APELT Dekokissen 4362 Rips Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

na, ja !!!

Farbe und Füllung i.0. Der Bezugsstoff ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde ihn ganz schön glatt. Kuschelig ist anders. Aber vielleicht kommt das Feeling nach der ersten Wäsche. Für unsere Couch passend und der Preis war auch i.O. Deshalb habe ich sie behalten

Absolut gute Qualität...

... und sehr gut verarbeitet. Dieses Kissen bietet alles, was man von einem hübschen Couchkissen erwarten kann. Und dazu sieht es noch sehr gut aus. Es hat die entsprechende Stabilität, die man sich bei einem guten Kissen wünscht, hat aber auch die Weichheit, die ein komfortables Kissen braucht. Also ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne, intensive Farbe. ...

Sehr schöne, intensive Farbe. Unempfindlicher Stoff. Knautscht nicht und sieht immer ordentlich aus.

super schön

Sehr schönes Kissen, die Farbe entspricht der Beschreibung. Das Material ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber schnell damit anfreunden. Die Kissen sind prall gefüllt und wirken auf dem Sofa sehr edel. Sie behalten ihre Form, auch wenn man sie noch so sehr strapaziert. Super auch, dass sie waschbar sind.

Dekokissen

Kein schlechtes Kissen,vor allem ist es schön weich denn ich brauchte eins zum anlehnen.Ich muss aber noch eines dazu sagen,das Kissen ist kleiner als wie beschrieben war da war ich erstmal etwas enttäuscht,denn ich hatte extra ein größeres gesucht.Naja aber ich behalte es trotzdem! Danke!

Schöner Bezug,,und schön fest.sehr gut.Bauch ...

Schöner Bezug,,und schön fest.sehr gut.Bauch ich für den Rücken. Super.

perfektes Kissen

habe Kissen in braun und blau, beide Farben sind wie abgebildet. Sie sind gut gefüllt und sehr gut verarbeitet. Der Oberstoff ist glatt, also gut zum Anlehnen, nicht unbedingt zum Kuscheln. das Problem stellt sich mir nicht, da ich sie als Füllung für gestrickte Kissenbezüge benötige. Die sind selber kuschelig, aber weiße Kissen würden durchscheinen. Und so ist es farblich perfekt. Preis-Leistungsverhältnis top.

Günstig aber gut...

Viel besser als für diesen Preis erwartet. Ein sehr strapazierfähiger Stoff. Das Kissen ist gut gefüllt und bietet dadurch ein sehr kuscheliges aber nkicht ZU weiches 'Anlehngefühl'. Toll ist auch, dass der Bezug abnehmbar ist (Reißverschluss) und man ihn problemlos waschen kann. Klare Empfehlung.

Schönes rot

Tolles Sofakissen, schöner Rotton.

Angehnemes Material

Passt auch zu meiner Couch

Top Qualität und schnell geliefert

Diese Dekokissen sind einfach wünderschön. Es ist selten so, dass man etwas online bestellt und das Produkt viel schöner ist als auf den Bildern. Ich kann es nür weiterempfehlen. Die haben einen Schutz gegen flecken, die Flüssigkeiten können einfach abgemacht werden. Der Stoff ist sehr angenehm an der Haut und die Farbe ist einfach sehr intensiv und hochqualitativ. Tolles Produkt.

Sehr schöne kissen

Sehr schöne Deko Kissen, die Farbe ist wie angegeben. Ich habe die Kissen auf unserem Bett als deko . Tagesdecke und 2 große Kissen habe ich auch vom Otto Marktplatz gekauft. Passt super zusammen und sieht sehr schön aus. Obwohl es 2 verschieden stoffarten sind .

Kissen ein hin gucker

Kissen sehen auf jeder Couch sehr gut aus .

