Home affaire Schuhkommode Softline

Schönes Design - schlechte Qualität

Der Schuhschrank ist mit einer minderen Qualität, die den Preis in keinster Weise rechtfertigt. Die Seitenwände sind sehr schlecht verarbeitet. Ein Aufbau ohne Splitterungen und Risse ist unmöglich. Die obere Kante ist bei der Montage direkt gesplittert. Der Schrank steht jetzt zwar, sieht auch schön aus, die Qualität ist jedoch keine 229 Euro wert. Das Material ist billig und in keiner Weise verarbeitungsfreundlich. Schade, ich würde ihn am liebsten zurücksenden. Deshalb nur 1 Stern

erstaunlich viel Platz und doch Platzsparend

ich bin wirklich begeistert. Auch Frauen können diesen Schrank leicht und schnell aufbauen. Sieht sehr gut aus, es passt unglaublich viel rein und nimmt trotzdem nicht viel Platz weg. Nur etwas fand ich negativ. Wir haben 2 Schränke bestellt. Einer war innerhalb 2 Wochen da, der Zweite kam erst nach fast 2 Monaten. So das wir warten mussten bis beide zur Verfügung standen bezüglich Platzeinteilung. Aber da es nichts mit der Ware zu tun hat, gebe ich trotzdem 5 Sterne.

Absolute Kaufenpfehlung!

Sehr schöner Schrank, lässt sich einfach aufbauen. Das material ist wertig und wirkt nicht billig. Es passen wirklich viele Schuhe rein. In jeder Klappe befindet sich ein Einlegeboden, den man je nach Bedarf verstellen kann, wenn man z. B. höhere Schuhe hat, wie Boots etc..

Schön

Der Schuhschrank ist wirklich ein sehr toller Blickfang.

Ich hatte etwas mehr erwartet.

Optisch aus Entfernung ein ansprechendes Design, wenn man aber etwas ins Detail geht, wird's heikel. Mein grösstes Problem sind die Anzahl der Schuhpaare die verstaubar sind. Er wird mit 8 Paar pro Fach angeboten und auch so abgebildet. Bei uns passen aber leider nur 7 Paar pro Klappfach hinein. Sehr ärgerlich! 2.Problem ist die Qualität der Griffmulden aus Holz. Sie sind schlicht miserabel verarbeitet. Faserig und zerkratzt. Otto hat auf Anfrage direkt eine Nachlieferung mit neuen Griffen versprochen, ich hoffe die sind dann etwas ansprechender gearbeitet.

Lieferprobleme

Bestellt wurde die Schuhkommode am 19.09.2020 mit der Angabe von 4 Wochen Lieferzeit. Nachdem die Zeit verstrichen ist, wurde diverse Male ein neuer Termin genannt, der nicht gehalten wurde. Selbst wenn ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir gesagt, dass er in 5 Tagen kommt, jedoch stand bei der Artikelbeschreibung „Lieferbar in 3 Wochen“. Fazit: Nicht bestellen, wenn es wirklich gebraucht wird, da es hier anscheinend nicht lieferbar ist. Sehr schlechter Service Otto für solche Lieferzeitenangaben.

Chicer Schuhschrank

Der Schrank hat eine geringe Tiefe, ist in Relation dazu recht hoch, unbedingt die massangaben beachten, wirkte mit den Füssen zu wuchtig, habe einfach kürzere zurechtgesägt und montiert, sicherlich ist in jedem Raum die Wirkung anders, unsere Schuhe von 4 paar Füssen passen alle rein, Verarbeitung ist o.k., griffe kann man noch mal schleifen, Optik aber super, Aufbau hat unser 7jähriger mit wenig Unterstützung hinbekommen

Schickes Raumwunder

Der Schuhkipper war ziemlich schnell aufgebaut, sieht sehr cool aus und überzeugt qualitativ. Alle Spaltmaße sind gleichmäßig, die Türen öffnen sich leicht, das Material scheint hochwertig und langlebig. Durch die Fixierung mit 2 Schrauben an der Wand steht er sicher. Er ist außerdem ein echtes Platzwunder und selbst dicke Wanderstiefel in Größe 44 passen noch ohne Probleme rein.

Schön und praktisch

Der Schrank lässt sich zu Zweit sehr gut aufbauen. Mir gefällt, dass er nicht so klobig daherkommt. Man kann pro Tür 2 Lagen Schuhe verstauen, getrennt durch ein Brettchen. In die 2./obere Reihe müssen allerdings eher kleine, flachere Schuhe, da die Tür sonst nicht mehr schließt.

Sieht gut aus

Schrank sieht gut aus. Die Bretter sind schwer also doch massiv oder teilmassiv. Bei einer Klappe war leider die Farbe so aufgetragen, dass es ein paar grau Streifen (nicht gut genug lackiert) zu sehen waren. Habe bei Otto ein Ersatz bestellt. Deswegen nur 4 Sterne.

voll Katastrophe

Ein schöner Schrank, leider nur auf dem Bild! Er ist mit Mängel geliefert worden, die gelieferten Ersatzteile hatten noch mehr Mängel! Die Lieferzeit zwischen den Ersatzteillieferungen war Katastrophal! Mit einer Schulnote bewertet eine glatte 6.

Toller Schuhschrank im scandi Stil

Einfacher und unkomplizierter Aufbau. Die Griffe und Füße kommen unbehandelt, ich habe sie geölt, sehen jetzt schöner und vor allem farbintensiver aus. Ein Stern Abzug wegen der sehr langen Lieferzeit.

Scandi Style

Ein sehr schönes Schuh Regal, habe von der Serie noch mehr bestellt, es ist alles sehr hochwertig und lässt sich zügig zusammen bauen Nur der Versand dauert ewig!!!

Toller Schuhschrank!

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und die Verarbeitung ist sehr gut. Anleitung ist nicht sehr kompliziert und man ist zu zweit in 60-90 Minuten fertig.

Schuhschrank

Schuhschrank ist sehr einfach aufzubauen und macht einen stabilen und guten Eindruck. Denke wir werden lange freude dran haben.

Sehr schöner Schuhschrank

Toller Schuhklapper. Einfach im Aufbau. Schlankes Design. ☆☆☆☆☆☆☆☆

ein toller artikel modern und praktisch

es ist ein toller Artikel es haben mehr schuhe platz als angegeben. Der Aufbau war auch nicht schwer.

Super Schuh Schrank

Sehr toller Schuh Schrank genug Platz für viele Schuhe und sehr robust.

sehr schön, wie auf dem Bild dargestellt

Sehr ausführliche Aufbauanleitung. Einfach zu verstehen. Keine Mängel. Keine Transportschaden.

Sehr Zufrieden

Sehr schöne Kommode mit sehr viel platz für schuhe und auch leicht aufbaubar. Sehr zu empfehlen

Toller Schrank .

Ich kam diesen Schuhschrank nur weiter empören , optisch toll und praktisch.

Schuhschrank

Sieht gut aus, stabil, kam leider mit einer beschädigten Tür an