Arizona Bootcut-Jeans Baby-Boot Mid Waist

Neue Lieblingsjeans

Also ich finde den Schnitt perfekt. Bin kein Fan von Schlaghosen, trage aber auch ungern ein komplett schmales Bein. Diese hier ist eine gute Alternative. Sie hat nur einen kleinen Bootcutansatz, der völlig ausreichend ist und macht auf den ersten Blick gar nicht den Eindruck, als dass es eine Bootcutjeans ist. Das Material ist für meinen Geschmack etwas zu stretchig, aber weil die Jeans sich toll anschmiegt und eine klasse Figur macht, vergebe ich trotzdem 5 Sterne. Fällt leicht größer aus (wegen dem Stretch). ggf eine Nummer kleiner bestellen.

Endlich mal eine Jeans, die ich nicht zur ...

Endlich mal eine Jeans, die ich nicht zur Schneiderei bringen muss, bevor ich sie tragen kann. Die Hose ist vor allem, aber natürlich nicht nur für Frauen geeignet, die kräftigere Oberschenkel, aber einen normalen Taillenumfang haben. Bei den meisten anderen Jeans sind dann die Hosen in der Taille zu weit, sollten sie im Schenkel passen. Bei dieser Jeans jedoch scheint der Anteil an Elastan genau richtig zu sein. Super!

Top Qualität

Jeans ist nicht gleich Jeans.... wie wahr. Manche zieht man an, die auch super sitzen, aber nach 5x bewegen rutschen sie einem am Körper hin und her. Ich hab leider noch einige von diesen Exemplaren, die aber kurz vor der Entsorgung stehen. Zu dieser Arizona-Jeans gibt es nur Gutes zu sagen. Man zieht sie früh an und das gute Stück bleibt da, wo sie hingehört - egal, was man macht. Passform, Tragekompfort, Qualität und Preis absolut empfehlenswert!

Leider zu klein

Die Jeans hat mir sehr gut gefallen. Sie war ein kleines bisschen zu lang, aber mit Absatz wäre es gut gegangen (so ab 3 cm). Ich bin 1,60 groß. Kurzgröße 22 passt normalerweise gut bei mir, manchmal auch 21. Aber diese Jeans habe ich kaum über den Po bekommen, und an Zumachen war nicht zu denken... Sehr schade! Den Stoff fand ich gut, etwas weicher als "normaler" Jeansstoff, aber angenehm. Vielleicht versuche ich es noch mit 23. Aber ich befürchte fast, das reicht nicht... Und manchmal sind sie in größeren Größen auch länger, das würde dann auch nicht mehr passen.

Geniale Jeans, gerne mehr davon!

Auch für mich wird das meine Lieblingsjeans! Absolut geniale Passform! Der leichte Bootcut ist genau das, was ich immer gesucht habe. Das Material ist weich und stretchig, dabei nicht zu dick und nicht zu dünn, macht jede Bewegung mit, dabei behält sie absolut die Passform dank Polyesteranteil, es beult nichts aus. Bitte bietet diese Jeans auch in anderen Farben an wie hellblau, schwarz, grau!

Eine tolle Jeans, in Machart und Stoff

Ich hatte mir schon verschiedene Bootcut-Jeans bestellt. Aber immer war der Schlag so irrsinnig weit. Bei einer Größe von 1,64 m sieht das nicht so toll aus. Diese Hose hat den Namen zu Recht "Baby-Boot". Der Schlag dieser Jeans ist wirklich geringer. Die Hose fühlt sich angenehm weich an. Für mich die perfekte Jeans.

grundsätzlich schön, passte mir leider nicht

Die Hose gefiel mir grundsätzlich richtig gut - angenehmer Stoff, schöner Schnitt. Nur leider war sie mir in Gr. 19 zu groß und in 18 zu klein... :( Gingen also beide zurück. Ich würde daher sagen, dass die Hose etwas groß ausfällt. (Ungewöhnlich für mich: die anderen Arizona-Hosen in 19 passten an den Beinen gut und waren mir am Bund zu weit, so wie ich das gewohnt bin (gehe regelmäßig zur Änderungsschneiderei mit dem Anliegen, eine Hose am Bund enger nähen zu lassen)... Bei dieser Hose war es mir dann tätsächlich auch an den Oberschenkeln und um den Po/Hüften zu weit, nicht nur am Bund.)

Perfekte Jeans, sitzt wie angegossen

Die perfekte Jeans!! Sitzt wie angegossen ohne zu zwicken oder zu drücken, drückt auch kein Fett am Bauch raus etc (wie bei Bauchwegjeans oft der Fall). Der Stoff ist sehr weich und für mein Empfinden ist es ein normaler Stretchanteil. Die Jeans macht schlank und streckt, ideal zu höheren Schuhen, da etwas länger. Ich werde mir gleich noch eine bestellen, wird wahrscheinlich meine Lieblingsjeans!!

super Schnitt, fällt groß aus

Die Jeans hat mehr Stretch als erwartet und fällt viel zu groß aus. Ich hab mehrere Hosen von Arizona in der 46 bestellt. Alle waren zu groß, relativ dünner Stoff und viel Stretch. Ich bestelle alle nochmal eine Nummer kleiner. Bei 1,64m und 82 kg trage ich 44/46- Tendenz 46. Mal zum Vergleich. Die Jeans von Esprit (starrer, schwerer Stoff) passte in der 46 gerade so.

