my home Dekobaum Maischa, Weihnachtsdeko aus Metall (1 St), zum individuellen Dekorieren

Tolle Alternative zum echten Baum

Da ich dieses Jahr keinen Baum kaufen wollte und auch keinen Plastikbaum haben wollte, suchte ich nach einem Metallbaum und bin hier fündig geworden. Die Verarbeitung ist an der Spitze etwas unsauber, aber da dort eh Deko drüber kommt, hat es mich nicht weiter gestört. Man sollte beachten dass man hier zwar nicht so einfach sehr große Kugeln anbringen kann. Die gängigste Größe was Weihnachtskugeln anbelangt, die etwa so groß sind wie ein Tennisball bekommt man problemlos dran, jedoch kann man dann die Höhen nicht sehr viel variieren wenn man zb gerne unterschiedlich hoch hängen möchte. Daher meine Empfehlung einfach unterschiedlich große Kugeln verwenden um etwas Schwung reinzubringen. Ich mag das gerade und schlichte Design. Das macht den Baum zeitlos. Der Aufbau ist sehr einfach und es lässt sich platzsparend verstauben. Ich bin sehr zufrieden, ziehe jedoch einen Stern für die Verarbeitung ab. Ach und mein Baum kam übrigens nicht schief an. Alles super. Stabil ist er auch.

einfach nur schön

Dieses Jahr zu Weihnachten wollte ich mal einen anderen Weihnachtsbaum. Die Ware wurde schnell geliefert. Das aufbauen war auch kein Problem, jedenfalls in der kleinsten Größe. Der Metallbaum ist stabil und steht sicher. Es passen kleine Weihnachtskugeln ran. Ich habe noch eine LED Lichterkette um den Baum gewickelt. Er steht jetzt fertig geschmückt in meinem Schlafzimmer. Ich freu mich schon wenn ich den Baum am 1. Advent ins Wohnzimmer stelle und er bewundert werden kann. Schade das man keine Bilder rein stellen kann. Wer einen etwas anderen Weihnachtsbaum haben möchte ist hier genau richtig. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Beigelieferte Werkzeug nicht nutzbar

Das Beigelieferte Werkzeug war nicht zu gebrauchen, damit ließen sich die die vormontierten Schrauben nicht lösen, und ich hatte Mühe ein passenden Schraubenschlüssel zu finden, und wollte den Artikel schon retournieren aber dann fand ich was passendes und der Aufbau ging dann zügig. Er ist etwas wackelig aber steht dennoch wenn er dekoriert ist einigermaßen stabil. Artikel lässt sich immer anderes dekorieren und man tut was für die Umwelt wenn man keine echten Bäume mehr kauft.

Nicht zu empfehlen

Aufbau scheint einfach, Werkzeug liegt zwar bei aber passt nicht, Also Schrauben können damit nicht fest gezogen werden, Verarbeitung des Materials sehr mangelhaft, Nach dem Aufbau sehr windschief, Für den Preis etwas besseres erwartet, Geht auf jeden Fall zurück Ich empfehle den Dekobaum nicht zu kaufen!

Schlecht verarbeitet

Die Bohrungen passen nicht, mit Biegen ist es zwar möglich den Baum zu montieren, aber die 3 Mini Schrauben sind zu schwach um die Tanne zu halten. (Model 152cm). Sie wackelt sehr, sodass ich Angst habe dass sie abbricht. Deshalb kommt der Dekobaum zurück.

dachte bei dem teil kann der aufbau super ...

dachte bei dem teil kann der aufbau super leicht sein . war aber nicht so trotz vorgegebene löcher für die schrauben war der Baum schräg mein Mann hat ihn auf der Werkbank grade gebogen.Allso Handwerklich geschickt sein sonst bleibt er schräg auf dem Ständer

Preis Leistung stimmt nicht

Schöne Alternative zum Weihnachtsbaum. Sieht elegant aus und braucht wenig Platz. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig, unten nicht plan, wackelt deshalb, und am Lack gibt es Macken. Preis nicht gerechtfertigt für die Qualität.

nicht so gute Qualität

Habe schon länger solche Deko-Tannen gesucht. Mit Weihnachtskugeln und Lichterkette sehen sie toll aus! Allerdings ließ die Qualität schon zu wünschen übrig. Der Artikel war total schief, ließ sich aber gerade biegen. Deshalb habe ich ihn trotzdem behalten

sehr wackelig und schief

Dieser Artikel sieht auf dem ersten Blick ganz schön aus, aber er ist leider sehr wackelig und steht schief auf dem Boden. Würde ih na m liebsten zurück geben.

