LASCANA String-Ouvert mit Stickereispitze im 3D-Look

Wow

Ein String mit gewissem Extra. Nicht auf den 1. Blick zu sehen. Er trägt sich sehr angenehm. Nichts zwickt. Mein 1. String dieser Art, bestimmt nicht der letzte! Die Größe passt perfekt, onwohl ich sonst eher 38/40 brauche.

Bequemer und schöner Tanga

Optisch ein Hingucker und erfüllt seinen Zweck... er passt gut allerdings hätte ich es an den Hüften gerne etwas weniger eng weshalb ich im Nachhinein vielleicht eine Nummer größer genommen hätte

Ich finde das Höschen toll, mein Freund war sehr zufrieden mit ihnen, sie sind angenehm zu tragen und die Öffnung ist nicht einmal spürbar. Ich würde jeder Frau empfehlen, eine solche zu haben.

Schöner Slip

Sehr schöner Schlitz - Slip. Sitz perfekt und macht sehr Reitzvoll da er bei gewissen Dingen nicht ausgezogen werden muss , was es noch Reitzvoller macht. Nur weiter zu Empfehlen

Sehr schönes Höschen und auch bequem zu ...

Sehr schönes Höschen und auch bequem zu tragen, das dieser schlitz da ist merkt man beim tragen überhaupt nicht. Sehr sexy und genau die richtige passform.

sehr neckisch

man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass der String unten "offen" ist - sehr reizvoll und auch gut verarbeitetn. Der Stoff ist sehr weich - prima!

Hübscher String mit Überraschungseffekt!

Passt nicht perfekt, da es Gr. 36/38 ist, aber dennoch ein tolles Unterwäschestück und garantiert eine Überraschung für den Partner.

Sehr verführerisch

Der String ist angenehm zu tragen und von gewohnter LASCANA-Qualität. Mein Partner ist ebenfalls sehr angetan von dem hübschen String.

Ich kann es weiter empfehlen. Qualität ist super und lassen sich super tragen. Würde es noch mal kaufen.

für einen schönen Abend ...

weiches, angenehmes Material, breiter aber hübscher Bund, der nicht einschneidet; Größenangabe war passend; viel Spaß :-) !

Sehr sexy

Tolles Material und angenehme Passform. Sieht auch sehr sexy aus und nichts reibt oder kratzt. Absolute Kaufempfehlung

Toller String, für besondere Anlässe

Super Qualität, super geschnitten, Super Optik, lässt sich bequem tragen und ist dazu noch sexy

Schick!

Sehr hübsch, sitzt gut und macht Spaß 😉 Qualität wie immer bei Lascana unschlagbar!

Ich mag es schön

Ich liebe es, weil es ein anderes romantisches Gefühl vermittelt, wenn es getragen wird

Sehr Sexy

Macht was er verspricht. Toller Slip, gute Passform. Genau da offen, wo er es auch sein soll.

Sexy String

Dieser String sieht sehr Sexy aus. Leider passte er nicht zu meinem Oberteil, weswegen er zurück ging.

Schönes Geschenk

Habe diesen Artikel verschenkt und er hat sehr gefallen! Auch die Qualität scheint zu überzeugen.

Sehr Sexy

Ssssssexyyy

Sexy Teil. Mehr braucht man nicht zu sagen... Für das ein oder andere Spielchen bestens geeignet...

Für besondere Momente

Ich trage S/36 und diese Größe passt bei mir gut, sieht sexy und hochwertig aus.

Zucker

Größe passte perfekt. Öffnung sitzt optimal. Alles passt gut durch.

toller artikel

ich bin sehr zufrieden. es passt perfekt. genauso habe ich es mir vorgestellt

Passt

Schöner Overt String Tanga ! Grösse perfekt! Mit Öffnung perfekt für gewisse Stunden!

Sexy

Sieht toll aus. Meinem Mann gefällt's. Größe und Sitz sind entsprechend

Top Marke. Bin echt zufrieden. Mit Lascana kann man nix falsch machen.

Seeeehr schöööön.....

Sehr schöner Slip, ein Hauch von nichts, was schönes für schöne Stunden zu zweit....

Ich sage nur lascana

Top Marke. Bin echt zufrieden. Mit lascana kann man nix falsch machen.

Der Artikel sitzt gut, sieht auch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Slip

Schöner Slip mit dem Gewissen Etwas. Schöner Stoff, angenehm zu tragen.

Heißes Teil.

Dieser Slip ist für heiße Nächte gemacht - und gefällt nicht nur mir!