Max Winzer® Sessel Madelaine, Loungesessel

Leider nach 9 Woche Wartezeit angekommen.Beschreibung steht nicht das es zwei Teile sind. Sitz Fläche Rutsch nach vorne.Immer wieder aufzustehen und zurück schieben. Leider zu mühsam. Artikel wird wieder zurück geschickt. Schade weil sehr bequem.

Ergonomie ?

Leider ist dieser Sessel ein Fehlkauf. Ich frage mich ob irgendein Entwickler die Ergonomie des Sessels getestet hat. Die Lehne steht in einem Winkel von 90 Grad zur Sitzfläche was sich völlig unbequem sitzen lässt. Die Lehne lässt sich nicht verstellen. Wäre der Winkel etwas größer, so würde es sich besser auf ihm sitzen lassen. Ich war zu bequem, den Sessel zu retournieren.

Sessel sehr gut, Otto auch!

superangenehmer Stoff - schön fest gepolstert, aber nicht hart - x bequeme Sitzpositionen - hat nur einen ganz leichten, angenehm natürlichen neuen Geruch - Lieferzeit erfreulich unterboten - herzlicher Dank auch von meiner Lendenwirbelsäule!

Die werdende Mama ist mit ihm sehr glücklich!

Dieser Ohrensessel ist sehr bequem und entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt haben. Sehr gute Qualität .

Super ıch habe fur mein arbeitszimmmer ...

Super ıch habe fur mein arbeitszimmmer gekauft.Nicht so gross und nicht so klein

sehr schöner gut gepolsterter Sessel wertet ...

sehr schöner gut gepolsterter Sessel wertet das Zimmer auf und ist sehr bequem

Toller Sessel

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bequem. Stoff weich und nicht empfindlich.

Wunderschöner Sessel....

Ein wunderschöner Sessel, nur leider habe ich ihn nicht durch die Tür zum Wohnzimmer bekommen, so dass er wieder zurück ging.

Alles super

Der Artikel ist wie beschrieben. Sehr bequem. Und super schneller Versand.

Sessel gut, Otto mist!

Kleiner als gedacht. Aber sonst Top. Hat auch nur vier Monate gedauert bis er mal endlich geliefert wurde... Von Otto wirklich schlecht gemacht! Werde nie wieder hier bestellen. Nur Ärger und Stress.