sieht er etwas dunkler aus als auf dem Bild, aber das stört mich überhaupt nicht. Jetzt nachdem der Tisch fertig in meiner Küche steht bin ich voll zufrieden damit, in Natura sieht er wesentlich besser aus als auf den Bildern.

Gut und schöne

Moderner Hingucker Toller Tisch, ein richtiger Hingucker! Die Farbe der Holzplatte ist genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Da es Echtholz ist, ist die Platte natürlich empfindlicher als andere Materialien. Die Lieferung hat allerdings etwas gedauert, Liefertermin wurde 2 mal verschoben weil der Tisch nicht wie kalkuliert bei Hermes angekommen ist. Im Endeffekt aber nichts was das Produkt betrifft daher trotzdem 5 Sterne.

Moderner Hingucker

Beschädigter Artikel

Der Tisch kam mit einer großen Kerbe auf der Nutzungsfläche an. Nach Kommunikation mit dem Kundenservice wurde mir angeboten entweder einen lächerlich minimale Geldsumme als Ausgleich anzunehmen oder den Artikel zu reklamieren. Des Weitern wirkt die Farbe des Tisches leider kaum wie auf den Bildern dargestellt.

Massiver schöner Tisch

Der Tisch wurde mit 2 Paketen geliefert einmal die sehr schwere Tischplatte und einmal die Füße mit dem Zubehör. Die Tischplatte ist sehr schön und massiv. An den Füßen kann man die Höhe regulieren und unebenheiten des bodens ausgleichen. Anbei noch ein Zettel über die richtige Pflege eines solchen Tisches.

Ein schöner Tisch sollte nach dem Aufbau mit ...

Ein schöner Tisch sollte nach dem Aufbau mit Öl gepflegt werden optisch wirkt er dan schöner nach der Behandlung mit Öl. Leider waren einige Schrauben unten herausgefallen, wir mussten neue Schrauben kaufen und das Metall unter dem Tisch neu fest bohren. Sonst ist Preis Leistung o.k

Toller Tisch! Zeitlos und elegant

Es ist wirklich ein toller Tisch! Einziges Manko: weiß gekälkt ist tatsächlich nicht so weiß-grau wie auf dem Bild abgebildet ist, eigentlich helle massive Eiche. Ich habe den Tisch trotzdem behalten, weil er einfache wirklich schön ist!

Attraktiver Esstisch

Sehr schöner Tisch. Klare Linien. Die Variante weiß gekälkt wirk nicht so weiß wie auf dem Foto. Die Maserung des Holzes ist gut zu erkennen. Die Oberfläche ist schön glatt. Insgesamt wirk sie sehr pflegeleicht und unempfindlich.

Sehr schöner hochwertiger Esstisch

Schnelle Lieferung, allerdings sollte man die pflegehinweise gut lesen da das Holz sich sonst verfärbt und rau wird. Aber sonst lieben wir unseren neuen Esstisch und ist ein Hingucker.

Sehr edel

Schöner und massiver Esstisch, einfacher Aufbau, bin sehr zufrieden und hoffe , dass die Holzplatte nicht allzu empfindlich ist 😔

Toller Tisch

Hallo, Es ist ein toller Tisch allerdings muss er Dirkt eingeölt werden sonst hat man bei den kleinsten spritzen ein Problem.

Sehr schöner Tisch

Lieferung ging fix und unkompliziert, der Tisch ist sehr schnell aufgebaut und macht einen schönen und hochwertigen Eindruck.

Sehr schöner Tisch . Größe perfekt , passen ...

Sehr schöner Tisch . Größe perfekt , passen 6 Stühle ran . Die Tischplatte hat eine tolle Farbe .

Toller Tisch

Der Tisch sieht super toll aus. Einfache Montage der Füße. Sehr stabil und wunderschön.

Schöner Artikel

Schöner massiver Esstisch. Pflegeleicht und optisch ein echter Hingucker

Ein schöner moderner tisch

Der Tisch sieht gut aus.Besonderes die Tischbeine, sind auch sehr leicht sauber zu machen.

ein toller Artikel

Super Qualität und Super Service 👍 gerne weiter zu empfehlen

Ein echt toller Tisch, Aufbau super leicht

Ein Traumhafter Tisch der zusammen gebaut super stabil ist. Ein echter Blickfang

Super schön und hochwertig

Ein toller Tisch Super hochwertig und robust Kann ich nur jedem empfehlen

Toller Tisch!

Unser Esstisch sieht super aus! Bin sehr zufrieden.