Amor Paar Creolen 9959419, mit Zirkonia (synth)

Hübsch, aber viel, viel kleiner als angegeben

Die Ohrringe sind an sich gut gearbeitet, aber entsprechen nicht der Beschreibung. Hier wird eine Breite von ca. 4 mm angegeben, in Wahrheit sind sie gerade mal 1,5 bis 2 mm breit. Auch die Abbildung deutet auf ein anderes Verhältnis zwischen Durchmesser und Breite hin, als es tatsächlich der Fall ist. Für jemanden, der es sehr - sehr! - dezent mag oder für junge Mädchen mögen diese Ohrringe geeignet sein, wer sich nach der Beschreibung richtet, wird enttäuscht werden. Schade - sie gehen zurück.

Schöne Optik - Enttäuschende Qualität

Optik und Grösse der Klappcreolen haben mir gut gefallen, für meine Zwecke genau richtig. Wollte sie in zwei hinteren Ohrlöchern tragen, wofür sie gut passten. Aber die Qualität dieser Schmuckstücke konnte mich überhaupt nicht überzeugen, daher gehen sie retour. Man kann sie nicht sicher verschließen, ein Verschlußmechanismus im herkömmlichen Sinn existiert praktisch nicht. Die kleinen Bügel schieben sich beim Zuklappen lediglich in den hinteren Bereich der Kreole.

Schöne Ohrringe, sehr schlechte Qualität

Die Ohrringe sehen wunderschön aus, allerdings total schlechte Qualität. Beim Auf und Zu machen fallen einem fast die Stecker ab, und sind alleine schon durch nur an anprobieren total verbogen. Gehen leider deswegen zurück!

ok

Diese Creolen sind relativ klein, dadurch nicht so auffällig aber trotzdem sehr schick. Der Verschluss ist nicht so gut gelungen. Ich habe sie noch nicht getragen, um zu sagen, ob er hält oder aufgeht. Aber ich habe da Bedenken.

Sehr schöne Creolen

Super schöner Artikel

Sehr schöner Ohrring... sehen sehr edel und schick aus. Sind zu empfehlen halten das was versprochen wird.

Fein und elegant.

Ich habe diese Ohrringe für meine Frau gekauft. Es sind zwei kleine, aber feine Ohrringe, welche meiner Meinung nach eine gute Verarbeitung aufweisen. Durch die kleinen Steine schimmern sie und sehen elegant aus.

Nicht zart genug, leider zu wuchtig wenn...

Nicht zart genug, leider zu wuchtig wenn man eine markante Brille trägt .... sonst ein schöner Artikel ....

Hübsche kleine Creolen

Sehr schöne kleine Creolen mit etwas Glitzer vorne, nicht zu breit oder zu schwer. Der Klappverschusss musste etwas "nachbearbeitet" werden, da sie zu schnell aufgingen, aber das war problemlos mit einer kl. Zange zu erledigen.

klein und fein

passt wunderbar zu meinen Kombi - Schmuckstücken. Kann man jeden Tag tragen.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrring. Perfekt geeignet für den täglichen gebrauch.

Amor Klappcreolen - 925 Silber

Sehr schöner und optisch ansprechender Artikel,aber leider zurück geschickt,da der Verschluß der Creolen sehr leicht aufging und so die Gefahr des Verliererens besteht.

Schöne kleine Ohrringe

Kann man jeden Tag tragen.Sehr schöne Kleine Ohrringe.Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Die Ohhringe sehen sehr gut aus. Die ...

Die Ohhringe sehen sehr gut aus. Die Qualität ist mittelmässig...

Einfache Ausführung

Die Ohrringe sehen in der Abbildung größer aus, sind aber sehr klein.

Schöne Ohrringe

Schönes Design, hatte mir sie etwas größer vorgestellt, trotzdem gefallen sie mir sehr gut

Schöne Ohrringe, aber..

Sehr schöne Ohrringe, aber leider waren sie schon von einer anderen Kundin getragen, weil bei einem Ohrring der Verschluss verborgen war, schade

Klasse Ware! Tolle Verarbeitung.

Sieht gut aus und ist klasse verarbeitet. Und echt klasse preis Leistung Verhältnis!

Schlechter Artikel

Die Ohrringe haben eine schlechte Qualität und sehen billig aus. Hinzu kommt, dass sie schlecht verarbeitet sind, bei meinen hat ein Stein gefehlt. Die Öffnung geht zu leicht auf, sodass die Gefahr besteht, die Ohrringe zu verlieren. Ich hab die Ohrringe zurück geschickt.

Schickes Design

Schöne Ohrringe. Leider funkeln sie nicht so schön wie auf dem Bild aber sind trotzdem schick. Hoffe das Geschenk kommt an bei meiner mum.

Richtig schicke Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Die sehen mit den Steinchen total edel aus und haben einen tollen Verschluss, der gut schließt, so das man die Ohrringe nicht gleich verliert. Die sind sehr angenehm zu tragen

Schöne Ohrringe aber für mich persönlich ...

Schöne Ohrringe aber für mich persönlich viel zu klein...

Toller Ohrring sieht super schick aus

Würde ich wieder kaufen. Habe sie jetzt seid ein Paar Wochen und bin super zufrieden

Tolles Schmuck

Sieht sehr gut aus, sehr gute Verarbeitung, supper Preisleistungsverhältnis, sehr empfellenswert.

Elegant mit dezenttem Glitzertouch

Wunderschön, leider gefielen sie meiner Tochter nicht. Ich persönlich finde sie traumhaft.

Sehr schönes Accessoire

Die Creolen sehen klasse aus und machen einen sehr teueren Eindruck, sehen richtig super aus. Ganz klare Kaufempfehlung.

Creolen

Wunderschöne Creolen mit Glitzer. Sehen in der Beschreibung breiter aus als sie sind. Beim verschluss muss man sehen das er richtig einrastet. Habe sie behalten weil das preis Leistungsverhältnis stimmt

schlicht und zierlich

Hatte sie für mich bestellt, gebe sie aber unserer Tochter, da si mir etwas zu klein / grazil sind. Für Mädchen super schön

Wunderschön

Schöne kleine Ohrringe. Perfekt für meine Tochter.

schöner Ohrring

ein sehr schöner Ohrring der am Ohr richtig edel aussieht, leider kam ich mit dem Verschluß nicht klar, deshalb ging der Artikel zurück