Schöne fluffige Kissen

Habe diese Kissen zweimal in hellgrau für unser Schlafzimmer Bett genommen sie sehen nicht nur sehr dekorativ aus vor allem in dieser Farbe sondern man kann abends beim Fernsehen gucken sich noch schön draufliegen und liegt richtig schön fluffig und weich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Material aber dennoch sind sie sehr schick und bequem und sehen sehr hochwertig aus

schönes Kissen

Wir brauchten ein Kissen für einen Zweisitzer in braun. Größe mit 51x51 cm ist ideal dafür. Gute Verarbeitung der Nähte, Stoff schein recht reißfest zu sein, dem kann unser Stubentiger nichts anhaben, Kissenfüllung ist ok, Farbe wie auf dem Bild - sieht gut aus.

Schlicht und einfach

Habe 2 kleine Kissen für meine Kaminbank in Pink gebraucht. Bin bei Otto fündig geworden und die Farbe sticht direkt ins Auge , passt sehr gut zum Muster der Bank.

Sehr schönes Kissen. Die Farbe entspricht ...

Sehr schönes Kissen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Kissen sackt nicht ein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Okay

Ich hab drei Kissen dieser Marke (verschiedene Farben) für meine Mama bestellt. Sie behält sie, aber ganz toll findet sie sie nicht. Das Material ist ihr etwas zu glänzend und der Annäher mit Firmen Name ist optisch auch nicht so toll. Sie guckt drüber weg und behält sie. Da dies ja persönliche Eindrücke sind und kein Qualitätsmangel, hab ich bei der Weiterempfehlung Ja angekreuzt.

Schönes Kissen

Das Kissen ist super dick gefühlt und passt super als dekokissen

Stoffqualität anders als auf den Bildern

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt, da auf den Bildern nicht zu sehen ist, dass der Stoff stark glänzt. Er wirkte vom Material eher wie ein Outdoor-Kissen, das abwaschbar ist. Nichts Gemütliches für ein Sofa auf jeden Fall.

Kissen mit klitzekleinen Schwächen

Die Farbe ist wie abgebildet sehr intensiv , die Größe der Kissen passen gut zur Couch. Nicht so richtig gefällt mir, das das Material sehr glatt ist. Das habe ich mir etwas anders vorgestellt. Nichts desto trotz sehr schöne Kissen und ein echter Hingucker.

Die Qualität ist gut, habe 3 Kissen in grün ...

Die Qualität ist gut, habe 3 Kissen in grün bestellt, leider ist die Farbe nicht wie abgebildet sondern viel greller dadurch passen diese nicht zum Inventar und werden Retoure gesendet

Ich habe einen sehr guten Kauf getätigt.

Sehr gute Ware und ein angemessener Preis. Das Kissen ist auch für Tierbesitzer (Hund, Katze, Kaninchen) angenehm, da sich die Tierhaare sehr leicht aus dem Kissen entfernen lassen. Ich bin rundum zufrieden.

Das nächste mal ohne Flecken bitte

wäre schön gewesen, wenn die Kisseen keine Flecken gehabt hätten, sahen aus als ob jemand seine Hände dran abgewischt hätte. Die Flecken ließen sich aber wenigstens noch abwischen, sonst hätte ich sie aufjedenfall zurück gegeben.

passt super zu grauem Sofa

Ich habe das Kissen in 3 Farben zur Auswahl bestellt (natur, hellgrün und dunkelgrün). Sie haben mir so gut gefallen, dass ich alle behalten habe. Es ist ein glatter Stoff, gut verarbeitet und für den Preis ist sogar noch eine Kissenfüllung dabei. Empfehlenswert.

Preiswert und doch schön

Die drei von uns bestellten Kissen harmonieren miteinander. Die Farben sind ausdrucksvoll. Wir sind zufrieden mit der Ware.

Super Qualität top Preise super verarbeitet und die Farbe einfach geil.

Sehr gut verarbeitets Kissen

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet, in der Farbe genau wie zuvor abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Die kissen sind super.die farbe ist klasse ...

Die kissen sind super.die farbe ist klasse und die Lieferung war schnell.ich habe die kissen also deko für boxerspringbett.sieht klase aus und einach elegant.

tolle kissen

Mein 2. versuch kissen für die couch zu bestellen, diese kissen kann ich absolut weiter emfehlen. Gutes Material, Farbe grün sieht toll aus, ich bin sehr zufrieden.