trendteam Spiegelschrank Cancun mit LED-Beleuchtung

Top Spiegelschrank

Ein absolutes Schmuckstück!!! Der Schrank ist hervorragend verarbeitet! Super leicht aufzubauen und einfach ein super Blickfang im Bad! Lieferung hat etwas länger als angegeben gedauert aber der Kontakt mit Otto war super freundlich und das Warten hat sich gelohnt! Optik entspricht absolut den Bildern.

Gerne wieder

Der Spiegelschrank ist sehr stabil, modern und bietet viel Platz. Der Zusammenbau geht gut von der Hand.

Nicht schlecht!

Die Gebrauchsanweisung dürfte mal überarbeitet werden, ungenaue Maßangaben. Die Lampe ist eine wackelige Angelegenheit. Das Leuchtmittel hängt nur irgendwie dran, hält aber. Das Licht ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten recht zufrieden für den Preis.

Der Spiegel mit dem passenden ...

Der Spiegel mit dem passenden Waschbeckenunterschrank sieht wunderschön aus. Diese Möbel sind aus solidem Material, gut zu reinigen und leicht zu montieren kann ich jedem empfehlen!

Edel, edel, edel!!!!

Das macht richtig Laune, Zeit im Badezimmer zu verbringen. Dieser geräumige Spiegelschrank ist einfach klasse, man kann soviel unterbringen, einfach genial!!!!

Richtiger schöner spiegelschrank

Ein sehr schöner spiegelschrank, leicht zum aufbauen und super Beleuchtung. Super preis.

sehr schöner Spiegelschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. Der Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt. Sieht toll aus

alles bestens

Habe mir den Waschbeckenunterschrank auch schon gekauft,sieht einfach super aus.kann ich nur empfehlen.

Toller Schrank

Toller Schrank schöne Farbe der Aufbau ging recht gut aber am besten mit zwei Personen

Extrem toller Schrank, gute Qualität, tolles Aussehen. Aber recht schwer.

Nicht gut.

Der Schrank ist schwer. Die Bemassungen der 2 Spiegel sind unterschiedlich (+/- 1cm).

Gutes Teil

trendteam Spiegelschrank »Cancun« mit LED-Beleuchtung optisch Top

Kann ich nur empfehlen

Sieht richtig schick aus und kann es nur empfehlen