Amor Kette mit Anhänger Herz, 9188345, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne Kette

Der Anhänger und die Kette sind wunderschön. Sehr zart und filigran gearbeitet. Leider musste ich bereits zum zweiten Mal Ersatz anfordern, da immer etwas nicht in Ordnung war. Entweder war ein Innenherz nicht richtig gearbeitet oder die Anhängeröse war krumm und schief. Ich hoffe, dass ich beim 3. Versuch eine fehlerfrei gearbeitete Kette erhalte. Auch für 27,99 € erwarte ich eine gute Qualität. Dennoch 5 Sterne für diese tolle Kette!

Wunderschön und zeitlos.

Sehr fein gearbeitet, dezent und einfach nur schön. Es gibt keinerlei grobe Stellen oder scharfe Kanten zu erfühlen, es wurde sehr sauber gearbeitet. eine rundum schöne Kette mit einem wundervollen Anhänger. <3

Kaufempfehlung

Kette stabil und schick. Anhänger ist nicht zu groß und nicht zu klein, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Für mich dennoch eine gute Wahl getroffen, würde den Artikel wieder bestellen.

Schöne Kette

Mir gefällt die Kette sehr gut, sie ist nicht zu groß und zu schwer. Liegt angenehm auf der Haut und ist ein kleiner Hingucker. Lieferung ging sehr schnell, immer wieder gerne.

Ich habe die Kette bestellt für meine frau als Zeichen meiner liebe.. sie ist war sehr klein.. sie hat sich dennoch über die Kette gefreut..

Tolle schöne kette

Hab sie als Geburtstag geschenk gekauft sie findet die Kette sehr schön nicht zu lang und nicht zu kurz preis war auch okay

Eine sehr hübsche Kette😍die mag man gar nicht wieder abnehmen 😇kann ich nur empfehlen 👏👏👏

Sehr schöner Artikel

Die Kette passt perfekt und ich noch schöner wie auf denn Bildern perfekte Verarbeitung bin begeistert

Eine schöne Kette

Wunderschöne Kette, sieht nicht billig aus. Ein toller Blickfang, schon viele Komplimente bekommen.

Ein Blickfang

Wunderschöne filigran gearbeitete Herzen, vorallem die geschlungene Kette sieht fantastisch aus.

Eine schöne Halskette

Verschenke diese Kette zu Weihnachten. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Hoffe meine Tochter findet auch Gefallen daran.

Verfängt sich immer wieder in den Haaren

Wirklich eine sehr schöne Kette aber für lange Haare einfach nicht so geeignet. Die Kette verfängt sich immer in einzelnen Haaren und sorgt dabei für ziepen und Haare ausreißen da man sie kaum aus der Kette entwirren kann.. kleine Haarbüschel bleiben in der Kette hängen und sehen gar nicht schön aus und das Haare rausgereiße ist erst recht nicht schön... leider... wird sicherlich nun nur noch zu Anlässen getragen..

Tolle Kette

Schöner, schlichter Kette. Der Anhänger hat auch eine angemessene Größe, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Der Artikel kommt in einer Plastikbox, diese könnte man sich entweder sparen oder etwas hochwertigeres nehmen. Artikel kommt in der Plastikbox etwas "billiger" rüber, was aber nichts am schönen Aussehen ändert.

Einfach ein wunderschöner Anhänger mit Kette!

Dieser Anhänger mit Kette ist einfach ein Traum. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Kette selbst etwas"arg zart"ist und daher gerne reißt! Ist mir leider passiert. Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen,da alleine der Anhänger ein Traum und Blickfang ist!!!

Naja

Leider sieht die Kette abgebildet viel bessser aus als sie es in Wirklichkeit tut. Trotz allem ist sie schön. Sie glitzert nur nicht so und ist ein winziger Anhänger. Die Kette ist sehr kurz ! Keine Längenauswahl möglich und zudem sehr dünn !

sieht billig aus

Der Anhänger ist klein und fühlt sich billig an, außerdem kommen die kleinen steinchen überhaupt nicht zum vorschein wie auf dem Bild, so als wären da keine, schade!!

Super schöne Kette

Als ich diese Kette vor ein paar Tagen erhielt, habe ich sie sofort umgemacht. Ich war total begeistert. Sie ist so schön zart und wirkt am Hals sehr schön. Ein echter Hingucker!!!!!!

Sehr schöner Artikel

Die Kette war mir persönlich zu kurz, also zu eng am Hals. Aber der Anhänger ist einfach sehr schön und somit habe ich sie behalten und mir eine längere Kette dazu bestellt.

Ein tolles Geschenk, eignet sich zu jedem ...

Ein tolles Geschenk, eignet sich zu jedem Anlass , kam schön eingepackt ein. Diese Kette würde ich Nichteinhaltung kaufen und auch nocheinmal verschenken

Ein Kettchen, das man mit Liebe schenkt

Eine sehr schöne, zierliche Halskette, passend zu einer zierlichen Frau. Die Kette macht ihre Trägerin noch liebenswerter. Ein schöner Kauf für eine schöne Frau!

Wunderschöne Kette!!

Habe lange nach einer schlichten Kette mit Herzanhänger gesucht. Diese hier ist genau die Richtige. Super verarbeitet und total leicht und filigran.

Traumhaft schöne Kette.

Eine Traumhaft schöne Kette für wenig Geld.Sieht Teurer aus als sie ist. Auch ein prima Geschenk für wenig Geld das aber viel Freude macht.

Sehr schöne Kette mit tollem Amulett

Den kauf kann ich weiter empfehlen weil es an der kette bislang nichts auszusetzen gibt. ich bin super zu frieden und vom preis Leistung ist sie gut

Sehr schick und edel.

Die Kette ist sehr schön. Leider brach nach kurzer Zeit ein Stein aus dem Herzen, habe die Kette zurück geschickt und warte auf Ersatz oder reparatur.

Sehr schöne Kette

Ich habe die Kette für meine Freundin gekauft sie war sehr begeistert. Die Größe des Anhängers ist ideal nicht zu groß und doch ein Blickfang.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist für diesem Preis akzeptabel. Allerdings ist die Kette sehr dünn und sieht nicht sehr haltbar aus. Trotzdem foh über den Kauf !

schöne kette

eine sehr gut verabeitete kette, besonders schön ist die verdrehte optik. leider ist der anhänger sehr klein, von daher ging sie wieder zurück.

Schöne Kette

Die Kette sieht gut aus. Die Kette ist zierlich ,wer es nicht so klobig mag für den ist die Herzanhänger Kette genau das Richtige.

Kette

Sehr sehr schöne Kette, ich habe sie meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft, sie hat sich sehr über diese Kette gefreut.

Ein toller Artikel!!!!!