LASCANA Oversize-Tankini im trendigen Ethno-Design

toller Artikel

Genau wie die Abbildung. Artikel soll bis Cup D sein, ich habe E und passe auch rein, habe es einfach mal probiert. Es ist rundum wie ein Bustier gearbeitet und daher ein sicheres Tragen gewährleistet. Stoff fällt locker drüber, was super kaschiert. Bin 1,75 cm und Oberteil endet beim Leistenbereich, aber es soll ja locker fallen und dafür sorgt der breite Bund mit Gummi eingearbeitet. Die Hose paßt mir, könnte höher geschnitten sein. Manche Frauen könnten aber Pech haben, wenn der Po und / oder Bauch zu viel hat, daß die Hose zu klein wird. Dann am besten ein schönes Einzelteil wählen und Hose extra in passender Größe bestellen und zu Hause Entscheidung treffen. Kann Ware weiter empfehlen.

Figurschmeichelnd

Ich 1,62 m groß und 78 Kilo schwer finde diesen Tankini toll. Er kaschiert meinen Bauch und auch die seitlichen Hüftrollen super. Der eingenähte BH passt bei Körbchengröße B wunderbar. Was mir jedoch so gar nicht gefällt, das Blau der Hose ist um einiges heller als das Blau vom Oberteil. So schaut es aus, als wenn er zusammen gewürfelt ist. Werde ihn trotzdem behalten, da ich schon lange was passendes suche und nicht fündig wurde, aber dringend Bademode benötige

Oversize Tankinin mit zu kleiner Hose

das Oberteil fällt sehr angenehm , jedoch die Hose ist zu kurz. Bei einer Größe von 50 fühle ich mich mit einer höher geschnittenen Hose wohler. Bei kleineren Größen fällt dann vermutlich das Top auch schöner. Durch den Bund unten rutscht das Oberteil immer über den Bauch nach oben. Der Tankini schmeichelt leider so nicht der zu üppigen Figur. Habe ihn daher zurück gesandt.

Sehr schöner Tankini

Habe schon mehrere Tankinis anprobiert und mich nie so richtig wohlgefühlt. Bei diesem war es anders. Die Hose sitzt und rutscht beim Bewegen nicht weg. Das Oberteil leiert nicht aus und nach dem Baden ist es nicht so schwer, dass es herunterhängt. Sehr schöner Teil !

Habe mich sofort wohl gefühlt...

Ich bin ganz begeistert. Der Tankini sitzt super u. kaschiert auch bei großem Bauch vorteilhaft. Das Unterbrustband stützt die Brust sehr gut u. Ich freue mich nun auf meinen Urlaub in 14 Tagen. Kann den Tankini ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sehr schöner Tankini

Ich bin begeistert von diesem Tankini. Er verdeckt kleine Problemzonen und ist sehr angenehm zu tragen. Trage Größe 38 / 40 und Größe 38 passt perfekt. Das Tragegefühl ist einfach super. Eine absolute Kaufempfehlung.

Tolle Farbe uns super Sitz!

Ich finde diesen Tankini Super, das Oberteil fällt locker über den Bauch und durch den Bund bleibt das Oberteil wo es hingehört. Auch die Hose passt und geht etwas höher über den bauch. Kann ich nur empfehlen.

Auch dieser Tankini ist eher legerer gemacht ...

Auch dieser Tankini ist eher legerer gemacht was mir gut gefällt persönlich. Liegt gut auf der Haut und von der Musterung recht gelungen. Muss aber einem auch gefallen.

Noch am besten

Habe mehrere Tankini zur Auswahl bestellt. Oft war die Stützfunktion beim großen Cup (ich trage D) schlecht. Hier war es ok, daher wird dieser Tankini behalten.

Ich hatte mir den Oversize- Tankini von ...

Ich hatte mir den Oversize- Tankini von Lascana bestellt und bin total zufrieden. Er versteckt kleine Pölsterchen und sitzt selbst nach dem Baden noch super. Hängt nicht runter oder ist schwer, wenn er nass ist. Das Geld ist dieser Tankini wirklich wert. Farbe und auch der Sitz sind einfach klasse. Fühle mich darin richtig wohl. Das einzige was ich finde ist das die Hose von der Größe extra ausgesucht werden müsste. Trage sonst 38 und hier ist sie in der 42.

Kaschiert sehr gut!

Ein schöner Tankini zum wohlfühlen. Das Muster ist auch nicht zu unruhig. Im Bauchbereich sehr weit...ideal für Frauen mit Problemzonen an der Stelle!

Super schicker Tankini. Passt perfekt. ...

Super schicker Tankini. Passt perfekt. Angenehm zu tragen und bleibt auch im nassen Zustand da wo er hingehört.

Schöner Tankini

Das Material und die Passform sind super. Habe 2 Tankinis zur Auswahl bestellt und gleich beide behalten.

