Hanse by RIBECO Federkopfkissen Jonas, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen

ein richtig gutes kissen

ein ganz tolles kissen das nicht gleich zusammen fällt es ist sehr angenehm zu liegen preis leeistung top

Kpfkissen

alles supergelaufen kissen genau wie bestellt lieferung innerhalb einer woche allso top

Sehr leichtes Kissen

Die Qualität und die Verarbeitung ist hochwertig anzusehen . Die Füllung der Kissen müsste sich eigentlich verdoppeln damit man es auch unter dem Kopf merkt. Leute die gern mit dem Kopf etwas höher liegen sollten mehrere kaufen. Ich würde es allerdings auch weiter empfehlen

schönes Kissen

Ich wollte das Kissen erst nicht , aber jetzt bin ich doch zufrieden.Es ist nicht so voll gestopft und in der Hoffnung ,dass es so wie beschrieben, nicht von lebend gerupften Tieren ist, behalte ich es.Es riecht auch nicht und hat einen schönen festen Überzug.

habe mir mehr Füllung erhofft

Bin etwas enttäuscht.. dachte die Füllung wäre etwas dicker.. wenn man den Kopf reinlegt geht es ganz runter .. sehr schade.. hab es behalten aber selbst mit Feder aufgefüllt.. sonst wäre es ja kein wirkliches Kissen..

Viel zu wenig Stützkraft

Das Kissen hat keinerlei Schlafqualität. Man hat das Gefühl man liegt fast auf der Matratze. Der Kisseninhalt ist viel zu gering. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen .

Nicht besonders flauschig

Das Kissen musste wieder zurück. Sie war zusammengefaltet und nicht wirklich flauschig und dick, eher dünn und hart. Sie wurde aber nicht getestet, das Aussehen hat mir gereicht.

Guter Artikel zu kleinem Preis

Wer gerne auf einem weichen Federkopfkissen schläft, der nicht eine so große Höhe hat, ist bei diesem Kissen gut aufgehoben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gute Verarbeitung, sehr weich und angenehm drauf zu liegen. Hätte evtl. ein bisschen praller sein können. Trotzdem empfehlenswert!

Kopfkissen

Schönes Kopfkissen, sehr zu empfehlen. Habe es nach Erhalt gut aufgeschüttelt und gelüftet; war danach schön dick und kuschelig

Schade!

Sehr schade! Ich dachte die Füllung wäre etwas dicker aber wenn man den Kopf reinlegt geht es ganz runter !

Tolles leichtes Kopfkissen

Tolles leichtes Kopfkissen, zum super Preis!!! Es ist zwar nicht besonders dick - die Verarbeitung aber sehr gut!

sehr schönes und gemütliches Kissen!

Ich habe die Kissen für unsere erste Wohnung gekauft und bin begeistert. Sind super bequem und stinken nicht !

Super Kissen

Das Kissen ist sehr angenehm Superqualität! Und sieht nach dem waschen genauso aus wie vorher!

super

Das beste,was noch es noch gibt!Wunderbar weich,macht richtig Spaß mit dem Kissen zu schlafen

Sie erfüllt ihren Zweck

Wer ein großes robustes Kopfkissen sucht, hat hier auf jeden Fall nen Volltreffer.

Top Artikel

Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis zu 100%. Kann ich nur Empfehlen!

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr gemütlich und von guter Qualität.

Sehr weich

Man schläft wie auf Wolken. Tolles Kissen. Würde es nochmal kaufen

Angenehmes Gefühl beim Schlafen und sehr ...

Angenehmes Gefühl beim Schlafen und sehr angenehme Federn

Tolles Kopfkissen

Ein sehr schönes Kopfkissen, würde es sofort wieder kaufen