Mit Deko ein wahrer Hingucker.

Die Tanne hätte ich gern behalten. Leider war sie defekt. Danach war sie leider schon ausverkauft!

Sieht super aus mit LED Lichterkette ...

Sieht super aus mit LED Lichterkette umwickelt und Kugeln in der Lieblingsfarbe und hält ewig!

Superschön!

Einwandfrei verarbeitet, sieht toll aus und lässt sich individuell kreativ dekorieren. Prima.

Toller Deko Weihnachtsbaum

Lieferung super schnell 👍 ein super dekobaum 👌 schneller Aufbau 😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich habe viel Spaß mit diesem Artikel. Habe ihn mit viel Freude geschmückt.

UNFASSBAR schlechte Qualität!!! FINGER WEG!

UNFASSBAR schlechte Qualität!!! Eine Frechheit bei diesem Preis! Keine Qualitätskontrolle. Kein Aufbau möglich. Lunker. Schweißarbeit unvollständig und unsauber. Windschief ist noch untertrieben. Billigste Qualität. FINGER WEG! Ich bin gespannt auf die Kulanz von Otto. Selbst geschenkt noch zu teuer und leider ein Fall für den Sperrmüll! PS: 1 Stern, weil 0 Sterne nicht möglich!

Dekofreude .. dann ziemlich enttäuscht ..

Das Dekoteil kam noch rechtzeitig zum Fest - und ich habe erstmal nicht schlecht gestaunt - denn die Schrauben liessen sich nicht abdrehen um den Fuss mit dem Baum zusammenzuschrauben -- die gesamte schwarze Farbe war zuletzt abgeblättert und sah nicht mehr wirklich schön aus - habe mir dann im Baumarkt andere Schrauben zusätzlich gekauft und da die schwarze Beschichtung abgeblättert war, erstmal alles wieder glattgeschmirgelt und dann in Gold gesprüht - das mitgelieferte Schraubendrehergedöhns war eigentlich nur für die Tonne - aber als Werkzeug absolut ungeeignet - was ein Glück ist FRAU handwerklich begabt - dass ich den Baum dann doch behalten habe - und mich im Nachhinein geärgert dass ich meinen 10 Euro Geburtstagsgutschein vergessen habe einzulösen - die verbleibenden 14.99 wären preislich angemessen gewesen - Schade - JETZT in Gold und selbst zurechtgebastelt ist er ansehbar

Ein toller Artikel als Abwechslung

Meistens ist man viel unterwegs während der Feiertage, so kann diese Dekotanne wunderbar ganz leicht aufgestellt und kreativ und abwechslungsreich dekoriert werden. Entweder einfach zwischen den vielen Weihnachtsdekos oder als Adventskalender verwendet werden. Oder ein paar Anhänger oder oder oder. Toller Artikel, Preis reduziert ok. Gute Qualität.

Moderne und ausgefallene Alternative

Eine gute Alternative zum herkömmlichen Weihnachtsbaum. Der "Baum" lässt sich jedes Jahr anders schmücken. Er ist zwar gefühlt schon teuer, aber verteilt auf mehrere Jahre ist es das sicher wert. Er steht leider nicht ganz so stabil wie ich dachte, hinstoßen sollte man besser nicht (aber das kann man bei einem echten Baum ja auch nicht), aber ansonsten ist er gut verarbeitet, ganz leicht auf- und abzubauen und mit wenig Platz zu verstauen. Geschmückt wird er sicher ganz toll aussehen!

Stylisch!

Also im Gegensatz zu den vorangegangenen Bewertungen, habe ich tatsächlich nichts auszusetzen. Er kam unbeschädigt an, Aufbau war einfach, Fuß musste lediglich mit paar Schrauben zusammenmontiert werden, kein Hexenwerk! Er wackelt auch nicht extrem, warum auch... er steht ja einfach nur da... Deko drangehängt, Lichterkette drumgewickelt... fertig ist mein stylischer Weihnachtsbaum! Ich find ihn gut!

