Paul Neuhaus Deckenleuchte STICK, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, dimmbar, mit Funkfernbedienung, festverbaute Leuchtmitteln, warmweiß

Eine schöne Lampe

Wir haben schon die kleinere Ausführung der Lampe. Sehr schönes Design. Mit der Helligkeit sehr zufrieden.Besonders schön die Dimmbarkeit er Lampe. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Sieht toll aus

Einfache Montage und tolles Design. Die Fernbedienung mit den Funktionen ein/aus/dimmen finde ich perfekt. Bei uns wird sie als Zusatzleuchte eingesetzt und über den gleichen Schalter wie das Hauptlicht aktiviert. Vorher ging immer die komplette Festbeleuchtung im Zimmer an, jetzt kann ich die Beleuchtung nach Bedarf regeln.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Deckenleute, macht ein sehr angenehmes Licht, Dimmer und Ein-/Aus-Schaltefunktion per Fernbedienung funktioniert sehr gut! Problemlose Installation, Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert! Ein Highlight im Raum!

Tolle Lampe, sieht gut

Die LED Leuchte hat eine gute Leuchtkraft. Die Regulierung durch die Fernbedienung ist nicht notwendig, allerdings hat man dann ein Notlicht, wenn man es braucht.

Design für wenig Geld

Super stylisches Design , tolles Licht .Willkommen in der Zukunft sage ich nur

cool ;-)

Einfach Stylisch, Sparsam & hell genug!!!! Die Zukunft lässt grüßen!

Hammer Lampe

Die ist echt der Hammer schön hell und sehr schickes Design