Home affaire Schmuckablage, Schmuckkasten mit Bilderrahmen, weiß

Super Artikel mit viel Stauraum

Der Schmuckschrank hat eine sehr schöne Optik und bietet Platz für 4 Fotos, die die Optik noch schöner machen. Im Schmuckschrank ist sehr viel Platz für den Schmuck. Was nicht so perfekt gemacht ist, ist die obere Schmuckleiste, welche als Aufhängung für die Ohrringe dient. Viele Ohrringe passen in die vorhandenen Öffnungen nicht rein. Ich kann den Schmuckschrank trotzdem sehr empfehlen, da genug zusätzlicher Stauraum vorhanden ist.

Geschenk !

Ich habe den Artikel beim Deal des Tages gekauft. Ich möchte den Schrank meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Er ist wirklich schön, die Aufteilung ist super, viel Platz und die Verarbeitung ist auch super. Bin wirklich positiv überrascht. Allerdings sind knappe 50 Euro Originalpreis viel zu teuer meiner Meinung nach. Für das Geld hätte ich ihn nicht gekauft. 30 Euro sind genug dafür.

Edles Schmuckschränkchen

Sehr schönes, robustes Schmuckschränkchen mit ausreichend Stauraum für alle Schmuckarten. Besonders toll finde ich den Platz auf der Vorderseite für Fotos, wodurch die Schmuckablage noch persönlicher wird sowie den edlen Schriftzug. Wenn es auf der Innenseite der Tür noch ein paar Haken für lange Ketten gäbe, wäre es optimal.

Schöner Schmuckkasten

Ein sehr schönes Schmuckkästchen. Leichte Anbringung an der Wand und viel Platz für Ringe, Ketten usw., das Highlight sind die Bilderrahmen. Meine 16jährige Tochter ist immernoch sehr begeistert . Sie hat das Kästchen zu Ostern geschenkt bekommen. Ich kann es weiterempfehlen!

Auch als Schlüsselkasten prima

Habe den Artikel meiner Tochter geschenkt und sie hatte gleich eine bessere Verwendung. Sie funktionierte ihn gleich als Schlüsselkasten um. in die Ringfächer lassen sich die Bonuskarten usw. gut einstecken. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Ein schöner Hingucker.

Schönes Geschenk

Diesen Schmuckkasten habe ich als Geschenk für unsere Tochter bestellt. Der Schmuckkasten hat eine gute Größe, so dass er eigentlich überall ein Plätzchen findet. Er bietet relativ viel Platz für allerlei Schmuck. Die Verarbeitung hat mich angenehm überrascht.

sehr schön und praktisch

Es war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau und sie war sehr zufrieden mit dem Schmuckkasten. Passt sehr viel rein und er sieht auch sehr stilvoll aus. Super, dass man vorne eigene Fotos reinmachen kann, so lässt sich er sich schön personalisieren.

Bin Begeistert!

Der Schmuckkasten ist viel größer als er auf den Bildern erahnen lässt. Ich dachte erst, ein stolzer Preis, aber durch die Größe und der viele Platz für Schmuck wirklich toll. Ein toller Hingucker durch persönliche Fotos in meiner Ankleide!

schöner, wertiger Schmuckschrank

Das Schränkchen sieht gut gar edel aus. Angemessene Größe. Das Teil passt nicht nur in ein Mädchenzimmer, sondern wird mit Sicherheit auch der Frau gefallen. Für den reduzierten Preis sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der viel Freude macht

Der Schmuckkasten sieht wunderschön aus. Er hat viel Platz . Ich kann ihn sehr empfehlen. Außerdem hat Otto einen guten und schnellen Service . Vielen Dank für Otto und sein Team .

Ein super schöner Schrank <3

Der Schmuckschrank ist super praktisch und schön verarbeitet. Von außen sieht er wirklich edel aus und man kann eigene Fotos einsetzen. Daumen hoch ein wirklich toller Schrank.

Hingucker

Der Schmuckkasten ist nicht nur leicht zu montieren, sondern auch schön anzusehen. Es passt auch einiges rein und hat noch den Vorteil der Fotomontage

Sehr dekorativ

Unsere Mama hat sich sehr über den Schmuckkasten gefreut. Er bietet sehr viele Möglichkeiten zum Verstauen von Ringen , Ketten , Ohrringen usw.

sehr schön , passt alles mein Schmuck.

Ich bin ganz zufrieden, gut Qualität. Die Farbe passt in mein Zimmer und super gefällt mir ist die platz vor die paar Fotos😍

Super schön

Das Schränkchen bieten enorm viel Platz für Schmuck und sieht dabei auch toll aus. Nur weiter zu empfehlen.

Wundervoll

Viel größer als erwartet und sieht auch einfach nur bezaubernd aus. Qualitativ sehr gut verarbeitet.

Schmuckablage

Ein sehr schöne Schmuckablage. Gut verarbeitet und ein schöner Blickfang. sehr zu empfehlen.

Preis-Leistung ist super

Der Schrank sieht genauso aus wie abgebildet, die Fotos sind super leicht auszutauschen.

Preis Leistung passt nicht unbedingt ...

Preis Leistung passt nicht unbedingt zusammen ansonsten einfach und soweit ganz gut.

Die Beschreibung passt perfekt auf die...

Die Beschreibung passt perfekt auf die gelieferte Ware. Form und Verarbeitung sehr gut.

Schöner Schmuckkasten!

Entspricht genau der Artikelbeschreibung. Der Schmuckkasten ist ein echter Hingucker!

Ein wunderschöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden ! Bietet viel Platz und ist optisch ein Hingucker !

Ein Toller Kasten der wenig Platz braucht

Schöner Schmuckkasten mit viel Platz für allerlei Ketten und anderen Schmuck

Tolle Artikel

Sehr schönes Schrank. Passt viell rein und gute Qualität. Weiter zu empfehlen

toll

Praktisch und übersichtlich. Genau was ich für meine Wohnung gebraucht habe.

ein toller Artikel der Spaß macht

gut verarbeitet mit viel Stauraum und dekorativ als Bilderrahmen nutzbar

Toller Artikel, gut verarbeitet und bittet...

Toller Artikel, gut verarbeitet und bittet viel Platz für den Schmuck.

Wunderbar funktioniert alles es ist sehr schön und toll

Sehr schönes Teil, für längere Ketten aber ...

Sehr schönes Teil, für längere Ketten aber nicht so geeignet.

Schöne Sache

Wunderbare Möglichkeit seinen Schmuck zu verstauen