KS Cycling BMX-Rad Cobalt, 1 Gang

ein rad was 2 kindern spass macht

dieses rad ist der renner und hingucker schlechthin.einfacher aufbau führt zu tollem fahr spass .ich würde es immer wieder kaufen .

Das ist ein sehr cooles Fahrrad

Eine knallige Farbe die sofort ins Auge sticht :) die Plastik Felgen der absolute hingucker. Unser Kind ist sehr zufrieden damit sieht super aus und ist gut zu fahren. Der Aufbau ging zügig und simple. Eine Klingel ist auch dabei. Das ist für den preis ein absolutes top Geschenk gewesen. Kann das nur weiter empfehlen

Ist ein guter Hingucker

Mein Sohn 9 Flitzt mit seinen Fahrrad hin und her Das aufbauen war ein wenig mühsam Und man braucht das passende Werkzeug sonst ist man aufgeschmissen...irgendwie quietschen die Bremsen aber mit ein wenig bremsöl gibt es auch ein komisches Geräusch mehr . Das Fahrrad ist wirklich schön 👍

Nicht empfehlenswert

Mein Sohn hat das Fahhrad drei Mal gefahren und leider ist es schon kaputt. Bremsen funktionieren nicht

Bmx.

Das Kugeln Lager ist defekt an sonst ein schönes Fahrrad.

BMX

Es sieht richtig schön aus. Der Rahmen ist super Stabil allerdings habe ich das Fahrrad zurück geschickt da die Felgen aus Plastik sind da hätte man ruhig den Preis um 50€ erhöhen können und vernünftige Felgen mitliefern wie man sie bei Fahrrädern kennt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schönes bmx mein Sohn hat viel Freude damit.. Aufbau ging auch gut und leicht.. tolles Ding...

Cooles Kinderrad, mein Sohn war begeistert, ...

Cooles Kinderrad, mein Sohn war begeistert, tolle Farbe

Sehr schöne Fahrrad 🚲. Ich habe diese ...

Sehr schöne Fahrrad 🚲. Ich habe diese Fahrrad gekauft für Geschenk.

Ganz tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist von guter Qualität und es ist dank der schönen grellen Farben sehr auffallend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Fahrrad

Sehr schöne leuchtend grüne Farbe, dieses Fahrrad sieht toll aus und fährt sich prima. Kann es unbedingt weiter empfehlen...

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Mein Sohn ist happy, und hat eine Menge Spaß. Preis Leistung top. Immer wieder gerne.

Alles top

Sehr schönes BMX, Farbe wie beschrieben. Lieferzeit etwas länger, dennoch wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

Alles top

Tolles fahrrad

Super Fahrrad ein echter Hingucker und macht tierisch spass damit Rampen zu fahren

Meine Neffe hat sich sehr gefreut über das Fahrrad, tolle Farbe

BMX

Das BMX ist echt ein top Fahrrad es ist leicht aufzubauen und seht echt top aus ich kann es nur weiterempfehlen

Bloß nicht

keine Beschreibung im Karton , grüne Aukleber an den Felgen lösen sich, Kette springt andauernd raus

ein Blickfang für andere, unser Sohn fährt gerne damit und ist Glücklich mit seinem neuem Stylischen BMX.

tolles fahrad

die farbe ist der hammer meine Kinder sind begeistet

Total schön

Mein sohn hat sich sehr darüber gefreut.leichte Montage eine sehr schöne Farbe

Sehr gut und egal wie es ausgeht der Näher von dir reden und wo bist du Heute noch so ein bisschen mehr Zeit mit dem neuen Betriebssystem 4