KS Cycling Mountainbike Bliss, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen und Herren, Kettenschaltung

♡Echt super Fahrrad♡

Fährt sich echt super, tolles Design und für den Preis ein echtes Schnäppchen!

Ein Montagsrad?

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Zusammenbau für Laien nicht zu empfehlen. Erforderliches Werkzeug (Maulschlüssel, Imbus und Steckschlüssel) liegt nicht bei und eine Montageanleitung speziell für dieses Bike fehlt. Der Lenker musste auch in Fahrtrichtung ausgerichtet werden. Insgesamt eine mächtige Fummelei. Wenn man dann noch sieht, dass die Radaufnahmen der Vorderradgabel nicht parallel sind, kommt man schön ins Grübeln. Fahrkomfort und Bedienung sind ok, wenn die Schaltung feinjustiert wurde. Allerdings machte das Bike nach wenigen km Fahrt seltsame Quitschgeräusche im Bereich des Vorderrades. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Super Preisleistungs verhältnis

Also am Anfang standet man da und fragte sich wie bekommt man des nun zudammengebaut. Aber sobald Sattel und die spritzschutz befestigt ist und der Lenker geht des vorderrad dann fast von selbst. Allerdings machen die Scheibenbremsen am Anfang derbe geschräusche aber nach hin u her Fummelei hört man dann nix mehr. Man muss des zusätzlich einstellen vorne wie hinten. Allerdings des die Räder kein ständer haben find ich echt nicht in Ordnung. Soll man die jedesmal hinlegen oder die guten fährrader so zerkratzen lassen in dem man sie vor ne Mauer stellt? Das so nen dickes minus Punkt. Noch ein minuspunkt die aufkleber lösen sich ab. Des ja der hingucker schlecht hin aber ohne aufkleber wirds nicht mehr so ansehnlich wie mit. Ansonsten fährt man toll damit. Gute federrung. Fahr allerdings grad mal seit dem wochenende. Fals noch was mir auffällt werd iCh dies hier ergänzen

Tolles Rad. Aufbau etwas umständlich.

Super cooles Bike. Zusammenbau etwas umständlich und schwierig. Nach Nachfragen bei Otto verwiesen diese mich zum Hersteller des Rads. Dieser war die unfreundlichkeit in Person (dafür kann Otto nichts) Aussage.... Wenn man sich ein Fahrrad bestellt, es dann nicht zusammengebaut bekommt sollte man sofort in den Fachhandel gehen. Sehr gute Aussage. Habe es mit einem Freund geschafft und es ist toll. Sattel ist gewöhnungsbedürftig. Ich würde es wieder kaufen. Preis Leistung stimmt absolut.

jeder fragt wo hast du gekauft alle sagte...

jeder fragt wo hast du gekauft alle sagte gute Fahrrad , schöööön jeden Woche 100 km gelaufen sagte nix und nix passiert ist das was brauche ich

Ein wirklich gutes Fahrrad

Habe dieses Fahrrad jetzt seit ca.3 Monaten. Also bin sehr zufrieden damit, die Federung ist sehr gut. Kanns echt nur weiterempfehlen. Habe damit schon fast 250km gefahren sogar durch den Wald und es hält nichts kaputt oder der gleichen. Also Preis und Leistung dafür definitiv sehr gut. Man muss jedes Fahrrad egal welcher Marke Preisklasse und Ausstattung nur gut genug warten und pflegen, halt vernünftig damit umgehen und schon ist alles ok. Also ich würde es immer wieder kaufen ist beim fahren in der Stadt ein echter hingucker.

nicht zu empfehlen

Material ist nicht verkehrssicher. Kette ist nach 2x fahren gerissen und die Vorderen Ritzel sind eingerissen und abgenutzt. Material ist nich oK. Wollte eigentlich ein zweites bestellen, dies wurde nun storniert. Ansonsten eigentlich ein sehr hübsches Rad.

Tolles Fahrrad

Es sieht wirklich klasse aus und viel besser als auf dem Artikelfoto. Das zusammenbauen war wirklich Kinderleicht. Der Fahrspaß ist klasse vorallem die Federung man bekommt somit keine harten schläge ab. Es ist fürs Gelände fahren bestens geeignet. Ich nutze das Fahrrad jetzt fast 2 monate täglich und hatte noch keine probleme, musste weder an den Bremsen noch an der gangschaltung etwas nachbessern. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad lässt sich etwas umständlich zusammensetzen, jedoch wenn alles eingestellt und festgeschraubt ist, kann das Ergebnis weiter empfohlen werden. Das Fahrrad ist stabil, lässt sich gut fahren, die Bremsen packen gut zu und der Sattel ist bequem.

Sehr enttäuscht

Wir sind von der Ware sehr enttäuscht! Das zusammenbauen hing relativ schnell. Aber wie wir schnell bemerkten waren die Reifen falsch auf den Felgen. Die Bremsen sehr mangelhaft, für den Preis haben trotzdem etwas anderes erwartet.

Mehrkosten durch Reparaturen

Das Rad ist schlecht verarbeite, beide Bremsscheiben waren verbogen (Kosten jeweils 26€ inkl. Einbau). Es sieht zwar schön aus... aber von nahem erkennt man, das alles nur aufgeklebt ist. Ins Gelände würde ich mit dem Rad nicht fahren.

Voll der hinkucker

Mein Sohn ist Mega happy und liebt dieses Fahrrad . Schade das kein Fahrradständer dabei ist sowohl auch die aufbauanleitung murks ist . Aber ansonsten top Rad für diesen Preis !

Sehr enttäuscht

Das Fahrrad lässt, was die Qualität angeht sehr zu wünschen übrig und wäre absolut nicht verkehrstauglich gewesen..deshalb ging es leider zurück.

Guter Fahhrad, leicht zum zusammenbauen

Guter Fahrrad. Leicht zum zusammenbauen. Bei uns war eine Speiche kaputt, diese haben wir vor Ort bei einem Fahrradhändler richten lassen. Deshalb ein Punktabzug.

Coole Farbkombination

Habe dieses Fahrrad gekauft für meine tägliche Fahrt zur Arbeit oder im Ort einzukaufen.

Tolles Fahrrad

Bis auf das die Aufkleber an der Pedalen nicht gehalten haben machen einen Tag super Fahrrad Sohn ist mega zurfrieden

Schickes Fahrrad

Super schickes Fahrrad, einfache Montage, nur die Stange vom Sattel ist etwas kurz. Ansonsten aber super zu fahren

Sehr gutes Fahrrad fährt sich sehr gut der Aufbau ist auch gut wenn man erst mal weiß wie es geht

Tolles Fahrrad

Ein punktabzug weil eine Speiche kaputt war wurde aber nach einem Anruf ein neues Rad geschickt

Echt cooles Fahrrad, das auffällt

Cooles Rad, relativ schneller zusammenbau, einziges Manko, Plaste Pedalen, sonst alles supie

Fahrrad ist super muss man aber zusammenbauen ansonsten hoffe ich dass es hält

Nur Optik

Fahrrad so in Ordnung, Qualität naja, Wir haben zurück geschickt. Leider.

Schönes Rad

Schnelle Lieferung mein Sohn war begeistert würde es immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität, tolles Design

Sehr gutes Fahrrad, tolles Design, leicht aufzubauen, sehr zu empfehlen

Baut sich kinderleicht zusammen und fährt sich leicht

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad leicht zu fahren und leicht aufzubauen