Einfache Weihnachtsdeko

Das Metallgestell kommt in drei Teilen in Luftpolsterfolie eingewickelt und im großen flachen Karton-Paket. Der Zusammenbau ist einfach, wobei die beigelegten Maulschlüssel für die Hutmuttern (SW10 & SW14) nicht gut passen, diese erinnern an sog. Christkindel-Werkzeug (lt. Oma). Als Weihnachtsnotlösung ohne echten Baum gut ausreichend, es haben viele Kugeln und sonstiges daran Platz.

Bin zufrieden

Nachdem ich die eher schlechten Kundenrezensionen gelesen und ignoriert hatte, bin ich mit dem Dekobaum tatsächlich zufrieden. Er kam gut verpackt an, ich konnte ihn leicht und in kurzer Zeit zusammenschrauben, und siehe da, nichts wackelt. Er steht stabil und nachdem er geschmückt wurde, muss er sich hinter seinen teureren "Kollegen" nicht verstecken.

Edel und einfach

Hätte ich gewusst wie edel und schön der Dekobaum geschmückt raus kommt hätte ich ihn größer bestellt. Er nimmt nicht viel Platz weg und ist einfach zum zusammenbauen. Steht bissle nach vorn geneigt....egal, er ist trotzdem elegant und es fällt nicht auf. Toll für meine bodentiefen Fenster. Bin sehr zufrieden...

Wunderschön...

Habe die Deko-Tanne bestellt, die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt! Der Aufbau war einfach und ging zügig (Werkzeug liegt bei). Die Deko-Tanne ist wunderschön und meiner Meinung nach qualitativ hochwertig! Perfekt zur Anbringung meiner Adventskalendersäckchen! Sehr empfehlenswert! Ein toller Blickfang!

Falscha Maßangaben ind der Beschreibung...

Der gesammte Artikel ist nicht nur 90 cm hoch, sondern höher und passt daher nicht für die angedachte Verwendung. (90 cm ist alleine der eckige Baumkörper, Stamm und Fuß kommen noch hinzu. Schlechte Produktbeschreibung!

Schlechte Qualität

Die Bohrungen passen nicht, mit Biegen ist es zwar möglich den Baum zu montieren wenn man das entsprechende Werkzeug dazu hat! Man steht kurz vor Weihnachten ohne Weihnachtsbaum da! Wie kann sowas anbieten und verkaufen! Danke Otto für diesen „tollen Kauf“ 😡

Schlechte Qualitat

Obwohl es so aussieht, leider die Qualitat ist echt schlecht. Es steht nicht gerade, unstabil und der Sockel ist einfach Katastrophe. Fur diesen Preis erwarte ich viel mehr. :( Nicht zu empfehlen :(

Wirklich etwas Besonderes

Ein echter Hingucker, gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Mit entsprechendem Schmuck in individuell auf die Einrichtung abgestimmten Farben und Materialien etwas nicht Alltägliches für ein modernes Ambiente. Allerdings nicht unbedingt für Kleinkinder- oder Kleintierhaushalte geeignet...

Toller Blickfang

Artikel kam schnell und wie angegeben, gut verpackt. Dekoriert ist er wirklich ein toller Blickfang. Auch bei uns war er leicht schief, wenn man ihn etwas biegt, kann man ihn jedoch wieder gerade biegen. Ansonsten sehr tolle Qualität, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Moderner Industriestyle!

Sieht super modern aus, dekoriert mit Weihnachtkugeln, Sternen und Lichtern ist er platzsparend und ein toller Blickfang. Montage ist einfach und immer wieder möglich, daher gut zu verstauen.

Weihnachtsbaum erfüllt seinen Zweck

Der Weihnachtsbaum steht tatsächlich schief, für den Preis eigentlich nicht gerechtfertigt. Habe ihn behalten, da dieser in der Ecke steht und es da nicht so auffällt. Die Verarbeitung ist mittelmäßig, dekoriert sieht er trotzdem sehr schön aus.