Home affaire Kommode Softline, Breite 41,5 cm

Einfach toll

Eine sehr tolle Kommode. Wir sind sehr zufrieden. Vorallem kann ich unter der Kommode auch staubsaugen, weil da genug Lücke ist. Das freut mich sehr. Der Aufbau war einfach weil in der Packung eine sehr ausführliche Anleitung erhalten ist. Super

sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Sehr ausführliche Aufbauanleitung. Die Lieferung erfolgte genau nach dem angegebenen Zeitraum. Keine Mängel. Keine Transportschaden. Immer wieder gerne.

Chick und modern - gute Verarbeitung

Die kleine Kommode ist wie ihre große Schwester ein schöner Blickfang. Mit dem skandinavischen Look und der grauen Farbe kommt sie sehr schön vor weißen Wänden zum Vorschein ohne aufdringlich zu sein. Schlicht aber chick. Würden wir wieder kaufen.

Einfacher Aufbau

Ich habe den Schrank alleine aufgebaut. Anleitung war sehr leicht und der Aufbau an sich auch. Sehr stabil und schwer. Auf jedenfall zu empfehlen. Ich bin verliebt in diesen Schrank.

Hab mehrere Schränke schon von dieser Serie. Einfach nur schön. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gute Qualität. Danke!

Der Aufbau ist durch die Anleitung sehr gut dokumentiert. Es sind alle Bauteile in guter Qualität ausgeführt und passgenau. Es entsteht ein wertiger Schrank in super Optik.

Echt toller hingucker

Toller hingucker. Echt schöner scandi style. Besser als IKEA. Preis Leistung völlig in ordnung. Aufbau war leider etwas schwierig da bilder nicht eindeutig waren. Ansonsten top.

So arg schön

Mittlerweile habe ich die ganze Serie von der Softline Serie, es ist ein toller Hingucker und ideal zum aufbewahren, lässt sich einfach aufbauen, finde es dennoch etwas zu hochpreisig für das Material.

Top Kommode

Nachdem wir leider Lieferschwierigkeiten hatten, hat Otto direkt nachbestellt und die Ware ist nun wohlbehalten bei uns eingetroffen. Tolle Kommode und leicht zu montieren. Wir sind top zufrieden.

Nachtkommode

Eine gute Kommode mit schubladen ideal für kleine Wäsche, gut zu emphelen, sehr zu frieden