Home affaire Holzbild Gräser am Strand, 40/40 cm

Wanddekoration zum träumen

Ich habe dieses Bild zusammen mit 2 weiteren Bildern von home affaire ausgesucht, weil sie sehr gut zueinander passen (Leuchtturm, Zaun am Strand). Die Qualität ist wirklich super und auch die Preise sind annehmbar. Sie lassen sich gut in eine maritime Dekoration integrieren. Ich bin begeistert und kann den Kauf nur weiterempfehlen.

super

sehen super aus und nicht so winzig und schön schlicht

Falsche Größe geliefert !

Als ich beim Kundenservice angerufen habe und mein Problem mit der falschen Lieferung geschildert habe, hat man mir versprochen mich zurückzurufen und eine e-mail zu schreiben, aber leider ist nichts passiert, auch nach wiederholtem Anruf meinerseits! Es muss ein Fehler im Lager sein, da mir schon öfter die falsche Größe geliefert wurde. Leider warte ich noch immer auf eine Antwort!

Holzbild in Naturtönen.

Auch dieses Bild ist ein schönes Holzbild, obwohl der Rahmen nur daraufgedruckt ist. Farben fallen etwas blasser aus als auf dem Foto. Habe es dennoch behalten, da es in unser Raumkonzrpt passt. Wer neutrale Naturtöne mag. Kommt voll auf seine Kosten. Trotz sehr dezenter Farbe, kann ich is dennoch weiterempfehlen. Man muss nur wissen, das die Farben eben blasser ausfallen.

Strandfeeling garantiert

Dieses Bild ist ein schönes Detail in meinem kleinen maritim dekorierten Badezimmer. Über meine etwas in die Jahre gekommenen Fliesen gehängt, zieht gleich eine frische Brise durchs Bad. Sternabzug gibt's eigentlich nur, weil die Farbe nicht ganz so kräftig wirkt, wie abgebildet. aber trotzdem noch schön...

Schönes Motiv

Dieses Motiv hat mir sehr gefallen. Ich habe mir vorher nicht die Bewertungen durchgelesen u.somit war ich eher überrascht, dass dieses Bild keinen Rahmen hat und nur ein Druck ist. Das fand ich nicht schön u.somit geht es zurück. Schade.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Bild! Ich habe es auf einer dunkellila gestrichenen Wand angebracht in Kombination mit dem Bild "Orchidee" aus der gleichen Serie. Sieht toll aus! Leider fehlt das räumliche, der Bilderrahmen ist nur zu erahnen.

Schönes Bild...

Ich finde das Bild sieht gut aus.Ist mal was anderes , und wurde auch schon des öfteren angesprochen, wo ich es denn her habe ,und das es aus Holz ist ,hätte keiner gedacht. Super Bild.

Tolles Bild

Ein wirklich schönes Bild. Die Farben sind wie abgebildet. Kombiniert mit mehreren Bilder wirklich schön. Es riecht etwas streng, der Geruch verfliegt allerdings nach wenigen Tagen.

Ein schönes Bild!

Der weiße Holzrahmen im antiken Stil wirkt sehr schön und in Verbindung mit dem Motiv verleiht es der Einrichtung ein nordisches Flair.

Schaut super aus

Wir haben 3 Bilder bestellt, nur verschiedene Motive. Schaut super aus. Bei uns passt es perfekt, zu einem grauen Hintergrund.

Schönes Bild

Ich habe dieses Bild mit zwei weiteren fürs Schlafzimmer bestellt. Sie sehen schön aus und machen das Schlafzimmer gemütlich.

Bildqualität weicht etwas von der abgebildete...

Bildqualität weicht etwas von der abgebildeten z.b. In der Farbe ab. Habe es deshalb zurückgesandt. War mir einfach zu dunkel.

Optisch ein sehr schön

Tolles Bild aus dieser Serie, leider richt es die ersten Tage etwas streng, legt sich aber mit der Zeit.

ein gutes Bild für das Geld

Die Farben stimmen mit dem Foto überein. Durch den Schattendruck wirkt es wie ein Bild mit einem Rahmen

Super Blickfang

So etwas habe ich schon lange gesucht. Toller Blickfang für alle Räume. Würde es wieder kaufen!

Ein Highlight für die Wohnung!

Ausgesprochen gute Qualität und Verarbeitung; dezente und harmonische Farbgebung.

Traumhafter Ausblick

Ein schönes Bild, dass mich bei einem Badezimmerbesuch jedes Mal wieder träumen lässt

Ich empfehle diese Bilderserie auf jeden Fall; alle Bilder dieser Reihe sind super!

Sehr schöne Dünenserie!

Sehr schön aussehend! Gefällt mir sehr gut! Ich empfehle es gerne weiter!

Kann ich nur weiterempfehlen echt schön sieht sehr gut aus

Eher flop wie top!

Artikel sieht auf dem Foto im Onlineshop wesentlich hochwertiger aus!

Ein hingucker.

Schönes Bild im Landhausstiel passt supertoll in unser Wohnzimmer.

Versetzt einen in Urkaubsstimmung und Seele ...

Versetzt einen in Urkaubsstimmung und Seele baumeln lassen

Einfach schön!

Sehr schönes Bild. Ist ein Blickfang in unserem Flur.