Wahl Nasen- und Ohrhaartrimmer 5546-216, Augenbrauen und für die Bikinizone

Für den Preis gut

Ich hatte mal einen von der Marke Babylis lieder ist ein Teil beim Reinigen in meinen Gulli gefallen so musste nach Jahren ein neuer her. Dieser ist auch gut und tut auch seine Zwecke allerdings bin ich jetzt nicht sooooo überzeugt. Was gut ist, ist die "Taschenlampe" die bei Knopfdruck mitleuchtet....

gutes Produkt

Ich kaufte zwei identische Modelle eine für meinen Mann und eine andere zu meinem Vater zu geben, sind sehr erfreut mit, es ist einfach zu bedienen, sehr effizient und wiegt wenig in der Hand, läuft trocken oder nass und gutes Zubehör hat, kann die Wahrheit kaufen in Vertrauen

Das Produkt ist nicht wie der Name vermuten ...

Das Produkt ist nicht wie der Name vermuten lässt 2 Wahl sondern 1 Wahl weil jegliche Haare in der Nase oder den Ohren lassen sich einfach entfernen. Ist in den Ohren etwas laut aber das haben alle Geräte. Lässt sich leicht zerlegen und Reinigen.

Trotz der schwachen LED kann ich ihn empfehle

Der Rasierer funktioniert wie er soll, soll heißen das Nasenharrtrimmen klappt gut und auch das Rasieren von Konturen. Ich hätte mir jedoch eine etwas stärkere LED gewünscht, da diese etwas schwach ist und man nicht wirklich etwas erkennen kann.

Funktioniert, wie es soll

Bin zufrieden mit dem Gerät, alles funktioniert wie es soll. Das Lämpchen ist jetzt allerdings nicht so stark, deswegen ein Punkt Abzug, aber mich persönlich stört es nicht wirklich. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

funktioniert ganz gut

Funktion wie erwünscht. Kleiner Aufsatz, man kommt gut in die Nase. Nur eine Batterie erforderlich, die auch direkt dabei ist. Liegt gut in der Hand. Durch die zwei weiteren Aufsätze vielfältig einsetzbar.

Geb ich nicht wieder her.

Funktion wie erwünscht. Kleiner Aufsatz, man kommt gut in die Nase. Nur eine Batterie erforderlich, die auch direkt dabei ist. Handlich, liegt gut inder Hand. Durch die zwei weiteren Aufsätze vielfältig einsetzbar.

Ganz gut für den Preis!!!

Ich finde ihn ganz gut.Er hat alles vernichtet in der Nase.Jedoch wird irgendwann natürlich die Leistung abnehmen durch Verdreckung,Verklebung, Staub usw.

Gute Wahl

Da ich von der Qualität der Geräte der Firma Wahl überzeugt bin,habe ich mich für diesen Nasen-und Ohrhaarentferner entschieden. Funktioniert bis jetzt tadellos.

zu empfehlen

klein aber leistungsstark.allerdings riecht das erät sehr unangenehm.sonst bin ich damit zufrieden.

preiswertes Gerät

Gute Wahl. Kraftvoller, robuster Schneider, der jedoch relativ laut ist. Stört aber nicht!

Preis/Leistung stimmt

Artikel tut seinen Dienst, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Bin vollauf zufrieden.

Klein handlich perfekt

Hatte schon einige. Bin positiv überrascht. Preis Leistung Qualität passt alles

empfehlenswert

Der Trimmer arbeitet gut , ist sehr leise und scharf , er hält was er verspricht.

wie beschrieben

passt alles und wasserdicht auch noch Zumindest die Köpfe

Ein gutes Gerät

Erfüllt optimal seinen Zweck. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Es ist gut und meine Freunde haben es...

Es ist gut und meine Freunde haben es auch das gekauft

Ein toller Artikel zum kleinen Preis.

Der Trimmer funktioniert bisher prima. Bin total zufrieden.

Bin begeistert, funktioniert wie beschrieben 👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌

Nicht zu empfehlen

Ich hatte vorher ein anderes Gerät was besser in der Handhabung ist. Leider war dies nach Monaten defekt. Jetzt habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin nicht zufrieden. Unabhängig das es laut ist, für Augenbraun entfernen nicht geeignet. Nachwachsende Haare werden nicht entfernt. Da das Gerät gebraucht war und aus hygienischen Gründen habe ich das Gerät behalten.

Für den Preis okay

Ich habe das Gerät gekauft Zur Pflege der ...

Ich habe das Gerät gekauft Zur Pflege der Ohren und Ohrläppchen die Haare zu entfernen. Ist etwas umständlich diese Prozedur. Es müssen dadurch kleine Haare in Gehörgang gelungen sein weil ich ein Tag später dann auch Ohren Schmerzen bekam. Die dann auch wieder weggegangen sind.

Perfekter Nasen und ohrtrimmer

Preisleistung 100 Prozent selbst kleinste Härchen rasiert er problemlos weg, beim auspacken ist erstmal der typische geruf aber verfliegt schnell hatte ein hochwertigen für das dreifache was er kostet, Und muss erstaunlich feststellen das dieser preiswerte über der hälfte besser schneidet

Was ich schon lange gesucht habe

Einen ähnlichen hatte ich vor Jahren und war sehr lange damit zufrieden. Dieser tut die Sache in der Nase zwar nicht genauso gründlich - aber ausreichend. Muss halt öfter nachgearbeitet werden. Aber für den Preis ist es völlig o.k. - Der Alte hatte vor 15 Jahren 5€ gekostet ;)

Ein super Gerät,welches dazu noch solide ...

Ein super Gerät,welches dazu noch solide verarbeitet ist . Ein allrounder in der Verwendung , durch die verschiedenen Aufsätze . Das Gerät liegt gut in der hand , was sich auf die Quallität der Rasur auswirkt . Dieses Gerät kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Erfüllt seinen Zweck

Der Trimmer entfernt im Nasenbereich leider nur die langen Haare, was ich persönlich nicht so gut finde. Allerdings hat er ja noch die Funktion für Brauen und Ohren. Diese hat mein Freund noch nicht getestet. Aber das Gerät erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!

ganz ok

er verrichtet seine Arbeit ganz zufriedenstellend. Allerdings ist gleich beim ersten Öffnung der Lieferung der Einschaltknopf herausgefallen, der gar nicht festgemacht war - und auch nicht festzumachen war. Mit Heißklebepistole habe ich dann selbst repariert.

Für den Preis ok

Das Gerät wirkt sehr billig....ok für 9,99€ ist es das auch. Es hatte schon einen Wackelkontakt, aber dennoch tut es irgendwie, was es soll. Es ist ok, aber wer einen robusten Artikel wünscht, muss dann doch mehr bezahlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis ...

... solides Gerät, mit zwei zusätzlichen Aufsteckvarianten. Die Batterie ist auch dabei. Nur: so eine unökologische Verpackung geht gar nicht! Das Gerät könnte deutlich effektiver und ökologischer verpackt werden.

Super Teil

Habe mich für das Teil entschieden wegen dem Preis. Aber es macht ein sehr guten Eindruck. Gute verarbeitung und es schneidet die Haare ohne zupfen oder ausreißen. Schneidet wie gewünscht die Haare.