KS Cycling Mountainbike Heist, 21 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

SCHÖNES BIKE

ALLES SUPER LÄSST SICH GUT FAHREN. KANN MANN WEITER EMPHELEN.

Können es noch nicht nutzen

Fahrrad soll ein Geschenk sein, nur die Montage entpuppt sich bereits als Debakel. Schläuche der Räder sind defekt und verlieren gleich die Luft. Die Vorderbremse verbogen, da hilft auch einstellen erstmal nichts. Am Montag geht zur Profi Werkstatt um zu sehen was die noch retten können. Ärgerlicher Kauf!

Schlecht!!!

Gangschaltung kaputt,sattel presst sich in dein Ar....,bremsen stottern und quietschen dauerhaft dabei ruckelt der lenker weil man ihn nich fest bekommt..Ks Cykling gern! Aber dieses modell ist SCHROTT! Heut morgen kaputt getreten!

KS Cycling

Also den Fahrad habe ich Zeit einen Monat ,am Anfang hat die pedalarme Gefehlt aber nach einem telefonat mit otto kunden center wurde mir schnell geholfen und bin seit dem sehr zu frieden,nur zu empfehlen .

Qualität 30%

Vom ersten Tag bis heute gibt es jeden Tag eine Fehlfunktion und muss repariert werden. Die Qualität ist nicht geeignet und die Qualität ist nicht gut, aber die Form ist schön

Preis leistung top

Preis leistung ist echt super !! Hätte bei dem preis nicht mit so guter Qualität gerechnet . Wir sind mehr als zufrieden