Bench. Bustier (Packung) Mädchen - mit sportivem Racerback und verstellbaren Trägern

Einfach nett.

Die Bustiers sind als Basic perfekt. Der Gummizug sitzt gut und hält das Bustier auch bei Action am Platz. Wir sind ziemlich zufrieden und würden die Bustiers immer wieder kaufen.

Super!

Super bequem, passt klasse und behält die Form auch nach der Wäsche :-) Muss noch welche für meine Tochter nachbestellen.

Super!

Sitzen perfekt und haben eine tolle Qualität. Haben direkt die passenden Unterhöschen mitbestellt.

Super passform

Diese sind gerade richtig für junge Mädchen. Super Passform. Kein einschneiden der Träger. Top.

Ein Artikel, der rundum gefällt.

Meine Tochter ist begeistert von der Passform und trägt die Bustiers sehr gern.

Super.

Meine Tochter ist 11 und findet sie sportlicher als Unterhemden.

Ein toller Artikel.

Diese Bustiers sind super unter Tops mit Ringerrücken zu tragen.

Schöne Bustiers

Meine Tochter war begeistert, sitzt sehr gut, tolle Farbe.

tolles bustier,gut verarbeitet und angenehm ...

tolles bustier,gut verarbeitet und angenehm zu tragen...

Alltagstauglich und gut.

Alltagstauglich und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Weicher Stoff, guter Halt und absolut Bequem!

Diese Bustiers habe ich nun schon das ein oder andere Mal nachgekauft, da ich sehr von dem guten Sitz profitiere. Als Frau mit eher flachem Oberbau, dafür aber weitem Brustkorb, sind diese Bustiers perfekt. Sie eignen sich ebenfalls für Sport wie für Freizeit. Der Stoff ist angenehm weich und der Bund schneidet nicht ein. Warum ich nur 4 Sterne gegeben habe? Leider hat sich gezeigt, dass die kleinen Plastikringe/-halter, die die Träger mit dem Rückenstück verbinden, nach ca. einem Jahr zerbrechen. Dennoch eine klare Weiterempfehlung, denn der Rest stimmt ; )

weicher stoff, schaut gut aus

Die Bustiers sind eigentlich für Teenager-Mädchen gedacht. Ich habe Sie trotzdem für mich einmal bestellt, da ich auf der Suche nach sportlichen Bustiers waren, wo nichts störend zwickt und zwackt. Ich bin 170 cm groß und trage eine 38. Da mein Brustumfang naturgegeben nicht so groß ist, passen die Bustiers sehr gut in der Größe 182. Anzeig einen Stern ziehe ich ab, da die Plastikverstellungen an den Trägern nicht so Vertrauens erweckend ausschauen. Mal sehen wir lange sie halten ohne zu Brechen.

Meine Tochter ist mit dem Produkt sehr glücklich, es ist gemütlich und in guter Qualität. Gut finde ich auch, dass man an den Trägern die Länge der Träger einstellen kann. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und die Größe 158/164 hat genau gepasst, es fällt etwas klein aus.

gut, aber...

Der Rückenausschnitt war mir zu störend und die Träger zu nah am Hals. Der Preis ist auch zu hoch. Hatte schon qualitativ bessere Bustiers,(von His), die es aber wohl leider nicht mehr gibt. Also Diese gingen zurück!

Tolle Bustiers

Habe diese Bustiers für meine Tochter gekauft. Super wenn sie mal ein Oberteil mit etwas mehr Schulterfreiheit an hat. Falles etwas kleiner aus. Meiner sehr schmalen Tochter passen sie genau und sie ist 143cm groß.

Bustier

Wir haben diese Bustiers letztes Jahr schon gekauft und da sie meiner Tochter gefallen, haben wir dieses Jahr eine Nummer größer bestellt. Fallen gut aus, sitzen gut und der Stoff ist auch angenehm.

Suuuper

Habe das Bustier für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert, sitzt einfach klasse. Schade das es nun ausverkauft ist. Eine Bitte an OTTO - unbedingt nachordern!

Super Sitz und angenehmes Material

War lange auf der Suche nach gut sitzenden Bustiers für meine Tochter. Jetzt haben wir das Perfekte für sie gefunden. Auch nach einigen Wäschen noch super in Form

Toller Artikel von der Qualität leider nicht für uns oder eher gesagt unsere Tochter passten sie nicht und saßen nicht gut. Aber es kommt immer auf den Typ an.

Passt.......

Die Bustiers passen genau - also die Grösse ..... meine Tochter nimmt diese für den Sportunterricht. Qualität ist super ...... würden wir immer wieder kaufen. !!!

Fällt knapp aus, ansonsten super

Eigentlich tolle Bustiers, der Stoff macht einen soliden Eindruck (nicht so labbrig), allerdings fallen sie sehr knapp aus - lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Bustier für Mädchen die noch keinen bh benötigen aber dennoch etwas festeren Sitz im brustbereich brauchen. Toll auch nach mehrmaligen waschen .

Toller Sport-Bustier

Sehr angenehm zu tragen, sehr weich und wie von Bench gewohnt gute Qualität. Gibt auch ausreichend halt. Die Größe fällt erwartungsgemäß aus.

Dezente und top sitzende Bustiers

Diese Bustiers sind einfach toll. Sie sehen stylisch und dennoch dezent aus und der Sitz ist perfekt. Ein wirklich tolles Produkt im Doppelpack.

Prima Bustiers

2 tolle Bustiers. Musste meiner Tochter gleich noch welche bestellen;-) Träger sind verstellbar und vorne gibt der doppelte Stoff guten Halt.

perfekte Paßform

Die Bench Bustiers mit dem sportiven Rückenausschnitt passen perfekt, die Beweglichkeit ist super. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schöne Qualität, hoher Tragekomfort

Toller Sitz, hinten im Rücken ein bisschen wie die Sport-BHs, für junge Mädels super. Das Material ist ein bisschen dicker, schöne Qualität

gute Preis/Leistung

diese beiden Bustiers ergänzen hervorragend die Sammlung meiner Tochter sie passen gut und lassen sich gut waschen ohne die Form zu verlieren

für den preis top

mir war es trotz kleidergröße 32/34 wegen der Oberweite etwas zu klein, aber an sich und wenn man eine kleine Oberweite hat perfekt

Passt perfekt

Unsere Tochter ist so begeistert, dass ich dieses Set gleich noch einmal "als Ersatz" bestellen musste. Können wir nur empfehlen.