LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr bequeme Pantys

Die Pantys sind sehr bequem, daher bestelle ich sie seit Jahren immer wieder. Leider gibt es sie immer nur in zwei Farben pro Packung. Nur schwarz wäre mir lieber. Sexy sind die Pantys leider überhaupt nicht. Dafür halt der hohe Tragekomfort. Für den Alltag sind sie optimal. Die Farben verwaschen mit der Zeit deutlich. Die Etiketten fallen mit der Zeit an da sich die Naht auflöst. Die Pantys fallen leicht größer aus.

das Geld leider nicht wert

Ich suchte ein paar Panties, die angenehm sitzen und sich dem Köper gut anschmiegen. Anfangs dachte ich das auch von den Lascana Panties, jedoch nach ein paar Mal tragen und waschen merkt man schnell, dass das Material nicht besonders hochwertig ist. Bereit nach sehr kurzer Zeit bilden sich Pillings. Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Farben sind ähnlich wie abgebildet.

Anständige Unterhosen

Die Panties bestehen aus einem weichen, sehr dehnbaren und anschmiegsamen Material. Der Bundgummi ist ebenfalls schön weich und dehnbar, aber vielleicht etwas schmal in der Breite, so dass er bei mir an Bauch und Hüfte einschneidet, obwohl er sich nicht unangenehm anfühlt und bisweilen sogar am Bauch rutscht. Ansonsten finde ich, dass die 40/42 größengerecht ausfällt, vielleicht mehr eine 40 als eine 42. Die Farben taupe und rose sind gedeckt, aber schön und fallen unter hellen Hosen kaum auf. Der Bund hätte wegen mir höher sein können, er sitzt zwischen Hüfte und Bauchnabel. Die Panties sind nicht ganz billig, da gibt es vergleichbare Alternativen anderer Anbieter zu günstigeren Preisen, der Preis ist aber noch vertretbar. Insgesamt ein guter Kauf, aber ich würde mir diese Panties wegen des etwas einschneidenden Bundgummis nicht noch einmal kaufen.

Schade...

Habe diese Pantys schon oft bestellt und es war immer alles top. Diese Pantys sind allerdings ganz anders, viel enger, kleiner und weniger elastisch. Sehr schade, dass es solch einen riesigen Unterschied gibt......leider sehr negativ

Prima Artikel mit kleinem Mangel

Super angenehme gut sitzende Panties. Ideal unter engen Hosen, wenn sich die Wäsche nicht abzeichnen soll. Gut verarbeitet. Einzig eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln: der Zwickel ist sehr schmal.

Gleiche Größe anderer Schnitt

Ich habe die Unterhosen bereits in den 2 anderen hellen Farbkombinationen und war sehr zufrieden damit. Leider ist diese Farbkombination vom Schnitt ganz anders, viel zu eng an den Beinen und am Bund, sodass ich sie zurück schicken musste. Schade

Schlechte Qualität!

Ich bestelle die Pantys schon seit einigen Jahren, trage sie gern und habe sie aus diesem Grund auch immer wieder bestellt. Die letzten habe ich erst vor einigen Monaten bestellt und bei zwei Pantys ist die Naht aufgerissen. Hat sich die Qualität geändert?

Nur noch die

Das ist jetzt bestimmt das dritte Mal, dass ich mir diese Slips gekauft habe. Sie sitzen einfach perfekt! Ich bestelle Unterwäsche eigentlich immer in Größe 40, obwohl ich Hosen in 38 trage , aber hier reicht es, die Größe 36/38 zu bestellen.

Angenehmer Tragekomfort

Diese Unterwäsche hat eine angenehme Passform und fühlt sich richtig gut an. Ich trage sie sehr gern. Mir hätten andere Farbvarianten besser gefallen, aber leider gab's es nichts nach meinem Geschmack. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten tolles Produkt.

Supertolle Pantys

Passen perfekt, tragen sich super, toller Stoff, tolle Farben und nach dem Waschen immer noch wie neu

Super passform

Tolle Unterwäsche

Diese Unterwäsche habe ich eine Größe kleiner bestellt und sie sitzen super

Schlüpper

Die Schlüpper sind voll zum empfehlen, sitzen gut, halten warm, rutschen nicht, zwicken nicht, einfach und praktisch. Baumwolle ist auch gesünder als Plastik Unterhose. Ist nicht sehr sexy, aber der Inhalt zählt.

tolle Passform

verrutscht nicht, auch nicht beim Sport...perfekt, angenehm auf der Haut

Augenscheinlich schöne Pantys, aber……

meine Empfehlung bekommen sie nicht. Der Schritt ist so schmal geschnitten, dass nicht mal ne Slipeinlage Platz findet….

Super schöne Panty unter eng anliegenden Hosen

Die Panty sind sehr schön unter eng anliegenden Hosen zu tragen, man sieht den Saum nur am seitlichen Rand etwas, was absolut nicht stört. Ich trage die Pantys sehr gerne. Wenn man eine enge Hose anzieht, muss man sie zuerst etwas zurecht zupfen, da sich ab und zu der Saum etwas einrollt, ansonsten wirklich schön und angenehm zu tragen.

Sitzen einfach perfekt

Sehr bequeme Unterwäsche

Sie sitzen sehr gut,bequem und sehen gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ganz tolle, bequeme Schlüpper

Sehr gute Qualität

Passen sehr gut und bleiben da wo sie hingehören. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschön

Sehr guter Tragekomfort!

everyday panty

Vor erstmaligen Tagen im normale Maschinenwäsche 40 Grad. Nichts verzogen. Weiche Baumwolle, sehr bequem. Für jeden Tag sehr empfehlenswert.

Sehr bequem!

Diese Pantys von Lascana sind Extrem bequem, schneiden überhaupt nicht in die Haut! Die Farben sind genauso wie abgebildet. Ganz klare Kaufempfehlung.

Gute Passform. Angenehm es Material 😀👍

Gute Passform. Angenehm es Material 😀👍

Super!!!(Achtung:Fallen etwas groß aus)

Sie sitzen super! Allerdings fallen sie ein klein wenig größer aus. Ich habe Kleidergröße 36 und mir hier eine 32/34 bestellt. Schönes Material und sehr angenehm zu tragen!

Super Panty, ganz toll!!

Ich habe schon einige Pantys über Otto ausprobiert aber nichts hat mich wirklich überzeugt. Jetzt habe ich mich für Lascana Panty entschieden und ich bin total begeistert. Sehr weiches Material auch oben am Bund, super weich und bequem!! Auch nach dem Waschen immer noch in Form und die Farben noch genauso schön wie am ersten Tag. Eine unbedingte Kaufempfehlung von mir :))

Lascana

Top Qualität, super Passform, bereits mehrmals bestellt

Qualität war schon besser

Ich habe die Pantys schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal ist der Stoff dünner und der obere Abschluss ist anders. Ich behalte sie trotzdem.