Vtech® Plüschfigur VTechBaby, Sternenlicht Nilpferd, mit Licht und Sound

Für jeden der etwas tolles Schenken will top!

Ich habe das VTech Plüschtier meiner Cousine geschenkt. Wir waren total begeistert. Nicht nur das die Sterne super gut zu erkennen sind auch auf weite Distanz, es gibt auch einen Lautstärke Regler und eine Timer Funktion. Das hebt dieses Produkt deutlich von anderen vergleichbaren ab. Ich hab das schon auf meinen Wunschzettel gesetzt sollten wir mal ein Kind bekommen.

Sehr robust, trotzdem weich - toll!

Breiter, verschiedenfarbig leuchtender Sternenhimmel, worin man sogar Raumschiffe erkennen kann. Unser Kind (2) schläft und spielt gern damit; drückt gern sämtliche Knöpfe bzw. spricht die kurzen Geschichten nach und mit. Das Baby kommt nun auch in den Genuss der leisen Melodien und schläft ebenfalls prima.

Super Artikel !!!

Ein klasse kuscheltier mit vielen tollen Funktionen die selbst der Mama viel Spaß bereiten. Es ändert die Farbe und es gibt eine tolle Reihe an Möglichkeiten was das Kind hören soll. Es beruhigt und lässt sich super einstellen. Tolles spielzeug!

an sich toller Artikel

An sich echt schön gemacht hat meiner Keinen auch gut gefallen aber ist nicht mal 1 Woche in gebraucht und die musik bleibt immer an der gleichen Stelle hängen😫 und dann geht auch nichts mehr sehr schade

Ich liebe dieses Spielzeug aber...

dennoch war ich echt enttäuscht als ich die Verpackung öffnete. Das ganze Gesicht ist schief, bei beiden. Ich schicke sie zurück und bestelle noch einmal neu, in der Hoffnung das ich dieses Mal gute Ware bekomme!

nicht so gut

Unser kleines Schreibaby hat sich gut ablenken lassen. Doch nach kurzer Zeit war es schon defekt, Die Musik spielte nur mit Rauschen oder gar nicht.

Sternlicht

Meine kleine liebt es die Sterne an der Decke anzuschauen würde ich weiter entfällen

Jederzeit wieder

Unser Sohn liebt das Nilpferd. Nur die Geschichten sind nicht so der Hammer. Ales nur ein bis zwei Zeiler

Ein toller Artikel der vol spaß macht!

Sehr Süß, diese wunderbar Küscheltier habe ich für mein Baby 11 monate alt gekauft ..und wir beide sind total begeister ,Mann kann die Musik (verschiedene Meodie) einstellen, dies geht auch automatisch an wenn Kind weint, Ton ist sehr angenehmer , Licht ist super und ganz dezent, einfach wunderbare Tischlampe oder Spielzeug . Schnell Versand und Otto einfach...Klasse wie immer. Danke seht Otto. Kann ich sehr empfehlen.

Super aber leider keine andere Farbe

Für 29,99€ habe ich hier zugeschlagen. Das Nilpferd erfüllt seinen Zweck, macht schöne Lichter, erzählt Geschichten und hat mehrere Melodien. Einziges Manko ist die Farbe... Vlt für Jungs ungeeignet. Aber für Babys in der 16 Woche ist die Farbe eh erstmal unerheblich. Mein kleiner hat seinen Spaß ;) Absolute Kaufempfehlung .... Nur leider Einfarbig....

Total begeistert

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Melodien sowie die gesprochene Stimme sind angenehm und hören sich nicht künstlich an. Der Timer ist super spraktisch. Sollte sich das Nilpferd nach der gewählten Zeit abgeschaltet haben geht es sofort wieder an wenn das Kind weint oder sonstiges. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat seit dem keine Angst mehr wenn sie nachts wach wird und schläft von selbst wieder ein. Am schönsten leuchten die Sterne wenn man den Knopf mit dem Buch drückt. Klare Kaufempfehlung!!

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen. Habe es für meine 4Wochen alte Tochter gekauft sogar meine große Tochter die fast 7 ist, ist sehr begeistert von dem Nilpferd :) man kann einstellen ob die Sterne ihre Farben wechseln oder ob die dauerhaft blau lila oder so bleiben sind viele Farben bei oder ob blau und rot nur Sind. Die Batterien halten auch sehr lange also könnte noch mehr schreiben aber dann wer ich morgen noch nicht fertig :)

Eine super Einschlafhilfe für meinen Sohn

Das Nilpferd sieht total niedlich aus und spielt verschiedene Geräusche, Melodien und Geschichten ab. Es leuchtet in verschiedenen Farben, man kann zwischen Farbwechsel und einer festen Farbe wählen. Zudem ist ein Timer mit eingebaut, nachdem dieser abläuft schaltet sich das Nilpferd automatisch aus. Sobald mein Sohn unruhig wird und weint geht es automatisch wieder an. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Tolle Verarbeitung und schöne Lichter

Qualitativ echt schön verarbeitet. Größer als gedacht. Die Kleine 9 Monate liebt es und beruhigt sich damit auch sehr schnell. EIN Stern Abzug, da man die Musik oder Geschichte nicht selbst aussuchen kann, es gibt 4 Modi, die man aussuchen kann, die spielen dann automatisch ab. Man kann kein bestimmtes Lied oder Melodie wiederholt laufen lassen. Die Projektion ist toll.