Tolles Oversize Tankini

passt prima , sieht toll aus. freue mich auf den Sommer mit diesem Teil.

Super Artikel.Preis stimmt.Würde ich immer wieder kaufen.Empfehlenswert

ein toller Artikel

Größe, Farbe und Preis einfach super, paßt für meine Figur toll

Gefällt mir

Sehr schöner Tankini, auch in meiner Größe gut. kaschiert etwas.

Schönes Muster

ich habe diesen Tankini in der Hoffnung bestellt im nächsten Urlaub nicht wie ein Walross aus zu sehen. Meine Hoffnung wurde erfüllt. Der Tankini sitzt prima, kaschiert an den richtigen Stelle. Ist vom Oberteil nicht zulang, gerade richtig( 175cm). Freue mich jetzt auf den Urlaub und über meinen neuen Tankini.

Sehr schöner Tankini

Ein sehr schöner Tankini in sehr guter Qualität, wie ich es von Lascana gewohnt bin. Einziges Manko: das Oberteil fällt leider tatsächlich, wie schon mehrfach beschrieben) etwas groß aus, deshalb nur 4* Normalerweise trage ich Gr. 40. Brauche diese Größe auch auf jeden Fall für die Hose. Da der Tankini aber so nicht lieferbar war, habe ich auf gut Glück, 38 bestellt. Und siehe da, das Oberteil sitzt perfekt. Die Hose kneift, wie befürchtet :-)) Da ich aber eine einzelne blaue Hose in der passenden Größe von Lascana besitze, werde ich den Tankini auf jeden Fall behalten. Bei Oversize Tankinis habe ich das unterschiedliche Größenproblem immer. Es wäre also sehr wünschenswert, wenn alle Modelle dieser Art als Mixkini angeboten würden! Das vielleicht als kleinen Tipp an den Hersteller.

Ein Hingucker für Alle

Natürlich im angesagten Navylook wirkt auch dieser Oversizie-Tankini schlicht und auffallend gleichermaßen, das fast retrostyle Muster des Oberteiles gibt dem Tankini eine sowohl sportliche als auf alle Fälle elegante Note für jede Dame. Das Bündchen sitzt sehr gut, es verrutscht nicht. Man kann so wunderbar kleine Pölsterchen verschwinden lassen, OHNE dass der Tankini ausladend wirkt. Das Oberteil passt auch für den Stadtbummel zur blauen oder weißen Hose.

gerne wieder

sehr schöner Tankini passt genau das Muster gefällt mir sehr gut das Oberteil kann man glatt auch so anziehen.

Super Form

Der Tankini ist in seiner Form und Farbe ein Hingucker. Er kaschierte auch meine Problemzonen. Leider habe ich eine enorme Hängebrust und dieser Bereich sah dann nicht mehr so Vorteilhaft aus. Leider gibt es wenige schöne Tankinis mit super Bügeln. Also werde ich wohl auf meinen alten Badeanzug zurück greifen in diesem Jahr, wenn ich nicht noch etwas hübsches Tankini mäßiges mit Bügeln finde

Leider nichts für meine Figur

Das Muster hat mir gut gefallen, aber das weite Oberteil und der enge Bund wirkten sehr unvorteilhaft - eher kugelig als kaschierend. Ich habe ihn zurückgeschickt und werde bei normalen Tankinis bleiben.

gut

Ich persönlich finde, dass es mich (klein und fülliger) wie ein kleines Bonbon wirken lässt, also für große und nicht ganz so füllige Frauen sich besser geeignet

Schön aber nichts für große Größen

Für große Größen ist dieser Tankini nicht empfehlenswert. Schöne Farben und auch Material . Wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schöner tankini

Der Tankini hat eine sehr schöne Form und trägt nicht auf.wie er sich im Wasser bewährt kann ich noch nicht sagen.

Sitzt tadellos

Sitzt tadellos und verdeckt wunderbar Problemzonen. Trocknet sehr schnell und ist sehr leicht.

Tolles Muster

Von der Optik her gefiel mir der Oversize-Tankini sehr gut, auch die Qualität stimmte, nur leider habe ich ein Hohlkreuz und so lag der Stoff hinten am Rücken dicht an und vorne pluderte er sich auf. SCHADE !!! Tankini in Größe 50 bestellt und die Größe war richtig.

Leider nicht

Tut mir leid,aber der Mustermix sieht in Echt grottenhaft schlecht aus. Kein Teil welches ich tragen würde und auch unvorteilhaft durch das Muster empfinde.

Bikini ging zurück

Ich trage Größe 40 bei 1,72 m Größe. Das Oberteil ist viel zu lang und hat zuviel Volumen. Soviel Polster kann man in Gr. 40 gar nicht haben. Man könnte das Oberteil sicher als Top anziehen aber nicht als Bikini, da sieht man keine Hose mehr.