Fällt klein aus

Habe eine größe zwischen 36 und 38. bei Arizona ist es mir schon mal aufgefallen das die Qualität der Größen sehr unterschiedlich ist. Diese hätte ich locker als 42 bestellen müssen damit ich sie über meine Schenkel ziehen kann. Werde künftig keine Arizona mehr bestellen. Die Schwankungen sind zu groß. Schade, da die Optik immer sehr schön war.

zu enges Bündchen

Habe die Größe in Langgröße 76 bestellt ... von der Länge her war sie top, ich bin 1,80 m groß ..... allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass mir eine Hose am Bündchen so eng ist , dass ich damit nicht sitzen kann ..... deshalb leider zurück

Sehr schöne Hose

leider war mir die Kurzgröße 20 zu eng. Wenn man 2 Größen bestellt, wird immer gemeckert.... leider ist es aber manchmal unvermeidlich, da die Hosen unterschiedlich ausfallen. Habe mir die Hose jetzt noch mal in 21 bestellt.

Leider nicht ab Größe 32

Habe mir diese Hose in 2 Farben bestellt, sieht wirklich schön aus, nur leider ist sie mir zu groß. Deshalb ging sie zurück. Wäre super, wenn es die auch in kleineren Größen geben würde, aber mit voller Länge 😉

Im Grunde okay

Die Kurzgröße passt bei meinen 163 cm sehr gut in der Länge. Leider ist der Farbton in der Beschreibung (darkblue-used) absolut anders (heller) als in echt. Leider nicht so schön. Da die Passform aber sehr okay ist, vergebe ich noch 4 Sterne.

Tolle Jeans!

Da Arizona-Jeans in Normalgröße immer sehr lang sind, habe ich mal Größe 20 ausprobiert und ich muss sagen, bei 170cm Körpergröße ist dass die perfekte Länge für mich.

Schöne Jeans, aber viel zu klein!

Ich trage normalerweise je nach Schnitt 36 oder 38… diese Hose habe ich aber in 38 nur bis Mitte Oberschenkel bekommen - sie ist viel zu eng. Sehr schade, denn der Stoff gefällt mir sehr gut, weil er nicht so fest wie Jeans ist. Eher zwischen Stoffhose und Jeans…

Super Jeans für den Sommer

Diese Jeans passt meiner Frau perfekt, sieht gut aus, sie fühlt sich wohl darin

Arizona Baby-Bootcut-Jeans

Gr.36/ 30 Länge bei Körpergröße 168 cm, 52 kg passt sehr gut.

Stoff wollt sich

Ich habe bislang gerne Jeans von Arizona gekauft. Doch leider lässt die Qualität nach. Nach einigen Monaten tragen und waschen wellt sich der Stoff und leiert aus. Wirklich schade, da die Passform und der Preis super sind.

Qualität extrem nachgelassen

Ich habe diese Hose geliebt und mir quasi immer wieder bestellt. Seit einiger Zeit ist regelmäßig nach 2 x Tragen irgendwas… (Reißverschluss defekt, Loch an Gesäßtasche/naht) Schade werde mir dann wohl jetzt eine andere Alternative suchen müssen…

Optisch perfekt

Leider trotz der Langgröße, noch zu kurz

Gute Hose, schöne Form

Gute Hose, eben Arizona. War mit leider zu eng am Bauch, aber sonst gut.

Sehr enge Waden/Knie

Leider am Knie und an den Waden sehr eng geschnitten.

Zu lang, sonst wäre sie prima gewesen

Hose passte an Taille und Po prima aber war einiges zu lang für meine 1,68m und daher wieder retoure

Qualität geändert

Eig. War das meine absolute Lieblingsjeans. Allerdings wurde sie mir irgendwann Zu teuer. Jetzt im Angebot hab ich wieder bestellt. Der Stoff wellt sich am Oberschenkel! ! Obwohl die Jeans ansonsten super sitzt. Geht gar nicht . Leider retoure ! Irgendwas ist an der Qualität anders! Damals war sie elastischer

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung.Sehr gute Ware

Gute Passform

Die Passform der Jeans ist gut,nicht ganz midrise,aber geht noch so gerade. Länge bei 1,62m mit höheren Schuhen ok. Qualität hatte ich mir fester vorgestellty,aber sollte auch keine Jeans für den Winter sein. Farbe könnte ein wenig kräftigter sein. Ich bin mal gespannt,wie lange sie schwarz bleibt.

Super bequeme Jeans und passt perfekt

Passt perfekt

Sehr dünnes Material,passt aber wie angegossen

die Länge der Hosenbeine war bei meiner

Körpergröße 160 zuuu lang nur aus diesem Grund Rücksendung werde KÜNFTIG nur noch Gr.21 ordern