Da strahlen Kinderaugen!!!!

Es war ein kleines Mitbringsel für unseren Enkel und es kam gut an! Der kleine war sehr begeistert von den vielen Sternen an der Zimmerdecke.Auch die kleinen Geschichten,Naturgeräusche und Reime sind sehr schön und Kindgerecht mit einer sehr angenehmen Stimme zu hören! Wir können den Artikel nur empfehlen!Das Nilpferd ist sooo süß, da leuchten Kinderaugen!!

Ein toller Artikel der Spass macht...

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich es von einer Freundin empfohlen bekommen habe... Mein kleiner ist zwar noch nicht auf der Welt für den es vorgesehen ist aber meinPartner und meine Tochter haben es schon getestet und wir finden es klasse... schöne beruhigende Musik und Klänge genau wie die Lichter was es an die Decke wirft... sehr zu empfehlen...

Super "Gute Nacht-Begleiter"

Dieses Sternenlicht Nilpferd darf keinen Abend fehlen 🤩 Es projiziert einen wunderschönen, bunten und beruhigenden Sternenhimmel an die Decke und verleitet zum Sternchen zählen 😁 Auch der Sound ist schön ausgewählt - mit oder ohne Text... als Einschlafhilfe sehr zu empfehlen 👍

Super süss

Unser kleiner Sohn hat das Nilpferd mit ca. 9 Monaten bekommen. Er liebt es. Freut sich immerwieder wenn es angemacht wird und bestaunt die Sterne. Die Melodien und Geräusche sind unglaublich liebevoll gemacht. Da wird einem sogar als Elternteil nicht langweilig

Ein super süßer Artikel

Es ist ein richtig toller Artikel Die lichter sind wirklich klasse und produzieren super schöne Sterne an die Decke in verschiedenen Farben Auch die Geschichten Musik ect. Dazu sind niedlich Meine Tochter 8 Monate alt hat viel Freude daran

Wunderschöne *********

Habe das Nilpferd und sogar den Eisbär für unsere Enkelkinder bestellt. Wir sind richtig happy unsere Enkelkinder schlafen damit immer ruhig ein und der Sternenhimmel an der Decke sieht wunderschön aus************************

Wir sind begeistert!

Ein sehr schönes Nachtlicht, finde es super das man auch soviel einstellen kann. Unser Sohn beruhigt sich schneller wenn es Nachts angeht . Wäre vl schöner wenn es noch in anderen Farben das Nachtlicht gäbe. Kann nur empfehlen!

sehr super artikel .

super schöner Artikel, kann man nur weiter empfehlen. super ist auch das man die lautstärke auch sehr leise einstellen kann. Babys hören und schauen neugierig hin. würde es immer wieder für ein Baby als geschenk kaufen.

Super Sternenlicht Nilpferd!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sternenlicht Nilpferd. Leider ging bei mir zurück weil Hermes hat zu spät geliefert und ich habe ein paar Tage früher wo anders gekauft. Sonst kann ich nur weiterempfehlen! :))

Ein Traumhaftes Geschenk

Ein so süßes und tolles Geschenk für mein Enkel. Er wird sich sicher freuen ich bin schon begeistert davon. Habe mir alle Geschichten und Geräusche angehört echt süß. kann ich nur weiter empfehlen.

Ist schonn. ...

Ist schonn. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Es macht richtig Spaß !

Ein toller Spielzeug mit vielen Funktionen. Es gibt Musik zum einschlafen , Musik für tagsüber, was zum vorlesen. Es ist das Geld auf jeden Fall wert.

Super süß

Macht viele verschiedene Geräusche und macht die komplette Decke zum Sternenhimmel. Die verschiedenen Funktionen sind super wie zB das selbstangehen, wenn das Kind weint.

Klasse Artikel!!!

Habe nach einer geeigneten Einschlaghilfe gesucht und hier gefunden. Klasse ist, dass bekannte gängige Reime erzählt werden. Auch der Ton hört sich gut an 😇

Sehr zu empfehlen

Die Plüschfigur ist spitze. Der Sound ist gut und der Sternenhimmel gefällt meiner Kleinen sehr gut. Eine gute Einschlafhilfe.

Super!

Hatte es schon für mein Kind und diesmal wurde es verschenkt; toller Artikel für Baby- oder Kleinkindzimmer.