KS Cycling Mountainbike Heist, 21 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

Preis Leistung ungenügend(Note6)

Nicht nur das Fahrrad besteht aus einem billigem Material ,sogar die Zusätze wie Gangschaltung (alt), Pedale und Bremsen sind unzumutbar für diesen Preis. Pure Enttäuschung

Schlechte Qualität

Ich bin 1x 2-3 stunden damit gefahren. Direkt war die Federung bzw. die Dämpfung kaputt. Schlecht verarbeitet.

Es geht so

Aussehen wie beschrieben aber ein reifenplatzer inkl Mantel und Schlauch muss nicht nach 2 Wochen sein schade.

Preis - Leistung OK

Nach über 5 Wochen Lieferzeit war es dann endlich da 😉 Aufbau war simpel, funktioniert alles super

Tolles bike

Habe lange nach gedacht bevor ich es mir gekauft habe. Der Sattel ist mir zu hart aber sonst tolles Bike

Spaß

Das Fahrrad fährt sich gut man fährt schön sehr schnell damit und ich würde das weiter empfehlen

Bin total begeistert. Gab mir schon oft ein bike gekauft aber das ist das beste bis jetzt

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist schön fahrbar, auf auf unebenen Straßen super zu bedienen. Top

Sehr zufrieden

Also mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Fahrrad, der Aufbau ging Einwand frei.

HAPPY

Bin super zufrieden , und für den Preis einwandfrei :)

Sofort zurück geschickt

Hallo , sorry nur 2 Sterne , ich habe gewußt das es sich um einen billigen Artikel handelt, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet . Der Mantel ist wie ..... Wie ........ Kann ich nicht beschreiben , schaue ihn gar nicht richtig an , denn ich habe angst das er kaputt geht wenn mann zu " scharf " schaut . Das ganze ist für mich keine 150 Euro wert . Muss ehrlich gestehen das rex Räder schon teilweise billig erscheinen , aber sie sind GUT da ist Preis/ Leistung i.o. . Aber hier geht das Rad sofort zurück . Auch die Spedition ( nicht Hermes) , hat nicht angerufen , hat keine Karte mit Termin geschickt, keine email , bin von Hermes verwöhnt , wenn es um Sperrgut geht. Also ich rate vom Kauf des Rades ab , 150 euro mehr ausgeben und dann sieht die Sache schon besser aus .

Schickes Rad

Das Fahrrad kam unzusammengebaut an. Der Zusammenbau war relativ einfach, allerdings war die Einstellung der Gangsteuerung eine Katastrophe und musste im Fahrradladen gemacht werden. Otto hätte mir die Kosten aber dafür zurückerstattet. Ich fahre damit jetzt fast 6 Monate, es ist ein „billiges“ Fahrrad was mit den teuren absolut nicht mithalten kann ABER für normales Rad fahren wie bei mir von zu Haus bis zur Arbeit ausreichend. Was ich als schlecht empfinde ist die Gangschaltung. Ständig springt mir die Kette ab, so bald ich zu schnell schalte. Wer viel erwartet, wird enttäuscht .

Der letzte Schrott!!!!

Den kompletten Fahrrad kann man weg schmeißen alles verbogen, Bremsen quietschen beim fahren da die Felgen verbogen sind. Gang Schaltung schaltet nicht und lässt sich nicht einstellen. Richtiger fehlkauf bin enttäuscht

Es sieht gut aus. Lässt sich gut fahren. Ich...

Es sieht gut aus. Lässt sich gut fahren. Ich glaube aber, dass es nicht für langzeitfahrten gedacht ist. Ich fahr täglich mind.14 km und das merkt man schon am Fahrrad nach über ein Monat

Kein gutes Bike !!!

Hallo , sorry nur 1 Stern , ich fang am besten mit dem positiven an das ist der Lenker und Schaltung der Rest ist Minderwertig und dürfte man so nicht verkaufen. Es ist absolut lebensgefährlich mit dem Fahrrad im Straßenverkehr zu fahren und abseits der Straßen würde ich mit diesem Fahrrad nicht mehr fahren ......

sehr cool

Das fahrad lässt sich leicht zusammenbauen und fahren ist auch gut und sehr schnell unterwegs

Fähat sich super

Das Fahrrad fährt sich super leicht zusammen zu bauen

Sehr tolle ware, zum empfehlen, ich bestelle ...

Sehr tolle ware, zum empfehlen, ich bestelle immer wieder gerne bei Otto, und war immer sehr zufrieden, und wenn es nicht so war dann habe die ware einfach zurückgeschickt

Eigentlich sehr zufrieden

Fahrrad kam ,ich völlig begeistert ausgepackt! 5 Speichen kaputt , mmhhhmmm. OK, kann passieren ! Angerufen , sofort reparatur übernommen! Alles zusammengebaut alles nachgezogen ! Bremsen und Schaltung selber eingestellt !! Bin jetzt ca 100 Kilometer gefahren! Alles noch OK!Außer mein POPO tut weh vom Sattel !!! Muß mir mal ein neuen kaufen Also für den Preis , kann an nicht meckern !!

Toll und hochwertig. Hat natürlich seinen Preis, aber lohnt sich.

Ein toller Artikel , der spaß macht!

Kurz habe ich dem Fahrrad bekommen und dann direkt ausgepackt und zusammengebaut. Für den Preis ist das Fahrrad sehr gut.Nur ein Kleines Problem mit dem Bremsen sonst alles ok.

Das Fahrrad sieht wie auf dem Bild gut ...

Das Fahrrad sieht wie auf dem Bild gut aus..man muss es selbst montieren..Problem hier ist,das das Vorderrad an der Bremse schleift..nun müssen wir zu einem Fachmann der das macht..das kostet auch nochmal zusätzlich Geld (40€)..das Fahrrad würde ich nicht weiterempfehlen

Super artikel

Also ich find des Rad super. Es kam im guten zustand an und war auch schnell zusammen montiert und seit dem habe ich sehr viel spass mit dem rad. es lässt sich super fahren macht sehr viel spass für den preis ist es echt super das fahrrad.

Der größte Reinfall

Leider ein totaler Reinfall Ich hab ein kaputtes fahrrad bekommen alles verbogen zerkratzt Zum Glück wurde mir schnell geholfen und wurde gleich am nächsten Tag abgeholt

Zur freizeit benutzung okey

So eigendlich okey hat beim fahren ein geräusch wo möglich von den Pedallen beim treten oder die Kette .

👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Das Bike schaut echt cool aus und ist von der Größe perfekt, durch die großen Räder echt angenehm zu fahren und man ist relativ schnell unterwegs.

Ich bin zufrieden funktioniert sehr gut 👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, trotz der Qualität alles ...

Ein toller Artikel, trotz der Qualität alles ist gut

Gut