Gerster Schleuderstab Glasia, Vorhänge, (1-St)

Einfach aber gut

Erst dachte ich , ich brauch' sowas nicht - aber Oma hatte (mal wieder) recht : Kein Antaschen der Gardine mehr , kein Rupfen und Zupfen , sondern schön sauber am Stäbchen auf- und zuziehen.Und da der Stab auch noch durchsichtig ist , trägt er nicht auf - Klasse !

Optisch unauffälliger Schleuderstab

Wurde in einem sehr großen Paket versendet. Schnelle Lieferung. Unauffällige Optik. Leider traue ich mich wegen Bruchgefahr nicht, die Gardine damit zu schieben, da der Stab nicht sehr massiv wirkt und sich die Gardine auch nur schwerlich bewegen lässt. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei Panelwagen besser geht. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Gardinenschiene

Minderwertig !

Das Material ist instabil und der Schleuderstab wird schnell brechen. Für diesen Preis ein NO GO ! Dazu kommt noch, dass der Artikel in einem riesigen Karton angeliefert wurde, den ich jetzt entsorgen muss. Das ist keine umweltfreundliche Verpackung.

Errinert an die schöne Zeit bei Oma

Errinert an die schöne Zeit bei Oma, aber ehrlich ich finde die schleuderstäbe toll, gerade wenn man selbst nicht so gross ist, da zieht man nicht so an der Gardinenstange und der Store läßt sich leichter in Form rücken.

Ein prima Artikel zu einem sehr fairen Preis.

Eine sehr moderner, unauffälliger Schleuderstab, der durch seine Transparenz und schlanke Ausführung (am Ende kein Griff und somit keine Verdickung) nahezu unsichtbar auch in feineren Gardinengeweben anzubringen ist..

Der hält was aus!

Das ist ein äußerst stabiler Schleuderstab. Der muss bei mir einen riesigen Thermovorhang (285 ×245) bewegen. Da verbiegt sich nichts!

Gut

Der Gardinenstab ist relativ stabil. Habe ihn in glasklar genommen damit er nicht so auffällt. Bin zufrieden.

Schleuderstab

Der Schleuderstab entspricht genau meinen Erwartungen. Man kann Ihn sehr gut durch den Karabinerhaken an der Gardine befestigen.

Schleuderstange

Sehr schönes Teil, man sieht sie nicht, da transparent und erfüllt seinen Zweck ohne altmodisch zu wirken

Artikel wie erwartet

Der Artikel ist sehr leicht und durch die Transparenz fällt er an der Gardine nicht auf.

Günstig, aber biegsam

Diese einfachen Schleuderstäbe sind ganz in Ordnung, aber sie biegen sich bei Benutzung!

Am Artikel gibt es nichts auszusetzen....

Am Artikel gibt es nichts auszusetzen. Tut das was er soll und sieht unauffällig aus.

Schützt die Gardinen.

Der unauffällige und praktische Schleuderstab passt gut zu meinen Neuen Gardinen.

Stabil und praktisch

Gut verarbeiteter Artikel. Gut für Altbau geeignet, wegen seiner Länge (100cm)

Es ist ein sehr guter Artikel

Dieser Schleuderstab ist sehr praktisch und leicht anzubringen.

Top-Produkt für diesen Preis, funktionell...

Top-Produkt für diesen Preis, funktionell und unscheinbar.

Artikel schön...

Stab sehr unauffällig und schön glasig verarbeitet