KS Cycling Mountainbike Heist, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

Super Fahrrad

Top Fahrrad für den Alltag echt gut ich benutze es für die Arbeit. Und es lässt sich echt gut fahren. Bis jetzt bin ich super Zufrieden

Von KS Cycling nie wieder ein Fahrrad !

Aufkleber lose und Unvollständig. Tretlager nach 10 Tagen kaputt. Bremsbeläge fielen während der Fahrt heraus. Kettenritzelschutz nach 14 Tagen leichtem Gelände gebrochen. Staubschutzkappen an der Gabel halten nicht. Gangschaltung schnell verbogen... "am Rahmen"... Seit dem das erste Ritzel nicht mehr nutzbar. Schläuche und Mäntel sehr schlecht passend. Haltbarkeit der Mäntel ist quasie ein witz. musste schon 2 neue Kaufen. Bremsbeläge nicht in Deutschland zu erwerben !!!!!!!!!!!!!! Das ganze Bike ist das Geld nicht Wert. :-(((((((((((((((((

Ein tolles Artikel wo zusammen fehlt ;(

Das Mountainbike ist an sich ein tolles bike es wurde nach 3 tagen gleich angeliefert und hab es zusammen gebaut und bin ne kleine runde gefahren linke bremse wahr kaputt die kette ist immer runter geflogen die aufkleber sind schlecht aufgeklebt die narben haben sich beim einlegen des schwersten gang verbogen daher fehlt die kette immer runter das Plastik wo die naben schützen soltte ist bei der ersten fahrt abgebrochen und die kette hat sich daher vehrfangen wahr das letzte Bike was ich hir erworben habe

Leistungsstarke Fahrradbekleidung und sehr ...

Leistungsstarke Fahrradbekleidung und sehr widerstandsfähig praktisch und schnell bin ich wirklich froh, dass ich es nicht bedauert habe

Cooles Bike

Schönes Mountainbike. Für eine Offroadtour genau das Richtige.

Es gibt auch Nachteile ...

Fahrt, die es bequem und einfach. Und das ist der größte Vorteil davon. Es gibt natürlich auch Nachteile. Sehr Snack ausfällt, ist es oft notwendig ist, einzustellen. Nach einem halben Jahr brach. Für das Geld, können Sie nicht auf Qualität sparen. Die Qualität der Verpackung ist auch fraglich, wenn sie gesendet wurde, wenn das Drucken entdeckt wurde, dass die beiden Speichen gebrochen werden.

Lieferung

Vor über einen Monat bestellt, und heute ist immer noch kein Fahrrad gekommen .!

Gutes Fahrrad

Beim zusammenbauen hatten wir ein paar Schwierigkeiten. Fahren tut es sich super

Schönes & gutes Fahrrad

Finde nur Vorteile für dieses Fahrrad. Ist super leicht, gut zu fahren und gut ausgestattet, für den Preis !

Super Fahrrad

Mein sohn ist echt zufrieden damit und es läuft wunderbar